Bewerbung auf den Lorechar Anakin Skywalker

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bist schon ewig dabei und auch sehr kompetent als Einheitsleitung sowie auch OOC zB als Projektleitung deshalb #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • #Dagegen Du meintest, Dich reizt nichts mehr auf AoC und möchtest dementsprechend verlassen. Jetzt wolltest Du auf einmal RN LT werden, dann wieder in die TC als SGT und nun diese Bewerbung zum Lore-Char Anakin Skywalker. Kannst Du Dich mal entscheiden? Des Weiteren denke ich, es wird wie sooft Dir in den Schoss gelegt. Du bewirbst Dich = PL möchte es = Du wirst General Skywalker. (Dies ist nur eine Vermutung / meine Meinung). Zum Schluss möchte ich nur sagen, dass Du auch mehrere male betont hast das Du keine Lore Chars spielen möchtest, da es Dir keine Lust / Spaß macht sehe: (TC CPT Bewerbung).

    Moin David! Schön das du vorbei schaust!

    Ich bewundere deine Art immer wieder, wie du meine Worte gerne als Tatsachen der Goldwaage wiederzugeben versuchst. Wie gesagt: versuchst.

    Was ich meinte, und das ist jetzt schon wieder einige Zeit her, das mein Anreiz für eine gewisse Zeit tatsächlich sehr gering war. Mittlerweile habe ich aber wieder mehr Motivation gefunden. Unter anderem ist das ein Char, der sich wieder weiter unten in der Hierarchie befindet mit dem ich auf Zeit wieder kleine Ziele erreichen kann, was zur Motivation beiträgt. Dann kommt noch dazu, dass ich einen aktiven RP-Strang wiederbelebt habe, der Monate lang eher brach lag, das motiviert ebenfalls wieder.


    Die Idee als RN LT ist einer Fantasie ensprungen, da ich, falls der Fall mal eintreten sollte, ich wenn dann gerne einen schwarzen Navy LT der Marke SGT Johnson aus dem Halo Universum darstellen wollen würde. Und? Habe ich bisher irgendwelche Unternehmungen in der Richtung unternommen? Vielleicht weißt du da mehr als ich. Aber eine Fantasie oder ein Wunschgedanke sollte ja eigentlich kein Vorwurf sein oder strafbar, oder?

    Was die TC angeht, ich habe dort einen Char, momentan PFC. SGT bin ich da nicht, es war aber der Wunsch der jetzigen EL, dass ich die Einheit als SGT unterstütze. Wie auch dir liegt mir was an der Einheit, schließlich habe ich während meiner Amtszeit einiges mit der FE auf den Weg gebracht, was demnächst in die Umsetzung kommen wird. Nur weil ich den CPT abgegeben habe, heißt das nicht, dass ich auch AOC quitte.

    Was deinen letzten Punkt angeht, David, da hast du recht. Zumindest wenn es Klon-Lorechars angeht.

    Klone -Lorechars haben meiner Meinung einen weit aus eingeschränkteren Handlungsrahmen als Nicht-Klonchars. Gerade die weiteren Möglichkeiten eines Nicht-Klons finde ich durchaus reizbar, da man mit diesen eine weitreichendere Tiefe erfahren kann.

    Ob ich trotz meiner Bewerbung und meiner vorherigen Leistungen innerhalb den Lore Char Anakin Skywalker zugesprochen liegt allein beim HR und bei der PL. Wenn diese sich für jemand anderen entscheiden ist das für mich auch vollkommen in Ordnung.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

    Einmal editiert, zuletzt von Beskar (21. April 2022 um 22:51)

  • Moin Crazyfire!

    Ich finde das ist eine sehr gute und gelungene Kritik, die du da äußerst! Ich hab selten eine so gut geschriebene Dagegen-Kritik hier im Forum gelesen. Da kann ich nur Danke sagen!

    Deine Argumente sind an sich auch soweit schlüssig. Ich hab mittlerweile einiges erreicht auf AOC.

    Vielleicht kann ich dir ja noch ein paar Lücken füllen.

    Ich bin mit Serverstart damals in der GHC angefangen und hab schon früh mit einigen, unteranderem Floer angefangen unseren damaligen EL LT Wueste zu unterstützen, weil er so gut ie kaum Zeit hatte. In der Zeit habe ich mich mehr und mehr in einem kurzen Zeitraum zum SMJ gemacht und wurde durch Beobachtung und Empfehlungen noch am selben Tag zum zweiten ARC des Servers. Dann kam die Phase, dass Wueste als vorübergehender EL abgeben musste und ein Spieler die Einheit übernehmen sollte. Während der Bewerbungsphase wurde von der PL damals entschieden, dass die EL der GHC und damaligen LIP nicht mehr LT sondern der jeweilige höchste Lorechar der Fraktion werden sollte. Meine Bewerbung lief damals auf den LT. Nach einem längeren Gespräch mit der damaligen PL hatte ich die Wahl, ARC SMJ Beskar und die Bewerbung zurück ziehen oder CMD Cody und EL werden. Ich hab an dem Tag meinen Mainchar ins Exil schicken müssen und den ARC-Platz. Ich habs für die Einheit getan.

    Einige Monate später wurde ich für das noch geheime RC-Projekt rekrutiert und gab dann ab, weil ich nicht genug Zeit hatte mich um beides zu kümmern. Ab da war ich fast ein halbes Jahr kaum auf AOC unterwegs. Ich durfte mit strengster Absprache ARC-SMJ Beskar aus dem Exil als Eventchar wieder zurückholen und hatte dafür meine Bewerbung für den damals freien CMD Cody wieder zurück gezogen.

    Dann beendete ich das Projekt HC:RP welches unter meiner Leitung lief. Davor war ich Stelvertreter von Peaky bei RC:RP. Ich kam zurück und konnte SMJ Beskar bei Fighter in der GHC wieder eingliedern. Danke nochmal an der Stelle. Dann kam die damalige PL auf mich zu, weil Lauch und ich mit Tom und damaligen PL Flo gesprochen hatten, was man von HC:RP retten könne und wie es mit unseren Teamlern aussah, da wir ja innerhalb der gleichen Communtiy unterwegs waren,und fragte mich, ob ich das Eventteam als Manager unterstützen möchte. Ich bat um Bedenkzeit. Bevor meine Zeit zu Ende war, wurde ich aber von der damaligen PL Flo einfach zum Eventmanager ausgerufen. Okay, dachte ich mir, eine neue Herausforderung, schauen wir uns das doch mal an. Lauch wurde Moderator und wurde dann bald Modleitung. Nach meinem Rücktritt als Eventmanager erhielt ich den Rang Seniormoderator.

    Im RP machte ich mit Beskar weiter, der bei dem Wechsel in die TC LT und Sammys Stellvertreter war. Wir haben die TC reformiert und bewarb mich zum CPT um die erreichten Ziele solange ich EL war abzusichern und zu erhalten. Während meiner Zeit als CPT entwarf ich mit der TC das Jaigplatoon und führte das neue Einheitskonzept für die GHC und TC an und arbeitete das Konzept aus. Dann gab ich ab, weil meine Motivation abnahm und jemand anderes das als neuer CPT und als Herausforderung übernehmen kann.

    Das ist eigentlich so mein Werdegang. Ich spielte noch ganz kurz in der GHC SPC Peel und hatte noch kurz den Char SPC Berzerker in der HC aber das war es auch schon.

    Ich hoffe du hast nun einen besseren Einblick in meinen Werdegang.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Klar hatte Beskar schon viele wichtige und hohe Posten auf AoC. Aber er hat auch gezeigt das er diese Rollen gut verkörpern kann. Auf HCRP hab ich seinen SGT Polite gefeiert, mit ihm zu fliegen war einfach Weltklasse. Es wäre schade ihm jetzt die Rolle nicht zu gönnen nur weil er schon soviel erreicht hat auf AoC. Gerade bei Beskar kann man sich darauf verlassen das er einen guten Skywalker spielen wird und da er Hooks gut kennt auch mit Asoka ein gutes RP bieten wird.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Armure (22. April 2022 um 19:03)

    Dieser Beitrag wurde von FaidHD aus folgendem Grund gelöscht: §2 Forum R. (22. April 2022 um 19:24).
  • Du bist also der mit den ehrenlosen Scheinen am Auto...

    Danke! Du hast frei gesprochen und Bilder verwendet!

    Kleine Ergänzung meinerseits: Nicht ganz, ich bin nur derjenige, der die Zulassung erteilt oder nimmt. Das machen die anderen Kollegen :P

    Und verwende beim nächsten mal bitte einen etwas dickeren Stift. Du weißt schon, mein Alter, meine Augen.... :D

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

    Einmal editiert, zuletzt von Beskar (22. April 2022 um 20:09)

  • Klar hatte Beskar schon viele wichtige und hohe Posten auf AoC. Aber er hat auch gezeigt das er diese Rollen gut verkörpern kann. Auf HCRP hab ich seinen SGT Polite gefeiert, mit ihm zu fliegen war einfach Weltklasse. Es wäre schade ihm jetzt die Rolle nicht zu gönnen nur weil er schon soviel erreicht hat auf AoC. Gerade bei Beskar kann man sich darauf verlassen das er einen guten Skywalker spielen wird und da er Hooks gut kennt auch mit Asoka ein gutes RP bieten wird.

    SGT Polite hat immer auf seine Jungs geachtet! Rest in Peace alter Kamerad!

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Klar hatte Beskar schon viele wichtige und hohe Posten auf AoC. Aber er hat auch gezeigt das er diese Rollen gut verkörpern kann. Auf HCRP hab ich seinen SGT Polite gefeiert, mit ihm zu fliegen war einfach Weltklasse. Es wäre schade ihm jetzt die Rolle nicht zu gönnen nur weil er schon soviel erreicht hat auf AoC. Gerade bei Beskar kann man sich darauf verlassen das er einen guten Skywalker spielen wird und da er Hooks gut kennt auch mit Asoka ein gutes RP bieten wird.

    Dem kann ich nur zustimmen! Bei Beskar weiß man, dass man in guten Händen ist und das er auch Skywalker hervorragend verkörpern wird.

  • Joel 26. April 2022 um 19:41

    Hat das Label Testphase erhalten hinzugefügt.
  • Hab zwar Reller auch ein Dafür gegeben da ich finde , dass er ebenfalls die Chance verdient hat sich zu beweisen , dennoch sehe ich dich auch als sehr geeignet an. Deine Art und Stimme würden sehr gut passen

    Daher ebenfalls ein #dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

    Einmal editiert, zuletzt von Bronto (27. April 2022 um 19:41)

  • Besseren kann man wahrscheinlich kaum finden #Dafür

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Lauch 11. Mai 2022 um 20:18

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Lauch 11. Mai 2022 um 20:18

    Hat das Label Testphase erhalten entfernt.
  • Lauch 11. Mai 2022 um 20:18

    Hat das Thema geschlossen.