Bewerbung für den Einheitsleiter der Heavy Company | von Switch

  • 4482-heavy-company-png


    Hallo liebe Leser, Leserinnen und HR-Komitee!

    Hiermit Bewerbe ich mich auf die Einheitsleitung

    der Heavy Company.

    Ich hoffe sie gefällt euch!



    Vorwort:

    Ich bedanke mich nochmal bei allen die meine Bewerbung Lesen.
    Außerdem bedanke ich mich nochmal bei Leo / Delta für die Großartige und schöne Zeit,
    mit ihm als Einheitsleiter!

    Da ich persönlich in der Zeit vom PVT bis zum SGT, viel von ihm Lernen konnte und er mir IC sowie OOC viel mit auf meinen Weg mitgegeben hat!
    Das meiste was man Erfahrung nennen kann kam vieles durch Ihm zustande!



    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Daniel, bin 18 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Bayern und wohne in der Nähe von München.

    Derzeit befinde ich mich in einer Berufsausbildung zum Feinwerkmechaniker, diese werde ich ihm Frühjahr 2022 abschließen.

    Seitdem ich ungefähr 4 oder 5 Jahre alt war, hat mich Star Wars immer begleitet. Egal ob es die Filme oder die Serien waren.

    Meine Hobbys sind, Fußball spielen, Zocken, Ins GYM gehen und mit Freunden zeit verbringen.


    Name: Daniel

    Alter: 18 Jahre

    Forum:  Switch 7582

    Discord: Switch#1268



    Ingame Daten/Informationen:

    CT-7582 Switch

    Rang: Sergeant der Heavy Company


    IC bin ich bei den meisten bekannt unter dem Namen als CT-7582 Heavy Company SGT Switch.

    Er zwar nicht bei der ersten Schlacht von Genonosis dabei, aber seit der Schlacht von Christophis war er ein Teil der Heavy Company. Damals war er ein Soldat, der sich in jeder möglich Kampfsituation einbringen wollte, dadurch trat auch anfänglich eine undizipliniertheit auf. Dennoch war er gegenüber Brüdern und Höherrangigen immer respektvoll und Höflich. Diese undizipliniertheit wurde unter dem Kommando von den ehemaligen LT Cyber und dem LT Alpha/SMJ Delta zügig abgeschafft.

    Die Ziele, die er sich Gesetzt hat. Hatte er immer klar vor seinen Augen. Das wesentliche Ziel was er sich gesetzt hatte war SGT der Heavy Company zu werden, um ein Vorbild für

    seine Brüder aus der Einheit zu seien, aber auch für andere. Die Brüder aus der Heavy Company sind wie eine "Familie" für ihn geworden.

    Diesen Rang zu erreichen hatte nie die Höchste prorität, da für ihm es immer im Vordergrund stande wie es der Einheit, seinen Brüdern/Familie geht ausdiesem Grund hatte er eben das Ziel SGT zu werden.

    Durch viele zahlreiche Verluste, im Laufe des Krieges und durch die Abhärtung in den Trainingseinheiten des LT Alpha, ist er Gefühlsloser und Emotionskälter geworden. Dies spiegelt

    sich aber aufkeinesfalls im Verhalten gegenüber seiner Einheit wieder.

    Seine Loyalität wird immer unangefochten gegenüber der Republik und dem Obersten Kanzler sein, dies spiegelt sich in der Befehlsausführung wider.

    Er führt jegliche Befehle sofort aus, egal ob diese eine große Gefahr für ihn Selbst oder seine Einheit bedeuten würden, da ein Sieg der Republik für ihn an höchster Stelle steht.



    Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    21Uhr - 23Uhr
    17:15Uhr - 23Uhr
    21Uhr - 23Uhr
    17:15Uhr - 23Uhr
    14:15Uhr - Open End12Uhr - Open End12Uhr - 23Uhr

    *Onlinezeiten können variieren! Monag/Mittwoch werde ich wegen meinem Hobby, welches ich ausübe, nur Abends da sein können. Sollte ich Urlaub haben werden sich die Onlinezeiten ebenfalls ändern, das heißt ich hätte als Onlnezeiten zur groben Orientierung: 13Uhr - Open End und das Täglich.

    Gextensionlink:


    Warum Ich mich für den LT bewerbe?

    Ich bin zwar erst seit dem 11.April.2021 in der Einheit, habe mich aber immer versucht IC sowie OOC Einheitsintern da einzubringen, wo ich es für nötig hielte.

    Unteranderem habe ich mehrere Dokumente ausgearbeitet oder für diese Verbesserungs vorschläge eingebracht. Außerdem würde ich von mir selbst sagen das ich ein gutes Durchsetzungvermögen besitze aber trotzdessen konstruktive Diskussionen führen kann und die Sichtweise und auf andere Menschen gut eingehen kann.

    Dies bedeutet, wenn die Heavy Company Vorschläge umsetzen und diese Durchbringen möchte, hole ich mir die Meinung der gesamten Einheit ein und versuche die Vorschläge auf die Bedürfnisse anzupassen, welche der Einheit am Ende auch gefällt.

    Ich gehe von mir aus, dass ich der Arbeit gewachsen bin, die für einen Einheitsleiter auftritt und diese gut bewältigen kann, obwohl ich bald meine Abschlussprüfungen habe.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    - Verantwortung kann ich gut übernehmen, da ich dies in meiner Ausbildung tag täglich mache

    - Das selbstständige Arbeiten fällt mir leicht

    - Oft aktiv

    - Leistungsbereitschaft, Respektvolles Verhalten, Aufmerksamkeit und Zielstrebigkeit

    - Ich kann mich gut Artikulieren

    - Ehrlich


    Schwächen:

    - Leichte Reizbarkeit

    - Handel oft voreilig

    - zu gesprächig

    - Ehrliche Meinung und spreche ab und zu Klartext



    Zukunftspläne für die Einheit:

    Die Diszipliniertheit der Einheit sowie das Respektvolle verhalten werde ich bei Behalten welches durch Alpha/Delta in der Einheit eingeführt wurde.

    Sollte ich LT werden, werde ich alles Versuchen um den Ping Launcher verbessern zu lassen und die DC-15LE wieder zurück in die Einheit zubringen, aus dem einfachen Grund das, dadurch die Heavy Company attraktiver werden könnte.

    Ein weiterer Plan von mir ist, dass die Heavy Company wieder mehr mit anderen Einheiten GHC, Airborne etc. unternimmt inform von mehr Trainings, Patrouillen, Taktikformations Trainings sowie die Taktik ausarbeitung.

    Natürlich werde ich alles dafür unternehmen das innerhalb der Einheit sowie mit allen anderen Einheiten ein gutes Klima herrscht, sowie eine gute Ansprechperson für andere Einheiten oder jeden Einheitsleiter zusein.



    Meine Erfahrungen:

    Ich bin zwar erst seit dem 11.April.2021 auf dem Server, aber das sollte meiner Meinung nach kein hindernis darstellen.

    Durch viele Gespräche die ich IC sowie OOC mit der Einheitsleitung (LT, SMJ) geführt habe konnte ich dadurch viele Sichtweisen sowie Anregungen mitbekommen.

    Da ich seit dem 15.Juni.2021 den Rang eines SGT trage und seit dem Tag an ein mitglied in der Führungsebene bin, habe dort ebenfalls selbst mitbekommen welche Aufgaben auf einen fallen, wenn man sich um eine Einheit kümmern muss bis zu einem gewissen Grad.



    Schlusswort:

    Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung,

    und dass ihr nun euch ein besseres Bild von mir machen konntet.

    Auch wenn diese Bewerbung lang ist, hoffe ich das die meisten sich diese komplett durchlesen.


    LG Switch!

  • #dafür


    Ein guter Mann der sicherlich geeignet wäre für diesen Posten.

    [tabmenu]
  • Guten Tag, Inosuke hier


    Lieber Daniel, ich bin schon in der Einheit, als du noch Lance Corporal warst.

    Ich finde, du hast mir in der Zeit vieles beigebracht, welches Wissen ich jetzt noch besitze!

    Zudem sehe ich dich (mehr als andere) in der Position eines Einheitsleiters.

    Den Druck, den man in diesem Posten hat, denke, ich überschreibst du mit deiner ruhigen aber sehr leistungsbereitschaftlichen Art.

    Anschließend freue ich mich, dich in der Heavy Company kennengelernt zu haben.

    Deine Art sollte die HC weiter führen mit dir als Führungsperson.


    Dementsprechend #dafür


    ok tschüss

  • DerErklaerBaer

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Da kommt er einfach aus meiner Gegend xD


    Ich habe dich ja gestern im RP kennen gelernt und was mir da aufgefallen ist, dass du da etwas unsicher warst. Entweder ist nur mir das so vorgekommen oder es war wirklich der Fall. Aus diesem Grund und dadurch, dass ich dich noch nicht so lange dein RP verfolgen konnte gebe ich dir vorerst ein


    #NEUTRAL


    um dein RP noch genauer bewerten zu können.


    Ich denke eine Execution sollte hier nicht nötig sein

  • Herzlichen Glückwunsch Switch 7582 du bist nun ab heute der Einheitsleiter der Heavy Company mit freundlichen Grüßen dein HR-Team.

    Hat das Ziel immer vor Augen und erfasst sein Ziel mit Leichtigkeit.

    EX AoC Moderationsleitung

    EX Einheitsleitung der Ghost Company

    EX Captain der Ghost Company

    EX ARC-Beauftragter ARC-2533

  • Ziel

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Glückwunsch! Hast es dir Verdient :P

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

  • HGW


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky