Beiträge von FlaMMbo

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Unsere Schilde sind nicht wirklich besonders da die ST diese auch hat und wir unsere Schilde auch nicht bei jedem Einsatz nutzen können.

    Wir haben durchaus nach der Meinung von den 2nd Einheitsleitern gefragt. Wir haben z.B. als Antwort bekommen, dass wir die Aufgaben der 2nd nicht klauen sollen. Wir haben daraufhin extra andere Aufgabengebiete ausgewählt.

    Auch hier stellt sich mir die Frage, was das ist. Welche Kriterien habt ihr, wie wird das Auswahlverfahren gestaltet, welche Garantie haben wir für diese "Gewährleistung". Ich greife hier wieder auf meinen vorherigen Punkt zurück, es wirkt für mich wie eine spontane Idee und mir fehlen die wesentlichen Aspekte eines ausgearbeiteten Vorschlages.


    Wenn der Ruf eurer Einheit so schlecht ist, wie du es darstellst, sollte man noch viel tiefer bei der Problem Lösung ansetzen und dabei hilft dieser Vorschlag garantiert nicht.

    Wie bereits oben genannt kommen nur die Besten der TC in diesen Squad, die Auswahlverfahren werden so sein, dass am Ende die Besten der Besten dieses Auswahlverfahren ''überstehen''. Wie soll man das ganze bitte garantieren? Soll wir einen Vertrag abschließen oder wie kann ich mir das vorstellen?

    Der Ruf ist durchaus nicht der Beste, aber der Squad würde eine sehr große Vorbildfunktion sein und außerdem die Soldaten der TC anspornen sich besser zu verhalten und mehr Disziplin und Ehrgeiz an den Tag zu legen um eben in diesen Squad zu kommen.

    Da fehlt es mir an konkreten Ansätzen. Welche Regeln hat das Squad, wer überwacht dieses, wie genau sieht das Strafmaß aus?

    Ihr werft hier einen Punkt in den Raum, der nicht ausgearbeitet ist, es mangelt an dieser und vielen nachfolgenden Stellen an der gründlichen Ausarbeitung. Das scheint mir mehr eine spontane Idee zu sein, als ein richtig durchdachter Vorschlag.

    Ich will Zahlen! Für mich sind nicht viele Personen bis zu 50 Stück und für dich so? Du verwendest hier bewusst ein Indefinitpronomen und lässt damit euch bei der Umsetzung quasi unendlich Spielraum, jeder definiert "viele" für sich anders, deswegen ist es auch ein Indefinitpronomen. Ich unterstelle euch einfach, dass ihr diese Formulierung bewusst eingebaut habt, um euch eine Hintertür offen zu halten!

    Das ist in meinen Augen inakzeptabel, weshalb ich auch hier konkrete Fakten haben will und keine wagen Behauptungen.

    Der Squad wird selbstverständlich von den beiden Squad Leads überwacht. Die Regeln sind die selben wie sie im Regelwerk stehen. Die Strafen werden hart sein, aber je nach Vergehen natürlich gehandhabt.


    Ein Squad hat Maximal 9 Mitglieder, weshalb wir wohl nicht mehr als 9 haben werden. Deswegen nennen wir das ganze auch Squad und nicht z.B. Platoon oder Company.

    [tabmenu]