Bewerbung zum 2nd Airborne Einheitsleiter

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Insgesamt bin ich zwiegespalten, auf der einen Seite machst du viel und von dem was ich weiß, gute Arbeit für die Einheit. Auf der anderen Seite sehe ich oftmals IC die Probleme die deine Vorgänger auch hatten. Ich spreche nichts gegen schroffere Arten etc. doch sehe ich öfters als mir lieb ist, dass auch du Anwandlungen dazu hast Ärger IC zu provozieren. Aufgrund dieser Tedenzen, die deine Vorgänger auch hatten, neige ich zu einem #neutral.

    Solltest du dies vernünftig hinbekommen und deine Einheit gut leiten ohne dabei provokant und resptklos zu sein, würde ich dann auch eher zu einem #dafür tendieren.

    Insgesamt bleibe ich jedoch bei #neutral

    Spoiler anzeigen


    Man kann auch respekteinflößend sein und eine Einheit leiten ohne dabei provokant und beleidigend zu sein


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • #Dafür kann man machen, nh

    [tabmenu]



    Einmal editiert, zuletzt von Toaster (23. Juni 2022 um 16:56)

  • #Dafür

    Spoiler anzeigen

    aber bitte keine Schläge mehr David xD

    [tabmenu]
  • #Dagegen, wer seiner einheit verbietet über die bewerbungen zum LT zu schreiben/memes daraus zu machen, hat in meinen Augen nix im Posten eines EL zu suchen, desweiteren ist das OOC wie auch IC verhalten sehr Fragwürdig.

    Falsch, leider. Es wird niemanden verboten die Bewerbung zu schreiben. Ich dürfte meine schreiben. Wir haben uns erstmal zu entschieden, die Bewerbung nur von David einzureichen. Vielleicht kommt deshalb meine Bewerbung am Sonntag.

    [tabmenu]
  • ja, mein Fehler. Generell war nur gemeint, wir sollen uns seriös verhalten. Wir haben ein oder anderen Meme gemacht, aber darüber haben wir uns ausgetauscht. Es war generell ein Kommunikationsfehler.
    Edit: Du hast geschrieben, dass es verboten sei eine Bewerbung zum LT abzusetzen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Suders (23. Juni 2022 um 19:39)

  • #Dagegen, wer seiner einheit verbietet über die bewerbungen zum LT zu schreiben/memes daraus zu machen, hat in meinen Augen nix im Posten eines EL zu suchen, desweiteren ist das OOC wie auch IC verhalten sehr Fragwürdig.

    1. Die Memes waren nicht seine Idee und wurden gelöscht, David hat auch eine vernünftige Erklärung ab gegen
    2. Jeder von uns kann eine Bewerbung schreiben ein Verbot gab es nicht
    3. OOC und IC sind verschiedene Dinge
    4. https://gyazo.com/debfef2c58e4d4ffdfd65e9ab7eeabd0 damit wurde gemeint das wir uns NICHT über andere Bewerber lustig machen sollen oder dumme Memes dazu machen sollen

    Einmal editiert, zuletzt von Redo (23. Juni 2022 um 19:33)

  • #dafüraberchillmitdeinemrp Wenn du Einheitsleiter werden solltest bitte nicht immer so streng,wirft kein gutes Licht auf die Airborne wenn der Einheitsleiter total unfreundlich ist:)


    Chars[AoC]: JT-CPL Dekon MP | Ex-Chars: PVT Taiffu ARF

                  ————-SPC Voyage AVP | ————— PFC Voyage AC

    Chars[RoR]: SGT Dekon MP/Lip (Einheitsmedic)

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

    Einmal editiert, zuletzt von Dekon (24. Juni 2022 um 16:45)

  • Bin kein Fan von deinem RP wie bekannt ist, insgesamt lasse ich mich überraschen wer der neue LT von euch wird, bin bei dem ganzen dir gegenüber aber eher #Neutral

    ehem. 501st Medical Platoon Sergeant Major CT-99-8858 Lake

    Beitritt 07.11.2021, Beförderung zum SMJ 14.05.2022 durch Luz, freiwilliger Austritt 09.04.2023

    Star Wars The Clone Wars GIF - Star Wars The Clone Wars Kix - Discover &  Share GIFs

  • #dafür

    [tabmenu]
  • Exekutor ist zwar wenn man ihn noch nicht kennt ein Idiot, aber das habe ich gelernt, sobald man ihn kennt und weiß warum er so ist wie er ist merkt man dass er nur das beste will für die Airborne und deswegen bin ich eindeutig #Dafür

    LG Privat Schneewittchen (Company)

    PS: David bist echt ein sau guter SMJ <3

    Einmal editiert, zuletzt von [LOS]Sebi (26. Juni 2022 um 15:09)