Meine Bewerbung zum Einheitsleiter der 2nd Airborne von SMJ Trace


  • Meine Bewerbung zum Einheitsleiter der 2nd Airborne

    Servus Leser und Leserinnen,
    hiermit möchte ich mich als Einheitsleiter der 2nd bewerben.
    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, ich freu mich auf positive als auch negative Kritik.



    Inhaltsangabe:

    - Allgemine Daten über mich

    - Daten über IC Char

    - Stärken und Schwächen

    - Onlinezeiten und Gextension

    - Warum möchte ich Einheitsleiter werden

    - Warum ich?

    - Ziele




    Allgemeine Daten über mich


    Moin, ich heiße Torben, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern, genau aus dem noch schöneren Mittelfranken. Ich arbeite als Maurer und Baumaschinenführer auf dem Bau und bin sehr vielseitig in meinem Beruf aufgestellt und muss daher gut mit neuen Situationen umgehen können. Außerdem zähle ich zu meinem Hobby zocken und Oldtimer sammel im Bereich 40er Jahre Schwerpunkt Kriegsgeräte.




    Daten über IC Char


    NAME Trace
    ID ARC-7258
    HAARFARBE Schwarz
    KÖRPERGEWICHT 85Kg
    KÖRPERGRÖßE 1,83m
    GESCHLECHT Männlich
    EINHEIT 2nd Airborne
    RANG Sergeant Major
    MERKMALE Hat ein Protese am rechtes bein, hat eine lichtschwert wunde an der linken seite unter den Aschsel auf höre des Bauchnabel,
    CHARACKTEREIGENSCHAFTEN Diszipliniert, Streng, Absolut treu der Rebublik über, absolut Befelsgehorsam, Lojal, Reizbar,



    ARC-7258 wurde wie jeder Klon auf Kamino ausgebildet, danach wurde er durch seine Art und Kompetenzen schnell in die 2nd versetzt. Dort wurde ich schnell befördert und darauf hin auf von Hydra und Jaro ausgebildet in eine Rolle des Unteroffiziers, es dauerte auch dann nicht lange wurde ich zum Sergeant befördert und hat meine ersten Einsetzte. Darauf hin dauerte auch nicht lange wurde ich dann Schützling eines ARC und wurde von ihm gefördert im Kreativen denken. Ich konnte mich dann auch sehr schnell bei ARC Trainings beweisen und wurde dann auch letztendlich von CPT. Ziel zum ARC ernannt und habe anschließend die alte Rüstung von Hydra bekommen, was die größte ehre für ARC-7258 gewesen ist, weil er Hydra immer respektiert hat und ihm als Vorbild hatte. Es hat dann auch nicht lange gedauert und Trace hat sich vor Hydra beweisen und wurde dann zum stellv. Einheitsleiter ernannt, das ist die Geschichte hinter Trace bis jetzt und ich hoffe sie endet noch nicht und er erlebt noch viel weitere Sachen in der Arme.




    Stärken Schwächen
    gute Team Fähigkeiten impulsiv
    vielseitig einsetzbar reizbar
    kommunikativ manchmal ein Sturkopf
    lerne schnell
    unvoreingenommen/Neutral




    Onlinezeiten und Gextension


    Montag Dinstag
    Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18Uhr bis 22Uhr 18Uhr bis 22Uhr 18Uhr bis 22Uhr 18Uhr bis 22Uhr 13Uhr bis Open end 13Uhr bis Open end 18Uhr bis 22Uhr

    *Je nach dem wir ich Urlaub habe können wie Zeiten abweichen

    GExtension




    Warum möchte ich Einheitsleiter werden

    Das ist eine sehr gute frage zu der ich mir ein paar Gedanken gemacht habe. Hydra hat eine sehr gute Vorarbeit geleitet, was die Führungsebene angeht und die Struktur innerhalb der Einheit, es gibt aber dennoch ein paar Sachen, die man verändern oder auch sogar in meinen Augen verbessern könnte, was ich dann mit der Hilfe meiner stellv. Jaro umsetzten, will. Was noch ein Grund ist, ich versteh mich gut mit den anderen Führungsebenen innerhalb der 212th was gut für vielleicht später folgende vorschlage oder Ausarbeitungen.



    Warum ich? / Erfahrungen


    Ich spiele aktiv auf dem Server seit 21. März. 2021 und kenne daher auch die läuter der anderen Führungsebenen, deshalb Versteh mich gut mit den anderen Einheitsleiter und allgemeinen Führungsebenen der 212th was mir die Arbeit einfach macht, zum anderen konnte ich schon Erfahrungen sammel in der Rolle als Stellv. unter Hydra. Ein anderer Grund ist, ich kannte die Einheit auch schon 1 Monat richtig Leiten da ich alle rechte von Hydra bekommen habe und denke, dass ich das gut gemacht hab.




    Ziele


    Ich habe klare Ziele ich möchte die Airborne zu dem machen, was es schon mal gewesen ist, eine Einheit die Disziplin und gehorsam kenn und zu dem Ruf „Elite Einheit“ wieder zu helfen. Ich möchte natürlich auch für mehr SeriosRP sorgen und gegen FailRP sein und auch für harte Strafen dafür vergeben. Ich werde auch fals ich angenommern werde den posten in der stellv. Schnell wieder an Jaro vergeben da er schon ein wenig mehr Erfahrungen im Star Wars RP hat und auch schon bei EGM in verschieden Einheiten in hohen Positionen war. Innerhalb der Einheit will ich auch für mehr Struktur und Ordnung sorgen wie z. B. einen Leitfaden einführen oder ähnliches wie sich die Einheit zu verhalten hat, außerdem möchte ich dieses Meme, was wir momentan sind „Zivis“ abschaffen und verbessern, dass wir eben eine Elite Einheit werden.




    Wenn ihr es bis hier hingeschafft habt, bedanke ich mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe sie war nicht alt so schlimm zu lesen.
    Ich freue mich über Kritik, ob positiv oder negativ und würde mich über eine baldige Antwort freuen


    LG SMJ Trace


    IC: SMJ Trace 7258

    Discord: !Torben/Trace #9337

    Forum: Trace


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Torben|Trace ()

  • Schöne Bewerbung, aber da wäre eine Frage:


    Du sagtest, du verstehst dich gut mit den Einheitsleiter der 212th, aber wie sieht es mit der 501st. aus?

    Den als Einheitsleiter muss man auch zu jeweiligen anderen Seite gucken, was in dem Fall die 501st. ist.


    Und hättest du Vorschläge, wie du die Zusammenarbeit mit der 501st. verbessern möchtest?


    - Das gleiche gilt natürlich auch für die ST und RN

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Dafür ich könnte mir keiner bessere Personen vorstellen die d die Leitung der 2nd übernimmt du hast dich in den Monaten wo du in die Einheit kamst immer verbessert und hast auch viel für die Einheit geleistet erst recht, wo ich abgemeldet war.

    Außerdem konntest du die Einheit auch schon für 2-3 Wochen selber leiten da ich abgemeldet war und du hast deinen Job sehr gut erfüllt.

    Ich hoffe, du wirst deine Ziele erreichen und ich habe auch große Hoffnung in diese.

  • ja


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-XX-4536 JoshSergeant2nd Airborne [inaktiv]
    CT-XX-4632 CrossSergeantSchocktruppen [inaktiv]
    Obi Wan KenobiGeneralJedi Orden [inaktiv]
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy [aktiv]
    CT-53-5417 JoshChief CorporalRepublic Navy [tot]
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne [aktiv]


  • ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    2 Mal editiert, zuletzt von NyTek | NoFront.exe ()