Beiträge von Aquriii

    Hey ich stimme zu 80% deiner Liste zu, ausser bei Headshot, Aim, Down und pushen. Diese können in taktischen Aspekten wichtig sein somit RP-essenziell

    Wie ich schon sagte kann diese Liste noch geändert werden und ich wollte erstmal meine Meinung sagen. Ich fande down,headshot und aim auch nicht so schlimm aber ich habe diese Dinge von einem anderen RP Server übernommen. Ich nehme mir das zu Herzen und werde diese entfernen.

    LG Backwards

    Guten Tag liebe Community,

    Wie auch ihr spiele ich gerne RP aber es gibt etwas wichtiges was mich stört. Viele Leute benutzen Wörter die meiner Meinung nach OOC sind. Für das bessere RP Feeling hätte ich ein paar Worter die meiner Meinung nach geblacklisted werden sollten und hart bestraft werden sollten, damit man sich mehr in das RP "vertiefen" kann. Die Liste kann auch vergrößert werden. Diese folgenden Wörter würde ich Blacklisten:

    - OneShot

    - Trello

    - intergalaktisch

    - Im Kopf

    - OOC l Out of Character

    - Zwillingsbruder

    Wie schon gesagt kann diese Liste noch weitergeführt werden diese Sachen stören mich aber und falls ihr noch Vorschläge habt schreibt sie gerne in die Kommentare :).


    LG. Backwards

    Ich bin dafür! DU bist mir bis jetzt sehr positiv aufgefallen und ich könnte mir dich als Lieutenant echt gut vorstellen! Du bist sehr kompetent und erledigst viele Sachen schnell. Du kannst sehr streng sein aber auch einfach gelassen. Du wärst als Lieutenant passend für die EC und ich würde gerne dich sehen als Lieutenant.

    Heart