Beschwerde zur aberkennung der EC EL

  • Vorwort:

    Diese Beschwerde gilt im Namen der Meisten Mitglieder aus der engineering Company gegenüber dem Age of clones human Ressource Komitee sowie der server Leitung. Die Beschwerde betrifft die aberkennung der einheits Leitung von Schnitzel aka EC LT hooker.

    Beschwerde:

    Hiermit reicht die engineering Company (ausgenommen einzelne Personen) Beschwerde gegen das human Ressource Komitee sowie gegen die server Leitung ein. Da diese Schnitzel aka LT hooker die Einheits Leitung der 212th Engineering Company aberkannt haben. Der Grund für die aberkennung war der angebliche Verstoß gegen eine Anweisung der server Leitung. In Wirklichkeit hat hooker jedoch einen neuen discord server für die engineering Company erstellt und versehentlich vergessen einem Mitglied der server Leitung dies mitzuteilen. Die gesamte ec und so auch ich finden es äußerst schwachsinnig eine Person welche über Monate gutes Roleplay sowie sehr gute OOC Leistungen aufgezeigt hat aus so einem "Kindergarten" Grund aus jeglichen Positionen zu entfernen.

    Ziel der Beschwerde:

    Mit dieser Beschwerde wollen wir die sofortige revidierung aller aberkennungen erreichen. Die Einheit erhofft sich außerdem das durch diese Beschwerde die aktuelle Frustration gegenüber der server Leitung klar wird

    2 Mal editiert, zuletzt von Echo_2 (2. November 2021 um 21:37)

  • #Kindergarten

    Und #dafür das Hooker wieder Lieutenant werden soll

    [tabmenu]
  • Ich finde interessant wie hinterhältig einige sind. Aber bitte wie ihr möchtet.

    Da die engineering Company scheinbar eine andere Meinung hat ist diese Beschwerde hiermit Zurück gezogen

    Ich persönlich werde meine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

  • Rino 2. November 2021 um 21:37

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Rino 2. November 2021 um 21:37

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo.

    dein Beitrag wird hiermit administrativ geschlossen.

    Dies hat vor allem den Grund, dass ich den von dir publizierten Falschinformationen keine Bühne bieten möchte und so andere diese falsche Auffassung übernehmen könnten. Zudem wurde die Beschwerde im Namen der Engineering Company widerrechtlich eingereicht, da die ad interime Einheitsleitung ( Rino ) keine derartige Zustimmung gegeben hat.

    Der entscheidende Grund ist jedoch, dass die Enthebung nicht wie von dir behauptet vom Human Ressource Management veranlasst wurde, sondern Tom . Da Tom & Taha die höchste Instanz dieser Community sind, gibt es niemand mit der Befugnis diese Beschwerde zu bearbeiten.

    Demnach hat sich auch jede weitere Beschwerde erübrigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Forum Administrator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 2. November 2021 um 21:43

    Hat das Label von Zurückgezogen auf Geschlossen (administrativ) geändert.