Beiträge von Coldeye

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    [#] CM Eagle erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] CM Archy erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] CM Blank erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] CM Brook erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] CM Paxos erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB! - Dritter Strike -> Rauswurf

    [#] CM Trap erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB! - Dritter Strike -> Rauswurf

    [#] PO Blade erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] POFC Credit erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB! - Zweiter Strike -> Degradierung

    [#] POFC Worker erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] POFC Saw erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] POFC Acer erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] CPO Emphasis erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] CPO Wire erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] WO Seal erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [#] MSM Moon erhält einen Strike wegen unabgemeldeten Fehlen an der EB!

    [] POFC Credit wird zum Petty Officer degradiert!

    [-] - CM Paxos wird der Einheit verwiesen!

    [-] - CM Trap wird der Einheit verwiesen!

    [] CM Core wird zum Petty Officer befördert!

    [] CM Eagle wird zum Petty Officer befördert!

    [] CM Six wird zum Petty Officer befördert!

    [] CM Koe wird zum Petty Officer befördert!

    [] CM Archy wird zum Petty Officer befördert!

    [] CM Cid wird zum Petty Officer befördert!

    [] PO Dreizehn wird zum Petty Officer First Class befördert!

    [] PO Niek wird zum Petty Officer First Class befördert!

    [] PO Beats wird zum Petty Officer First Class befördert!


    [#] WO Ice hat seine Testzeit zum MSM beendet!

    [#] CPO Angle erhält eine Testzeit zum WO vom 7. Aug. - 14. Aug. 2022!

    [#] WO Loon erhält eine Testzeit zum MSM vom 7. Aug. - 14. Aug. 2022!

    [#] WO Seal erhält eine Testzeit zum MSM vom 15. Aug. - 21. Aug. 2022!

    [-] CPO Wire verlässt die RN auf eigenen Wunsch.

    Häh, wo ist denn da die Logik? Einer anderen Einheit ohne Abstimmung öffentlich Diebstahl zu unterstellen, nur "um es lockerer zu machen"? Wo ist die Ratio? Wenn man nur eine Hirnzelle besitzt, müsste man doch wissen, dass das ganze ins Gegenteil umschlägt und einfach nur ne dumme Provokation ist. Es hätte euch eine Minute gekostet, Steward oder mich oder Sammy als CPT anzuschreiben und das Ding wäre easy ohne Aufschrei geklärt worden.

    Ich finde es ja mal wieder herrlich, wie aus dem Nichts Vorschläge aufploppen, die sich eher als "Beleidigte Leberwurst" lesen, bevor überhaupt mal jemand einen der LTCMDs oder unseren CPT Sammy angeschrieben hat. Anstatt hier unnötige Vorschläge zu posten, die in der Sache eigentlich gar nichts mit dem Sinn dieser Funktion zu tun haben und den Mods nur Arbeit beim Aussortieren machen, sollte man da doch lieber mal die RN (uns) und den Bauauschuss anschreiben. Finde ich gerade hier irgendwie sinnlos und fehl am Platz, da sicherlich auch dem Antragssteller voll bewusst sein dürfte, dass die RN mit der Ausstattung der Räume nur wenig bis gar nichts zu tun hat - und trotzdem voll sugeriert wird, dass doch die "böse RN" einen Raum "geklaut" hat. Weil eine Lösung wird sich sicherlich finden.

    [+] CT-56-6000 Cid ist der Einheit beigetreten

    [°] CM Cid hat die Hyperraum-Fortbildung bestanden (im Rahmen des TO)

    [°] CM Cid hat die Turbolaser-Fortbildung bestanden

    [°] CM Cid hat die Schutzausrüstung-Fortbildung bestanden

    [°] CM Cid hat die Funk/-Leistellen-Fortbildung bestanden

    [] CM Dream wird zum Petty Officer befördert!

    [] CM Niek wird zum Petty Officer befördert!

    [] CM Hush wird zum Petty Officer befördert!

    [] MSM Hash wird zum Ensign befördert!


    [#] WO Jordi erhält eine Testzeit zum Midshipman vom 08.08. bis zum 14.08.22!

    [#] WO Ice erhält eine Testzeit zum Midshipman 01.08. bis zum 08.08.22!

    Fassen wir mal zusammen:

    - Du warst in der FS

    - Du bist ein Gründungsmitglied der ST

    - Du bist schon ewig SMJ und in der FE/Einheitsleitung

    - Du machst IC und OOC viel

    - Du bist kompetent und trotzdem nicht abgehoben, sondern warst auch in schwierigen Gesprächen immer freundlich

    - Du hälst dich stets an die Regeln und nutzt deine Stellung nicht aus

    - Du baust mit Matrix zusammen die Kooperation mit der RN Security Unit neu auf und aus

    - Bist zuverlässig

    Ergebnis: Klares #Dafür !

    RN_Banner.png

    Du wolltest schon immer eine Venator fliegen und das Schiff von oben betrachten oder eine Bodenartillerie bedienen?

    Dann bist du bei der RN genau richtig! Werde ein Teil unserer Crew

    und erlebe unvergessliche Zeiten! Auch unsere Fachbereiche (Taktik, Medizin, Sicherheit und Technik) bieten viele Möglichkeiten.

    Unsere sonstigen Aufgaben findest du hier:

    klick mich.

    Natürlich musst du dich dementsprechend auch Beweisen, dies kannst du in dem du gut zuhörst und dir schonmal paar Sachen anschaust. Darunter wären einmal unser Einheitsbeitrag, die Kapitalverbrechen und die beiden Direktiven zur Navy.

    Das TO findet am 28.07.2022 (Donnerstag gegen 20:00 Uhr) statt!