Beiträge von Armure

    Auch wenn wir ab und an Differenzen hatten. Würde ich behaupten dass du schon damals als ich in der TC war, mit einer der besten und kompetentesten Männern warst den ich je in dieser Einheit gesehen hab. Ich denke dein Ruf sowie deine Kompetenzen und Ziele werden die TC in Zukunft bereichern.

    Ein dickes dafür von mir.

    MfG.

    hab noch nie gesehen dass sich jmd so viel mühe für ne Bewerbung gemacht hat. naja du hast recht mit vielen punkten. Aber brauche mich dazh nicht rechtfertigen

    Finde deine Antworten nicht sehr aussagekräftig, ich habe auf jeden Fall die nötige Erfahrung und auch die nötigen Kenntnisse mit 1600k Stunden CW:RP, 500 Std als Aoc Teammitglied (Ex Moderator auf RCRP mit selbem System) sprich kann man meine RC:RP Kenntnisse auf AoC übertragen. Naja wie dem auch sei, deine Meinung.

    Ich muss ehrlich fragen, spielst du über einen anderen Steam Account auf dem Server?

    Ansonsten scheinen alle deine Angaben zu deinen Zeiten etc. nicht ganz korrekt zu sein.

    Aus diesem Grund, eben die mangelnde Erfahrung auf unserem Server, von mir ein #dagegen

    Nein, und mangelnde Erfahrung würde ich auch nicht sagen. Bin schon lang dabei nur halt in Maßen, aber dennoch danke für dein Feedback. Außerdem habe ich meine meiste Zeit auf RC:RP verbracht was man auch gut mit AoC vergleich kann weil es ein Teil davon war. Dort war ich auch Moderator. Nur weil ich 207 Stunden habe und meine Online-Zeiten nicht ganz übereinstimmen heißt es nicht dass ich mangelnde Erfahrung habe.

    Ich weiß ja nicht #Neutral

    eher #Neutral finde die Aussage "ich unterstütze das Projekt seit Tag 1" jetzt nicht so passend wegen deinen Gextension mit und finde deine Bewerbung etwas knapp.

    MFG Dumbledore

    Ich habe auch Spielpausen gemacht, aber ich war in der Beta, und war auch seit Tag 1 dabei. GExtension überstimmt auch nicht voll und ganz ein. Ich kann euch definitiv verstehen. Meine Aktivität schwankt, aber sollte ich den Posten erhalten so wird Sie definitiv weiterhin exponentiell in die Höhe steigen.

    Ja den Posten des Moderators nehme ich auf jeden Fall ernst. Zum Zeitpunkt des ARC-Beauftragten war meine Motivation im Keller und ich habe den Auschussmitgliedern gesagt, dass ich wenn ich Spiele, nur den ARC-Beauftragten spiele. Intern habe ich dafür viel Organisatorisches gemacht. Sprich Besprechungen organisiert, Themen angesprochen, Trello eingerichtet (natürlich nicht nur ich alleine.) und Trainings organisiert.

    Die Aktivität war sehr wenig weil ich wie gesagt nur den Beauftragten gespielt habe, und daher dass wir diese nur dann spielen dürfen wenn wir unseren Aufgaben nachkommen, ergaben sich nur 13 Stunden in denen ich Anwärter beobachtet habe oder Trainings gemacht habe etc.

    Der Posten des Moderators liegt mir sowieso viel mehr allein weil ich darin viel mehr Erfahrungen habe, und diesen Posten würde ich auch definitiv sehr ernst nehmen. Ich danke dir für dein Feedback.

    Screenshot_2.png

    [tabmenu]

    Guten Tag allesamt, ich begrüße euch hiermit zu meiner Kritikäußerung gegenüber Age of Clones.

    Dieser Beitrag enthält meine Meinung aber auch die anderer welche bereits gequittet sind oder es vorhaben. Ich habe nicht vor dieses Projekt zu verlassen, doch ich möchte einfach die Community und das Team auf manche Mängel hinweisen welche dem Server nicht zu Gute kommen. Ich bin mir voll und ganz bewusst dass viele nicht dieser Meinung sind, aber ich habe beide Seiten von Age of Clones gesehen, ich rede von IC und OOC. Lasst euch das ganze durch den Kopf gehen, ich will hier mit niemanden zu irgendwas verleiten. Ich teile lediglich meine Meinung mit.

    [tabmenu]