gute idee bringt neue möglichkeiten fürs RP aus meiner sicht #DAFÜR
Beiträge von Deatheye
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Versteh den Sinn des Vorschlags garnicht. Blasterschüsse bluten nicht und der Rest kommt viel zu selten vor
Nun aufgrund dessen das die Idee von Sky kam und ich eigentlich nur hier der Sündenbock von Sky bin xD kann ich mir bei diesem Argument anschließen genauso wie bei den anderen ähnlichen Argumenten
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Das Problem bei Schusswunden in Star Wars ist die, dass es nicht Blutet.
Zumindest, wenn man durch einen Blasterschuss getrofen wird.
Der Blasterschuss an sich sich ist sehr heiß, was dafür sorgt, dass die Blutung direkt gerinnt.
like i said war sky´s idee xD aber da hast du natürlich recht du alter medic du
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#neutral Kommt da immer Blut, wenn man Bewusstlos wird oder wie ist das geregelt, weil das würde ja sonst manche RP Situationen kaputt machen mit den visuellen Blut.
Nope die Körperteile müssen getroffen von irgendwas damit es halt blutet
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Was im RP passiert: Trooper knickt um und liegt am Boden. Was wir eig sehen: Trooper knickt um und blutet aus.
#Neutral
Wie gesagt war Sky seine Idee ^^
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definitiv #dafür, geilere Animationen - mehr Schock Momente etc, wilderes feeling
es war dein Vorschlag xD
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Steam Workshop::Blood and Gore Overhaul IVsteamcommunity.com
Ein Addon was ein wenig mehr Grausamkeit zeigt welches Sky sich wünscht btw.
Lg Deatheye der immer Auge macht
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der ist lustig den mag ich
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Steam Workshop::Age of The Republic | Coruscant Security Forcessteamcommunity.com
Die Coruscant Untergrund Polizei
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Steam Workshop::Republic Basesteamcommunity.com
Eine wylde Map die folgendes bietet:
Großer Außenbereich
GENERATOR RAUM für die EC
Großer Zitadellen Raum
Gefängnis mit Anmeldung für die ST
Medic Station für die Medics
Jedi Tempel für Jedis
Nh Kantine für die Zivilisten
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#neutral ich verstehe was ihr damit bezwecken wollte aber man löst das problem nicht in dem man einfach mehr hohe ränge hinzufügt die sowie nur sgt+ betreffen wenn ihr neue ränge wollt dann versucht doch damit eher die mannschaftsebene damit zu betreffen da das immerhin der wichtige teil der einheit sonst sind ja einestages mehr offiziersränge da wenn es so weiter geht als mannschaftsränge wenn ihr unbedingt mehr höhere ränge haben verliert der server immer mehr an einzigartigkeit und wird wie die anderen server wo es mehr höherrangige gibt als mannschaftler
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Vom alten Bau-Leiter Cyberpunk / Tack wurde es aufgrund von Performanceproblemen abgelehnt.
Jagut das hab ich bis eben nicht gewusst 😅
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Ich kenne die map und die Performance ist eher schwammig als gut. Des Weiteren ist der Außenbereich sehr karg was es sehr langweilig und eher düster macht. Sowas könnte man vlt. in einem Mimban Event oder so eher verwenden.
War mimban nicht der Ort mit dem Schlamm und so weiter und den Legendary Schlammspringern der Republik?
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Sieht aus wie felucia (Also der Basis Komplex) is etwas leer also nix Vegetation #neutral
Naja es gibt soweit ich das sehen konnte gibt's Dörfer oder und so weiter und nh Höhle aber genau konnte ich nix sehen(man muss aber sagen das jetzt nicht jeder Planet im Star wars viel Vegetation hat zum beispiel tatooine wo es fast keine Vegetation gibt oder zum Beispiel der Rishi Mond Außenposten wo es nur die Basis gab und Krater drum herum von daher muss man das berücksichtigen das es jetzt natürlich nicht überall Vegetation gab)
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Steam Workshop::Star Wars | Imperial Basesteamcommunity.com
Nh kleine Abwechslung maybe hatte leider da ich keine Möglichkeit hatte die Map irgendwie zutesten Performance Technisch weiß ich nicht wie sie läuft oder ob sie überhaupt schon mal vorgeschlagen wurde
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das sind Nextbot NPCs, die brauchen ein NAV Mesh. Die jetzigen NPCs auf dem Server sind VJ Base und benutzen AI Nodes. Die meisten Maps habe jedoch kein Navmesh, wenn sich also niemand sich bereit erklärt Pro Map 4 Stunden Lang bei CPU auf 100% nen Navmesh zu Generieren macht das ziemlich wenig Sinn.
Deswegen meinte ich auch sofern es die Map überhaupt zulässt da nämlich wegen dem Navmesh die nicht überalll funktionieren werden
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Hast du sie im Singleplayer schon ausprobiert, in was für einem Radius greifen sie an? Laufen sie vernünftig oder stehen wie eingefroren rum?
Die sollten wie normale NPCs funktionieren und normal herumlaufen wie NPCs halt sofern es die Map überhaupt zulässt der Radius von den Viechern ist relativ groß(aber ich meine jetzt damit nicht das die einen über 100 Meter angreifen sondern so ein Radius von 25-30m cirka würde ich sagen haben
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Steam Workshop::[LRDLF] Star Wars Creature NPCssteamcommunity.com
Die Monster bieten eine Abwechslung von den normalen Monstern die immer bei jeder Patrouille benutzt werden wo die Leute sich mittlerweile an die gewöhnt haben die hier können eine Abwechslung bieten und den Event team sicher auch hilfreich sein für das ein oder andere Event von ihnen außerdem braucht man diese nicht so oft spawnen, wie die normalen Viecher die sowieso zu oft benutzt werden, weil ich glaube das die nun eine richtige Herausforderung sein könnten für die Spieler ^^ *(ich habe noch vergessen zu erwähnen das es noch ein Tier gibt im addon welches auch möglich ist zu reiten falls da ein Eventler versucht was kreatives zu machen)
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#dafür sehr kompetenter mann