Bewerbung zum Einheitsleiter der Medics

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Einfach länger als die Bewerbung

  • #Dafür


    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene

    Republic Navy

    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene

    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik


    2nd Airborne

    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter

    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • #AbsolutDafür

    Matrix hat bereits die Fachbereichsleitung des medizinischen Fachbereiches der Navy. Dies ist eindeutig vergleichbar wie z.b. die Leitung über eine Untereinheit der 501st usw. Ist ja nichts anderes als eine Untereinheit der Navy.

    Ich finde, Matrix hat oft genug bewiesen, wie kompetent er ist.

    Ich würde ihm auf jeden Fall eine Chance geben!

  • #Dafür

    dadurch das ich sehr oft mit Matrix zu tun hatte in den letzten 2 Monaten weiß ich was für RP er macht und ich weiß das er Großes mit der Einheit vor hat

    Um das mal klar zu stellen du meinst also das weil man ja "gutes rp" macht und so weiter und man sagt das man großes vorhat mit der Einheit damit auch automatisch die Fähigkeit gegeben ist eine Einheit zu leiten. Um jetzt mal ehrlich zu sein das ist keine gute Argumentation dafür warum er den gut als der Einheitsleiter der Medics wäre wenn man die Tatsache die scheinbar ja im Raum steht bedenkt das er selbst als Leitung des Medizinischen Fachbereiches in der Republic Navy nicht viel offensichtlich macht wenn man die ganzen Kommentare über uns liest. Das was du sagst ist einfach pures blindes Vertrauen was eventuell sogar noch dazu führen könnte das es mit den Medics nicht gut enden könnte. Die Frage die ich mir aber am meisten Stelle ist die, wenn man was großes mit der Einheit vor hat und so weiter wieso bleibt man dann nicht in der Einheit anstatt sie zu verlassen dadurch hätte man sich noch beweisen können und seine Chancen noch steigern können aber durch den Fall das er als Leiter des Medizinischen Bereichs schon nichts macht stellt man sich die Frage "wieso den bitte?"

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • Also ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst aber woher kommt den diese ABSOLUTE Dreistigkeit zu behaupten das die Leitung eines Fachbereiches in der Navy gleichzustellen ist mit der einer Untereinheit der 501st oder der 212th. Technisch gesehen hast du VIELLEICHT recht aber es ist um Welten schwieriger einfach eine Untereinheit in der 501st und 212th zu leiten als so einen medizin. Fachbereich. Dein Argument ekelt mich einfach an denn sagen wir jagut Matrix ist jetzt ein Einheitsleiter einer Untereinheit das ist nunmal schön und gut aber nur leider macht dieser nix als dieser sondern sein Stellvertreter wem willst du bitte erzählen das, dass eine Gute Voraussetzung seie jemanden als Einheitsleiter anzunehmen genau wie weiter oben ist dein Argument was du hier sagst einfach aus purer Blindheit und Vertrauen geschrieben worden.

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • Mit welchem Char bewirbst du dich zum EL? Mit Motrix oder Matrix? Solltest du dich mit dem Medic Char (Motrix) bewerben, so musst du aufgrund von $27 Charakter Begrenzung, den Posten als Ensign mit Matrix, einräumen.

  • Mit welchem Char bewirbst du dich zum EL? Mit Motrix oder Matrix? Solltest du dich mit dem Medic Char (Motrix) bewerben, so musst du aufgrund von $27 Charakter Begrenzung, den Posten als Ensign mit Matrix, einräumen.

    Motrix ist sein EC Char, er hat seid über drei Monaten kein Medic Char mehr gehabt.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Also wer einen Fachbereich mit einer Einheit Vergleicht ist ja mal Komplett dumm Eine Einheit zuleiten ist wesentlich Schwerer als
    ein Fachbereich und das man diesen Vergleich macht nehme ich die Annahme das du keine Ahnung hast wie es ist eine Einheit zuleiten

  • Nein. Einfach nur Nein.

    Einen Bereich zu leiten kann man nicht mit einer ganzen Einheit vergleichen. Klar lernt man so schon ein bisschen Führungspotenzial, allerdings so wie ich es mitbekommen habe macht Matrix nicht sonderlich viel in "seinem" Fachbereich, die meiste Arbeit haben seine Stellvertreter und die Mitglieder des Bereich.

    Dazu kommt, dass du als Leiter in einem Fachbereich nicht wirklich viel Verantwortung hast, als im krassen Gegenzug als Einheitsleiter. In einem Fachbereich hast du "Verantwortung" von wie vielen Personen? 6-10? Wenn's hoch kommt. Bei einer gesamten Einheit sind es meist mehr als 30 Personen. Zudem kommen noch Aufgaben dazu wie:

    - Leiten der Führungsebene

    - Deutlich mehr Aufgaben im Bereich der Zusammenarbeit mit anderen Einheit, - Als Medizinischer Fachbereich Arbeitet man ja nur mit den Medics zusammen, aber diese Zusammenarbeit habe ich ja schon Thematisiert.

    - Beförderungen / Degradierungen / Rauswürfe - Dazu auch immer Stellung beziehen. Und wenn man Fehler macht geht das nicht auf die Führungsebene zurück, sondern meistens auf den Einheitsleiter.

    - Vorschläge Ausarbeiten, am besten sitzt man in Komitees

    Und das waren noch nicht einmal alle Aufgaben, die deutlich Zeigen, wie stark unterschiedlich es ist, einen Fachbereich zu leiten oder eine gesamte Einheit.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Auch wenn Matrix ein tofte Typ ist, hat sich HammerHead den Rang des SMJ erarbeitet und hat in meinen Augen es sich somit verdient der nächste LT des MP zu werden #DAGEGEN

    ehem. 501st Medical Platoon Sergeant Major CT-99-8858 Lake

    Beitritt 07.11.2021, Beförderung zum SMJ 14.05.2022 durch Luz, freiwilliger Austritt 09.04.2023

    Star Wars The Clone Wars GIF - Star Wars The Clone Wars Kix - Discover &  Share GIFs

    Einmal editiert, zuletzt von Table/Lake (19. Februar 2022 um 17:32)

  • Ich bin leider #DAGEGEN da Matrix nicht teil des Medical Platoons ist und meines Wissens nach auch keine Erfahrungen in der Führungsebene gemacht hat.

    So ums kurz zu fassen es gibt für mich keinen Grund ihn als LT der Medics anzunehmen und Hammerhead, der im Gegensatz zu Matrix Erfahrungen in der FE gesammelt hat, nicht zu nehmen. Ich als Medic möchte nicht dass ein Nichteinheitsmitglied die Leitung einer Einheit übernimmt.

    Kurz zusammengefasst;

    Wieso sollte jemand der in der RN ist die Leitung der Medics übernehmen während ein Medic für diese Leitung bereitsteht (Hammerhead).

    Einmal editiert, zuletzt von Nikomitk (19. Februar 2022 um 17:41)

  • Also... Matrix ich habe absolut kein Problem mit dir und wir haben uns immer gut verstanden. Dennoch:

    Ich finde es allgemein schon sinnfrei das externe Personen sich auf einmal auf den Leitungsposten einer anderen Einheit bewirbt. Ein Elektriker wird ja auch nicht Chef von nem Heizung&Sanitär Schuppen... aber naja das ist eine andere Baustelle.

    Dennoch , du bist vor längerer Zeit aus dem MP gegangen hattest mal wieder nen Medic char und bist dann wieder rausgegangen und seitdem hat sich vieles geändert , das System , die Leute , allgemein das Platoon. DIese Verändernung hast du kaum bis gar nicht mitbekommen. Auch manche Leute kennst du nur flüchtig. Im Gegensatz zu Hammerhead. Er war teil der Veränderungen. Hat diese miterlebt und daran mitgewirkt. Also er hat einen wesentelich Teil dazu beigetragen , dass das MP so ist wie es jetzt ist. Und wenn dann ein externer kommt und LT wird der damit 0 etwas zu tun hat und gar nicht weiß was sache ist , dann verstehe ich den Sinn einfach absolut nicht.

    Demnach bin ich #dagegen

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Das witzige ist das alle die dafür sind und deswegen Kritik bekommen sich nicht über die Kritik äußern genau so wenig wie Matrix, weil wenn das nicht stimmt was er sagt sollte er es doch sagen right?

  • Ich mag dich wirklich.. aber nach dieser Kritik sehe ich es als sinnvoll an deine Bewerbung zurückzuziehen und dich daran zu setzen wieder einen seriösen und großen Stellenwert in der Community zu erreichen.

    Ist nur ein freundschaftlich gemeinter Rat

    Tut mir echt leid bro.. aber dagegen

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • CrazzyFire | Dave


    Also in diesem Beitrag sind so viele, ich nenne es mal Unwahrheiten weil ich dir nicht unterstellen möchte Matrix absichtlich schlecht zu reden, das ich mir gar nicht die mühe machen werde jede separat zu zitieren, hab genug anderes zu tun.

    Aber alleine wie oft du in diesem Beitrag schlicht und ergreifend falsches über den Medizinischen Fachbereich und Matrix Leitung gesagt hast zwingt mich dazu hier mal dazwischen zu Funken.


    1. Stärken und Schwächen.

    Wenn du dir die mühe gemacht hättest im vergleich ein paar andere Bewerbungen anzuschauen wäre dir aufgefallen das es sehr oft nicht die gleiche Anzahl an Stärken und Schwächen in einer Bewerbung gibt was vollkommen in Ordnung ist. Abgesehen davon ist die aussage das man nicht wissen kann ob diese wahr sind recht sinnlos da man das zu allen Bewerbungen schreiben könnte, kontrolliert ja keiner.


    2. EH-Fortbildungen.

    Wenn du auch nur einmal in euer Forum Abteil für die EH-Fortbildungen geschaut hättest, hättest du gesehen wie oft diese durch Mitglieder des Medizinischen Fachbereichs abgehalten wurden. Zumindest in den eigenen Einheitsdokumenten hätte man mal nachschauen können, hat mich ganze 2 Minuten gekostet.


    3. What the hell are you talking about

    Der Satz "Also den Medics zurzeit geht es jetzt deutlich besser als damals" lässt mich weinen und Lachen zugleich, alleine vor ein paar tagen wurde ein Paragraph aus dem Gesetzbuch abgeändert weil er durch die Medics immer wieder ausgenutzt wurde. Wobei ausgenutzt nicht ganz zutreffend ist, ihr habt euch den Paragraphen so zurecht gelegt wie ihr es gerade brauchtet und euch rechte rausgenommen die euch nie zustanden.

    Wer so einen Satz so leichtfertig sagt ist entweder furchtbar naiv oder erkennt die Probleme seiner Einheit nicht.

    "=> Ich finde es generell eine Frechheit zu behaupten, dass du die Medics wieder zu altem Glanz bringen willst, wenn du nah zu keine Ahnung hast, was zurzeit in der Einheit abgeht."

    Uno Reverse Card: Ich finde es generell eine Frechheit Sachen über einen Fachbereich und dessen Leiter zu behauptet die offensichtlich falsch sind und mit geringstem aufwand hätten berichtigt werden können.

    "Schlussendlich kann man sagen, du wärst das absolut schlimmste, was den Medics passieren könnte."

    Wenn man weiß wie es tatsächlich zwischen Medics und der RN läuft und deinen Beitrag ließt gewinnt man diesen Eindruck eher von dir, zum glück hast du dich gar nicht erst beworben.


    Alles in allem eigentlich sehr schade wenn man sich anschaut wie die Wölfe sich so auf ein von dir vorbereitetes fressen stürzen ohne die Fakten zu kennen.

    Eigentlich halte ich mich aus solchen Sachen raus doch alleine der grad an Dreistigkeit und Frechheit öffentlich solche Unwahrheiten zu verbreitet verärgert mich zutiefst.

    Lediglich der Fakt das ich viel zu viel anderes zu tun habe hält mich davon ab deinen ganzen Beitrag stück für stück zu zerlegen, die Unwahrheiten herauszufiltern und zu Wiederlegen.

    Wenn die Leute doch nur tatsächlich wüssten wie es im Bezug auf diese Themen aussieht würde ihr Votum hier sicherlich anders ausfallen.

    TheRealj0sh Auch wenn es nur ein gut gemeinter Rat war, wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig wenn man seit dem 17. November nicht mehr Aktiv auf dem Server spielt und eigentlich keinen Plan hat wie die Lage auf dem Server ist...


    PS: Da ich hier offensichtlich Partei ergreife gebe ich (Sofern die anderen Mitglieder des HR-Ausschusses das für sinnvoll bzw. notwendig erachten) mein Stimmrecht als Leiter des HR-Ingame-Management zu dieser Bewerbung gerne ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von al1234 (19. Februar 2022 um 22:30)

  • Also ich kein ein Teil der Beschwerden nicht ganz verstehen da sie oftmals auf Unwahrheiten basieren (z.B Das Thema Fachbereich Medizin). Ich finde Matrix passend und gut in der Position, weil er einfach Leute leiten und motivieren kann, was man bemerkt hat wenn man die richtige ,,Geschichte" des Fachbereiches kennt.

    Deswegen ein absolutes #Dafür

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust

    Kontakt

    ● Discord: Joxxh
    ● Steam: joxxh
    Portal: klick mich