Beschwerde

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • ich möchte mich Beschweren über Juniormoderator Appo.(Admin:Zaulin506)

    Ich wurde Gebannt. Der Grund wurde mir nicht gesagt, er sagte direkt das ich schuldig war obwohl ich nicht mal reden durfte und er schlug direkt alles ab, weil wie er es sagte: "jeder könnte das sagen".

    Also bin ich jetzt für ein Paar stunden Gebannt worden. Wenn ich sage das ich keine Ahnung habe was er meint kann er es mir vll. erläutern oder mal kurz erklären inwiefern diese Sitiution Fail Rp war.

    Ich weiß jetzt immer noch nicht warum ich Gebannt wurde!

    rexer

  • Guten Tag Rexer,

    Wie schon Erleutern wurdest du für 12 std gebannt Fund hierfür ist das Rumspringen auf dem Server sowie die Roboter Animation die sie andauernd im Rp ausgeführt haben sollten sie während des Gespräches gegangen sein ist das nicht die schuld der Moderation.

    sollten sie sich mit mir Privat nochmal reden wollen können sie dies gerne tuhen (CT-49-2651 Rooker#8502).
    anschließend habe ich ihnen heute Mittag schon gesagt sollte ich noch eine Beschwerde wegen FailRP wegen ihnen bekommen Bann ich sie dies wurde auch mit einem Ja von ihnen Bestätigt.....

    Schönen Abend noch
    zaulin506

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

  • Rino 14. April 2022 um 01:58

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Wie ich dich kenne und erlebe rexer kann ich mir nur vorstellen das die Strafe gerechtfertigt ist. Des weiteren sind 12h jetzt nicht so wild. Vllt solltest du dir aber auch Mal überlegen wie du dich im RP aktuell verhältst und wie du es solltest :) wie du vllt bei mir merkst kann man im RP schon viel kacke machen aber man darf halt nicht auf die frp Schiene rutschen.

    AoC Chars

    AoC EX MP Private First Class High

    AoC EX AC Private First Class Dac

    AoC EX EC Lance Corporal Cad

    AoC Ex Petty Officer Cad

    Teamposten

    Ehemaliger DC | Junior Moderator


    Kontakt

    Discord : giraffe_yt_#4502

    GExtension : https://forum.212th.de

  • Es passiert nicht oft aber ich stimme Cad zu. Ich kenne dich gut Rexer aus unserer Zeit in der EC und habe dich auch letztens erst im RP gesehen wo du einen sehr teolligen Auftritt hattest. Der Bann wird seine Richtigkeit haben.

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • Hey Rexer,
    in einem Gespräch mit dem Jr. Moderator Zaulin506 kam heraus das du sehr wohl zwei Gespräche erhalten hast in denen dir die Sachlagen erklärt wurden sind, bei welchem du sogar nach dem ersten Gespräch nur eine Mündliche Verwarnung erhalten hast.
    Da du schon eine Stattliche Liste an Verwarnungen und Banns in deiner zeit auf Age of Clones gesammelt hast, kannst du dich glücklich schätzen das es nur ein 12 Stunden Bann war.
    Sollten sich diese Regelbrüche also in Zukunft wiederholen ist Zwangsläufig von einen Permanenten Ausschluss nicht Abzusehen.


    Deine Beschwerde wird hiermit Abgewiesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lauch i. V. für die Moderationsleitung

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Lauch 14. April 2022 um 16:05

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgewiesen geändert.
  • Lauch 14. April 2022 um 16:05

    Hat das Thema geschlossen.