Meine Bewerbung an den Lorecharakter Anakin Skywalker von Smoke

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Servus,

    hiermit bewerbe ich mich zum Lorecharakter Anakin Skywalker.

    Höffentlich gefällt euch meine Bewerbung, viel spaß!

    1. Über mich

    Moin, ich bin der Robin und komme aus Bayern. Ich mache eine Ausbildung zum Staatl. geprüften Sozialbetreuer/Pflegefachhelfer und bin im letzten Lehrjahr.

    Name: Robin

    Alter: 18

    Discord: CT-2710 Smoke (Black_Fre4k#1887)

    Gextension: hier klicken

    2. Ingame Daten:

    NameEinheitRang
    SmokeMedical PlatoonCorporal

    3. Online Zeiten:

    Schulzeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00, 15:50 - 21:00 Uhr14:00, 15:50 - 21:00 Uhr14:00, 15:50 - 21:00 Uhr14:00, 15:50 - 21:00 Uhr14:00, 15:50 - Open end(12:00 Uhr) Open end(12:00 Uhr) Open end

    Ferien/Feiertage:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Open endOpen endOpen endOpen endOpen endOpen endOpen end

    Die Online-Zeiten können sich immer ändern!

    4. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    + Überzeugungsstärke
    + Problemlösungsfähig
    + Strategisches Denken
    + Loyales Vorgehen
    + Hinterfrage alle
    - Aufgeputschtes auftreten
    - Leicht starrsinnig
    - Starkes Vertreten der eigene Meinung
    - Hinterfrage alles

    Trotz meiner schwächen die ich habe kann ich sehen wann ich aufhören soll oder wann es unangemessen ist. Bevor ich etwas mache denke ich immer nach ob es seinen zweck erfüllt und was für Konsiquenzen oder Folgen diese Entscheidung nach sich sieht. Ich Reflektiere immer meine Entscheidungen die ich getroffen habe.

    5. Warum ich:

    Warum ich fragt Ihr euch sicherlich: 

    Seit dem ich Klein war, war ich Star Wars Fan. Ich habe nie aufgehört Star Wars zu gucken . Jedes Detail was man in Star Wars sieht hat mich Inspiriert. Schon immer hatte ich Anakin Skywalker interessant gefunden, da ich mich in Ihm sah, er hatte/hat so viele Ähnlichkeiten mit mir. Er war ein aufgeweckter, neugieriger Jedi, er hatte seinen eigenen Kopf. Wenn Anakin was als richtig empfindet dann setzt er das auch durch, trotzdem denkt er an die anderen und setzt nicht alles aufs Spiel auch wenn es oft so rüber kommt. Anakin´s Charakter hat mir schon als Kind gefallen und dann in einem Spiel Ihn zu spielen würde mich sehr freuen da wieder Erinnerungen hoch kommt. Er ist genauso wie ich.

    6. Ziele

    - Die Verbindung zwischen Generäle und Spieler stärken und steigern durch z. B. Passiv RP 

    - Mehr Leben mit Anakin Skywalker in Age of Clones bringen 

    - Aktives mitwirken im RP

    7. Über Anakin Skywalker

    SpeziesMensch
    Geburtstag41 VSY
    HautfarbeHell
    GeschlechtMännlich
    Körpergröße1,88 m
    AugenfarbeBlau-Grau
    HeimatTatooine
    MeisterObi Wan Kenobi
    PadawanAhsoka Tano
    PositionJedi-Ritter

    Schluss:

    Ich bedanke mich fürs lesen, lasst gerne ein Kommentar da.

    2 Mal editiert, zuletzt von Black_Fre4k | Smoke (16. Mai 2021 um 03:28)

  • #dafür weiß nicht ganz genau warum die Bewerbung jetzt neu ist - überzeuge mich mit deiner Testzeit


    ~Schlachte die Jünglinge nicht ab

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • Hab die zurückgezogen gehabt. Habe entschieden mich doch zu bewerben

  • #Dafür In diese Rolle würdest du weitaus besser reinpassen, als in die des Medic Einheitsleiters. Ich wünsche dir viel Glück

  • Guten Tag, wir müssen dir leider mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist - du konntest uns mit deiner Bewerbung im Vergleich zu den anderen Bewerbern nicht überzeugen, weshalb das HR Komitee diese Entscheidung nach einem Gespräch und einer Abstimmung getroffen hat.

    Des Weiteren hat dein Verhalten in der Vergangenheit dazu beigetragen, dass wir uns nicht für dich entschieden haben.

    Wir wünschen dir einen schönen Tag!

    Sonnensturm | AoC Gründer

    image0.png

    CWRP Chars

    Aktuell:
    - /

    Ehemals:
    - Staff on Duty Sonnensturm
    - ARC LT Storm 2573
    - ST CPT Storm

    Team-Positionen

    Ehemaliger AoC Projektleiter
    Ehemaliger 212th Discord Leiter
    Ehemaliger Regel - Ausschuss Leiter

    Ehemaliger HR - Ausschuss Leiter
    Ehemaliger Gamedesign - Ausschuss Leiter

  • Sonnensturm 21. Mai 2021 um 18:35

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.