Beiträge von Rino

    Dort habe ich versucht RP zu machen indem ich den Greifhaken als eine Leine nutze dabei sollte man den Fakt weg lassen das man dadurch Schaden bekommt. Ich kann aber gerne auch das nächste mal bei sowas "/me legt eine Leine an den Massif an" schreiben wenn ich da einfach nur stehe. Im RP sollte man versuchen alle Möglichkeiten auszunutzen und wenn man einen Gegenstand hat den man benutzen kann der zum RP passen würde dann sollte man es meiner Meinung nach tun. Da frage ich mich wie viel RP Erfahrung du insgesamt hast.

    Wenn du das mit dem /me bspw machst, ist das doch gleich viel besser ^^

    Welche Droiden Fabrik meinst du überhaupt ? Meinst du Mygeeto ? Dort war ich an der Front um Türen zu hacken und um Rüstung wenn es benötigt war zu verteilen. Und wie gesagt in einer Schlacht habe ich die Vergabe von Rüstungen nie verwehrt. Man muss auch anmerken auf Mygeeto haben die Sergeants die ersten paar Minuten nur die Strahlenschilde deaktiviert.

    Yes Mygeeto :D

    Das liest sich Ja relativ Gut und ich Danke dir das du auf meine Kritiken eingegangen bist und dabei Sachlich geblieben bist, Trotz dessen bleibt meine Meinung weiterhin bestehen das ich dich als Leiter der Engineering Company als ungeeignet ansehe.

    1.

    Natürlich will ich auch etwas Spaß haben indem ich ein paar Droiden weg puste allerdings muss man dazu auch sagen wenn ich dafür an die Front muss dann mache ich das von mir auch

    Da sagt keiner was gegen härteres eingreifen in den vorderen Reihen hatten wir ja unter anderem schon in den letzten Tagen besonders im Zusammenhang mit der Ghost Company Gespräche, das wir das Regeln, mir ging es Explizit um das "Egoistische" Verhalten deines Ingame Characters, du bist ein Klon und sollst Befehle befolgen wenn sie dir ein Höherrangiger in deiner Einheit gibt, auch wenn DU sie in diesem moment für unsinnig hälst, anders kann man keine vernünftige Einheit bilden.

    wenn ich gerade aus dem Reaktorraum komme da ich den überprüft habe und man mir dann sagt überprüf den nochmal weil man das nicht wusste und ich dann sage das ich das schon habe, man mich aber trotzdem nochmal reinschicken will

    ... sollte dich jeder vernünftige Typ, nicht nochmal unnötig reingehen lassen, da hast Du Recht.

    Dazu muss ich anmerken das ich noch nie im Schlachtfeld jemanden die Rüstungsreparatur verwehrt habe. Ich habe lediglich den Leuten die uns als Techniker für technische Gerätschaften abstempeln die Reparatur verwehrt die außerhalb einer Schlacht war da wir laut denen für Technik zuständig sind, ich würde eine Rüstung nicht als technisches Objekt sehen. Bzw. wenn man mir im RP keinen Grund nennt was kaputt ist.

    Ich weiss nicht ob du dich nicht mehr dran erinnerst, aber die von mir genannte Situation war in der Schlacht in der Droiden Fabrik Definitiv wie von mir Beschrieben, da hast du dich ziemlich aufregen lassen und hast denen danach deshalb erstmal keine Rüstung gegeben.

    --Kann das irgendwie nicht Zitieren--

    "Befehle die unnötig sind bzw. unangebracht sind haben bei mir eine niedrigere Priorität und werden somit teilweise erst gar nicht ausgeführt um ein Beispiel zu nennen. Ich werde gebeten einen Massiv zu entfernen, dabei habe ich meinen Greifhaken im RP als Leine genutzt woraufhin der Massif mich gebissen hat und ich meine Waffe gezückt habe und angefangen habe auf den Massif zu schießen. Daraufhin kam der Befehl "Nimm die Waffe runter", wenn ein wildes Tier einen Soldaten angreift wird das Tier erschossen, dies kann man ebenfalls in Star Wars the Clone Wars sehen."

    Die Frage ist sowieso wieso du vorhattest einen Massiv mit einem Greifhaken an die Leine zu nehmen, das lass ich jetzt mal außer frage. Wenn du Jemandem mit einen Greifhaken "anschießt" ist zu erwarten das er das nicht so Geil findet, und sich natürlich wehrt.


    --Kann ich auch nicht Zitieren--

    Wie in meinen Schwächen schon erwähnt sage ich Leuten meine Meinung das beinhaltet auch nicht immer höfliche Meinungen. Ich sage halt in Momenten das was ich denke und wie ich es denke. Ich finde es nett das du mein Passiv RP lobst allerdings schreibst du ebenfalls das mich viele Leute loben was das angeht, nur ist es irgendwie komisch das ich mich nicht an ein einziges mal erinnern kann wo mein Passiv RP gelobt wurde. Die einzigen Personen an die ich mich erinnern kann das diese mich gelobt haben sind Peaky und Hydra. Mein Ziel ist es nicht gegen jede Einheit einen "Krieg" zu führen sondern die EC mit jeder Einheit normal zu stellen.

    Tatsächlich haben viele andere (nicht speziell aus der EC Einheit) dein Passiv RP gelobt.

    VORWORT

    Das hier wird jetzt meine ausführliche Meinung die ich zum Thema zu Schreiben habe, vorab Hooker find ich dich Sympatisch und du machst Schriftlich sehr gutes RP das kann man einfach nicht anders Sagen bzw dir abschreiben.

    Der ganze Text hier wird bestmöglich Neutral sein, und wahrscheinlich lang sein aufgrund dessen das ich mit meinen rund 440 Spielstunden in der Engineering Company und meinen Organisatorischen OOC Erledigungen für die Einheit meiner Meinung nach ziemlich Gut weiss worauf es ankommt diese Spezielle Truppe der Engineering Company zu Leiten, und zu Formen.

    Meine Bewerbung habe ich aus dem einfachen Grund zurückgezogen, weil ich mich mit Skipper und anderen Leuten in der Einheit besprochen habe das ich ihm sozusagen "Platz mache" weil er in meinen und vielen anderen Augen grundsätzlich der bessere Einheitsleiter ist, und ich besser für die Rolle der Rechten Hand geeignet bin um mich (wie jetzt schon) um Organisatorisches und ähnliches zu kümmern.

    Dieser Text soll aber nicht von Skipper und mir handeln, weswegen ich nun zum Sachlichen Teil komme:

    Hauptteil

    Kommen wir zum Ersten Punkt:

    Deine Führungsqualitäten schätze ich als ungenügend ein da du eher der Typ bist der sein eigenes Ding durchziehen will, und sich in vielen Situationen aufgrund dieser Eigenschaft oft Befehlen widersetzt um seine Aktionen durchbringen zu können.

    Das ist für einen Einheitsleiter eine Schlechte Eigenschaft da der Einheitsleiter sein Verhalten auf die Einheit widerspiegelt und dieser nicht das Paradebeispiel für schlichtweg Ignorantes verhalten und Befehlswidersetzungen sein sollte, einfach nur weil er seine Tat aus welchem Grund auch immer durchsetzen möchte und dafür in Kauf nimmt das seine Einheit in Stich gelassen wird.


    Kommen wir zum Zweiten Punkt:

    Du berichtest darüber das du ein Gutes Taktisches Verständnis hast und in stressigen Situation deinen kühlen Kopf bewahren könntest um Probleme aus der Welt zu schaffen, die Idee dahinter klingt sehr Gut, nur leider ist man Ingame oft anderes von dir gewohnt aufgrund deiner Sturen Art die du nun mal an den Tag legst konnte ich oft Momente erleben wo du weil dir etwas nicht gepasst hast teilweise deine Aufgaben komplett Ignoriert hast.

    Das Beispiel was ich jetzt bringe habe ich im RP selber miterlebt, und zwar haben uns als Einheit wohl mehrere Leute als Techniker und Soldaten abgestempelt die nicht im Kampf vorne dabei sein sollten, ab dem Punkt hast du dich Spontan entschieden dich von deinen Pflichten zu entbinden und für keinen Klon auf dem Schlachtfeld mehr die Rüstung aufzubessern, aufgrund einer persönlichen Konfrontation die im Prinzip nur eine Meinungsverschiedenheit ist die man hätte nach der Schlacht ausdiskutieren können.


    Kommen wir zum Dritten und letztem Punkt:

    Deine Art in RP Situationen ist leider oftmals sehr beleidigend und voreingenommen gegenüber anderen Personen, was ich dazu jedoch sagen muss das dein Schriftliches RP dafür Extrem ausgereift ist, wofür man dich wirklich (was auch viele tun) Loben muss.

    Jedoch ist es unvorteilhaft eben jemanden zu haben der die Einheit als eine auf Ärger getrimmte Gruppierung darstellt, sowas brauch man einfach nicht.

    Schlusswort

    Das war jetzt mein Beitrag zum Thema wieso ich #Dagegen bin das du, der neue Einheitsleiter der Engineering Company wirst.

    Der Text wirkt eventuell aufgrund der Länge so das ich dir irgendwas böses wollen würde, aber ich betone nur nochmal: Privat bist du ein Korrekter Dude mit dem man sich gut unterhalten kann.

    MFG Carlos - Aka Rino

    Und was haben die Engineers mit Waffen zutun? Heavys machen ja auch keine Fortbildungen zum Warten von Speedern, als Beispiel.

    Das ist in meinen Augen ein unsinniges Argument, die Engineering Company ist immer noch eine Einheit bestehend aus Kriegern, nur mit dem Unterschied das sie auf Technik Spezialisiert ist.

    Was das Argument noch unsinnig macht ist alleine unsere Ausrüstung: DP 23, DC 15s, DC 17, Greifhaken, Thermal Granate, Detonator.

    Das allein zeigt einem doch das die Engineering Company sehr wohl mit Waffen zutun hat, sei es Waffen die sie Warten, oder die sie selbst in ihrem Arsenal mit sich tragen.

    Da bin ich Definitiv dafür, es ist wirklich unpraktisch das die Einheit die auf Technik von Fahrzeugen Spezialisiert ist keinen leichten Speeder zur fahrt zu Außenposten (Bestes Beispiel Anaxes) oder Patrouille zwecken verwenden darf.

    Dazu kommt das es zusätzlich Verwirrung stiftet das im Einheitsbeitrag steht man dürfte es, und im Regelwerk eben nicht.

    Ich kann es sehr Gut verstehen das wir keine Laat, Atte etc führen dürfen, da bin ich auch völlig dafür da wir nunmal keine Angriffseinheit sind, aber das mit dem Barcspeeder sollte unbedingt geändert werden.

    Mit freundlichen grüßen

    Carlos - Rino

    [+]7953 Billwurde in die Einheit aufgenommen.

    [+]7290 Sarv wurde in die Einheit aufgenommen.

    []5232 Jaylbreaker wurde zum Lance Corporal befördert.

    [↑]6852 Hooker wurde zum Lance Corporal befärdert.

    [↑]3819 Freaky wurde zum Lance Corporal befördert.

    [↑]9398 Rico wurde zum Lance Corporal befördert.

    [↑]5633 Shinji wurde zum Lance Corporal befördert.

    -------------------------------------------------------------

    Begrüßung

    Guten Tag dies wird meine Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company,

    Vorstellung und Kompetenzen

    Ich stelle mich erstmal vor, ich heisse Carlos bin 16 Jahre Jung, am 21.07.2004 Geboren, und komme aus Nordrhein-Westfalen, Produziere Hobbymäßig Musik und verdiene mir damit nebenbei mein Taschengeld um mir das ein oder andere zu gönnen.

    Ich bin im Roleplay wirklich sehr Aktiv, bleibe Ernst bei wichtigen Entscheidung, und kann Leute ohne sie beleidigend zu machen befehligen und den Takt vorgeben.

    Ich bin derzeitig SGT in der Engineering Company, Mitglied seit Tag 1 in dieser mit rund 410 Spielstunden und habe somit die nötige Erfahrung wie was abläuft. Noch dazu verstehe mich mit den Leuten in meiner Einheit, als auch mit den Leuten in meiner Einheit Gut bis Sehr Gut.

    Zusätzlich kann ich in Situationen die im ersten Moment stressig wirken einen kühlen Kopf behalten, und Lösungsvorschläge für meine Männer offenbaren, und auch Out of Roleplay sehr gut Organisatorisches erledigen.

    image.png

    Ingame Charakter - genaue Details

    CT-9121 "Rino"

    Engineering Company Sergeant

    Angemeldet seit dem 09.01.2021


    Zeiten

    Aufgrund meiner Freiheit als Schüler der sehr nah an der Schule wohnt und "kurze" unterrichtszeiten (abgesehen von Corona, mittlerweile bin ich wirklich den ganzen Tag über Online aber das ist natürlich kein dauerzustand) hat, ist es mir möglich ab Spätestens 14- 15 Uhr, wenn Schulbeginn ist, bis c.a 2 Uhr Online zu sein, meine momentanen Serverzeiten sind von c.a 10:00-11:00 bis 03:00-05:00 Uhr.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 02:00 Uhr14:00 - 02:00 Uhr15:00 - 02:00 Uhr15:00 - 02:00 Uhr14:00 - 02:00 Uhr11:00 - 05:00 Uhr11:00 - 02:00 Uhr

    Zeiten können natürlich variieren

    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken sind

    - Flüssiges reden, gute Artikulation

    - Organisation

    - Ernst zu bleiben

    - Der drang immer neues zu Lernen

    Meine Schwächen sind

    - Leichtes Lispeln

    - Starke Ernsthaftikgeit im RP

    - Streng


    Ziele, Erfahrungen, und wieso ich der Einheitsleiter der Engineering Company werden sollte


    Mein Priorisiertes Ziel ist es diese Einheit Gut zu führen indem ich Kompetenz zeige, und den anderen Leuten Roleplay Technisch was beibringen zu können indem ich wie bereits Erwähnt hatte einen kühlen Kopf bewahre und meine RP Erfahrung an sie weiterbringe.

    Zudem bin ich seit Tag 1 auf dem Server nur in dieser Einheit geweswen, und habe diese auch nie gewechselt so das ich mich mit Rund 330 Spielstunden bestens über jedes noch so kleine Detail, bzw jeden noch so kleinen Vorgang mehr als Auskenne, und die Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Freundlichkeit immer ausgeglichen behandel, um gleichzeitig Konsequent, aber auch Freundlich zu sein.

    Demnach bedeutet das kurz Zusammengefasst das ich an der Einheit an sich nichts groß ändern will, von der grundlegenden Struktur, aber die Männer in der Einheit zu einer Disziplinierten Einheit machen die sich mit allen Truppen gut versteht und auch immer Hilfsbereit ist um den anderen Klonen unter die Arme zugreifen!

    Meine abschlussworte

    Ich hoffe meine Bewerbung hat demjenigen der das hier liest gefallen, so das sie es Wert war sie zu schreiben. Den Posten als Einheitsleiter würde ich, wie es schon hoffentlich rüberkommt, sehr Gerne übernehmen um meine Zeit rein zu investieren, damit ich eine Gute Truppe formen kann.

    Über eine Rückmeldung bzw Probezeit würde ich mich sehr Freuen!

    Hier finden sie noch meine Kontaktdaten, und den Geextension Link.

    Gextension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198879798564

    Discord: rino#7398

    Email: Carlosbrueckmann2004@gmail.com

    Mfg Carlos - Aka 9121 Rino