Beiträge von Skirmish

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstaltet am 17.12.2023 um 15:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstaltet am 10.12.2023 um 15:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstaltet am 20.11.2023 um 18:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstaltet am 07.11.2023 um 18:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstaltet am 28.10.2023 um 15:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstaltet am 24.10.2023 um 16:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    [+] 64-7045 Leyn wird in die Einheit aufgenommen

    [+] 13-5986 Cheep wird in die Einheit aufgenommen
    [+] 20-7379 Sora wird in die Einheit aufgenommen
    [+] 22-0000 Skyhigh wird in die Einheit aufgenommen

    Bewerbung zum Junior-Moderator von Payback

    Sehr geehrte Teamleitung, Community, Damen und Herren,

    ich heiße Sie hiermit herzlich willkommen bei meiner Bewerbung für die Position des Junior-Moderators. Im folgenden Beitrag werden Sie näheres über mich persönlich, meine Stärken und Schwächen, sowie meine Ziele als Junior-Moderator erfahren. Ich bedanke mich bereits im Vorfeld dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen und hoffe, dass ich Sie überzeugen kann.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Zum Abschluss bedanke mich bei Ihnen für Ihre Zeit meine Bewerbung durchzulesen und bin für jegliche Kritik offen. Ich wünsche jedem viel Spielspaß und ein schönes RP.