Bewerbung zum Einheitsleiter der Medics

  • Hallo Männers, hiermit möchte ich mich zum Lieutenant des Medical Platoons bewerben.


    Persönliche Informationen:

    Einen wunderschönen, mein Name ist Philip und ich bin 21 Jahre jung. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter bei der AOK NordWest. Meine Hobbys belaufen sich auf Lesen und Zocken. (da vor allem auf Star Wars bezogene Themen)


    Allgemeine Informationen:

    gextension

    Discord: philip#3026

    SteamID: 76561198146749194


    Online-Zeiten:

    Montags - Donnerstags: 18-22 Uhr

    Freitags: 15/16 Uhr bis Open End

    Samstags Sonntags: Je nach Freizeitgestaltung flexibel an den Tagen.


    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    ehrlich, fair

    teilweise ein bisschen temperamentvoll

    hilfsbereitmanchmal etwas ungeduldig

    humorvoll

    zuweilen etwas quasselig

    hartnäckig




    Erfahrung:


    In meinen Anfängen auf AoC war ich die erste Zeit nur bei den Medics und habe mich dort zum Corporal hochgearbeitet. Auch hatte ich eine Testzeit zum Chief Corporal. In dieser Zeit war ich in allen Fachbereichen tätig und Fachbereichsleiter der Forschung. Nach dieser langen Zeit bei den Medics bin ich zur Republic Navy und habe mich dort zum Ensign hochgearbeitet. Bei der Navy habe ich den Fachbereich Medizin von Grund auf aufgebaut und die Zusammenarbeit mit den Medics gefördert. Als Mannschaftsvertreter in der Navy sind mir die Anliegen der Leute immer sehr wichtig und ich habe stets für alle ein offenes Ohr. Die Medizin war in beiden Einheiten immer eine Herzensangelegenheit von mir.


    Ich habe Stand 16.02.22 1255 Stunden auf AoC, davon ca 600 Stunden als Medic.


    Charaktere:

    Matrix RN

    Henk Airborne

    Motrix EC


    Um mein volles Zeitmanagment den Medics zu widmen, werde ich alle Chars bis auf Matrix abgeben.


    Grund zur Bewerbung:

    Die Medics lagen mir schon immer am Herzen und nun wo dieser Posten frei ist bewerbe ich mich, um die Medics wieder zum Glanz der alten Zeiten zurückzuführen. Ich denke durch meine Zeit bei den Medics und der Navy bringe ich Erfahrungswerte mit die für die Einheit von grossem Wert sein können. Ich kenne die Einheit von innen, sowie von aussen und kann daher verschiedene Blickwinkel bieten.


    Ziele als Einheitsleiter:

    -Zusammen mit der vorhandenen und kompetenten Führungsebene möchte ich das Einheitsklima und das Image der Medics wieder auf Vordermann bringen.

    -Die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten soll weiterhin ausgebaut und verstärkt werden.

    -Die Sonderregeln die die Medics haben sollen nicht mehr missbraucht werden.


    Schlusswort:

    Meine Bewerbung kommt vielleicht für einige überraschend, allerdings möchte ich das die Medics wieder zum alten Glanz kommen und jemand die Zügel in die Hand nimmt der weiss wie es hinter den Kulissen abläuft.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und für Fragen bin ich gerne für euch da.

  • KnAttiii

    Hat das Label Medical Platoon hinzugefügt.
  • AoC

    ehm. EC [FT] MSGT Nox


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dagegen

    Ich sehe dich nicht als LT Der Medic Du hast uns verlassen um bei der RN zu sein
    und du hast schon zu mir selber gesagt das du nicht die den Großteil OOC arbeit machst in deinem Fachbereich
    sonderen dein Stellvertreter

    Zuden ist meine Meinung da du bisher noch in keiner FE einer Einheit wars Solltest du dort erstmal erfahrung Sammeln um zuwissen wie es geht
    und das warst du bei den Medic bisher nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Faid911 ()

  • Hallo matrix

    Ich mag dich zwar allgemein aber sehe dich nicht als LT der Medics da du weder in der Einheit bist noch wirklich als Medics arbeitest und damit nicht die nötige Erfahrung hast!

    Daher und da ich wirklich nur Hammrhead auf diesem Posten sehe gebe ich ein

    #Dagegen!

    AOC Verlauf:


    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon
    15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022


    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam
  • Hallo matrix

    Ich mag dich zwar allgemein aber sehe dich nicht als LT der Medics da du weder in der Einheit bist noch wirklich als Medics arbeitest und damit nicht die nötige Erfahrung hast!

    Daher und da ich wirklich nur Hammrhead auf diesem Posten sehe gebe ich ein

    #Dagegen!

    Ist ja nicht so als wäre er mal 5 Monate oder so bei den Medics gewesen und hätte da keine Erfahrung gesammelt...

    Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.

  • Ist ja nicht so als wäre er mal 5 Monate oder so bei den Medics gewesen und hätte da keine Erfahrung gesammelt...

    Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.

    er hat nicht ganz unrecht ja er war bei den Medic aber er war nie in der Führungsebene und dort hat er keiner Erfahrungen
    deswegen hat er nicht ganz unrecht

  • Sorry, aber #Dagegen, du bist viel zu lange raus bei den Medics und kennst den jetzigen Standpunkt der Einheit nicht genau, außerdem wirken sich externe Einheitsleiter nicht wirklich gut auf die Einheit aus.

    (ist meine Meinung)

    Gleiche Meinung wie Jan.


    Finde das Hammerhead, besser in die Position passt, alleine weil er die aktuelle Einheit halt kennt.

    Bist zwar ein netter Typ, aber von mir kriegst du auch ein #dagegen

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Also ich muss ehrlich sagen von mir aus gibt es ein #Dagegen.

    Ich sehe als hauptsächliches Problem, dass du keine Ahnung von den Medics hast. Du magst zwar Leiter des Fachbereiches Medizin sein, doch ist das zwar ein Anfang aber aus meiner Sicht nicht genug um das mit einem Einheitsleiter gleichzusetzen. Bist also quasi ein Außenseiter der sich zum LT bewirbt, tut mir leid aber dies kann ich nicht unterstützen.


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.


    ~ Die Geschichte des Wahnsinns


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Turasek ()

  • neee digga


    Bist von Medics zur Rn gegangen weil du nicht aufsteigen konntest


    #dagegen


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Hey Matrix!


    Ich habe mir deine Bewerbung einmal durchgelesen und werde diese auch Stück für Stück durchgehen wie bei HammerHead.

    Ich werde meine Subjektive Meinung erst am Ende dieses Kommentar schreiben unabhängig von der geschriebenen Bewerbung.


    1. Bevor ich zum Inhalt der Bewerbung gehe, finde ich Persönlich die Bewerbung zwar Strukturiert, allerdings sind die jeweiligen Unterpunkte nicht klar von einander abgetrennt. Du hast zwar bei der Überschrift eines Unterpunkts die Größe der Schrift leicht verändert und die Schrift Fett gemacht, aber man hätte sie durch Unterstreichen oder anderen Farben (damit mein ich keine knalligen Farben wie pink oder gelb) mehr unterscheiden können. So weiß man zwar die jeweiligen Unterpunkte, ist aber dennoch nicht klar genug von einander getrennt.



    2. Deine Stärken und Schwächen sind nicht ausgeglichen. Du hast zwar 4 Stärken und 3 Schwächen von dir dazu geschrieben, ob diese jetzt Wahr sind oder hinzu erzählt wurden kann ich/können wir nicht zu 100% Beweisen, aber dennoch wäre es sehr gut gewesen, hättest du gleich viele Stärken wie Schwächen geschrieben. Jetzt sieht es so aus, als würdest du nur deine Stärken Präsentieren, wobei auch die Schwächen extrem wichtig sind, um sich ein Bild von einer Person zu machen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erfahrung:


    In meinen Anfängen auf AoC war ich die erste Zeit nur bei den Medics und habe mich dort zum Corporal hochgearbeitet. Auch hatte ich eine Testzeit zum Chief Corporal. In dieser Zeit war ich in allen Fachbereichen tätig und Fachbereichsleiter der Forschung. Nach dieser langen Zeit bei den Medics bin ich zur Republic Navy und habe mich dort zum Ensign hochgearbeitet.

    3. Richtig, du hattest bereits bei den Medics den Rang des Corporal und auch für eine kurze Zeit den Rang des Chief Corporal auf Testzeit. Allerdings hast du keinerlei Erfahrung in der Führungsebene. Sowohl bei den Medics, als auch generell. - Soweit mir bekannt gehört man erst zur Führungsebene der RN ab dem Rang eines Lieutenants, sollte das nicht so sein bitte mir sagen.

    Damals hatte der Rang des Corporals und Chief Corporal kaum eine Zusammenarbeit mit der Führungsebene der Medics. Es gab keinen Unterschied ob du jetzt LCPL, SPC oder CPL warst. Erst Wochen später als du gegangen bist wurde die Zusammenarbeit mit den CCPL deutlich mehr und zurzeit gehören sie zwar nicht zur Führungsebene an, sind aber eine Art 2. Führungsebene und man kann auch als Chief Coporal durch dieses Konzept erste Fußtritte in Richtung Führungsebene machen.


    -> Wenn wir schon beim Thema sind, als du die Medics verlassen hast, warum genau hast du sie den damals genau verlassen und bist lieber zu Republic Navy gegangen? Ich weiß den Grund auch nicht mehr zu 100% obwohl wir miteinander geredet haben, aber es ist doch relativ wichtig dass die anderen auch den Grund wissen.


    -> Auch vor ein knapp 2-3 Monaten hattest du einen zweit Char bei den Medics "Henk" und hast diesen dann nach wenigen Tagen zu Airborne geschickt.

    Zitat von dem alten Medic Discord dazu, als du die Einheit mit deinem 2. Char verlassen hast:

    Matrix: "Ich habe einfach gemerkt, wie wenig Spaß es macht, als Medic bei einem Event dabei zu sein." - Wörtliche Wiedergabe

    (Wer den klaren Beweis als Screenshot möchte, kann sich gerne bei mir melden)

    Ich finde es sehr Arrogant das zu sagen und sich dann als Medic Einheitsleiter zu bewerben, da du natürlich auch bei Events Online sein solltest. Und soweit ich weiß haben sich die Events in Bezug auf das Medic RP seid dem nicht geändert.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erfahrung:


    Bei der Navy habe ich den Fachbereich Medizin von Grund auf aufgebaut und die Zusammenarbeit mit den Medics gefördert. Als Mannschaftsvertreter in der Navy sind mir die Anliegen der Leute immer sehr wichtig und ich habe stets für alle ein offenes Ohr. Die Medizin war in beiden Einheiten immer eine Herzensangelegenheit von mir.

    4. Die Zusammenarbeit zwischen Medizinischer Fachbereich und Medics war am Anfang gut aber mit der Zeit wurde sie immer Schlechter und Schlechter. Und zu behaupten, diese gefördert zu haben muss ich dir zustimmen. Du hast gefördert dass der Medizinische Fachbereich immer mehr Macht im Bereich der Medizin bekommt und die Medics deswegen fast Obsolet gemacht. Ihr habt euch unfassbar viele Sachen vorgeschlagen wie z.b. dass ihr Behandeln dürft, dass ihr Scanns machen dürft und so weiter. Soweit ich mich erinnern kann hieß es damals, dass der Medizinische Fachbereich eher in Richtung "Büro-Arbeit" macht wie z.b. Medizinische Gegenstände bestellen, Forschungsergebnisse ans ROK weiterleiten etc.

    Aber wir als Medics sind natürlich nicht nur die "Nein" sagen und haben euch dann später auch mehr Sachen gegeben die Eigentlich von Anfang an nicht in Betracht gezogen wurden.


    Wie beispielsweise:

    - Ihr dürft Erste Hilfe Fortbildungen machen

    (Habe aber noch nie eine von euch gesehen. Und dann werden die Medics "angeschnauzt" warum es so wenige EH-Kurse gibt, auch ihr dürft diese machen, macht sie aber nicht was ich extrem unter aller Sau finde ihr habt so hart dafür gedrängt das machen du dürfen, und dann macht ihr es nicht.)


    - Ihr dürft mit der Erlaubnis eines Medics kleinere Behandlungen machen, dieser Medic muss aber die ganze Zeit dabei stehen und dieses Beobachten

    (Auch das wurde in Vergangenheit sehr oft Missbraucht. Sei es deine OP als RN Char die man in Star's Video sehen kann oder die Situation eines RNler der ohne Erlaubnis und bei sein eines Medics eine Behandlung gemacht hat mit Scannern obwohl genug Medics da waren - Ich nenne keinen Namen aber die betroffene Person sollte es wissen und du weißt es auch)


    -> Du als Leiter des Medizinischen Fachbereich hast auf unsere Zusammenarbeit und unsere Abmachungen nicht wirklich ernstgenommen und auch keine Sanktionen gegeben für die Personen, die diese Rechte deutlich Missbraucht haben. Dich mit eingeschlossen. Du hast Recht, die Medizin ist eine Herzenssache von dir und deswegen wolltes du mit aller Kraft den Medizinischen Fachbereich zu den Medics 2.0 machen und sowas geht überhaupt nicht. Und dann, nachdem du mit aller Kraft versucht hast die Medics zu schwächen damit der Medizinische Fachbereich profitiert, sich als Medic Einheitsleiter zu bewerben ist an Dreistigkeit nicht mehr zu übertreffen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Grund zur Bewerbung:

    Die Medics lagen mir schon immer am Herzen und nun wo dieser Posten frei ist bewerbe ich mich, um die Medics wieder zum Glanz der alten Zeiten zurückzuführen. Ich denke durch meine Zeit bei den Medics und der Navy bringe ich Erfahrungswerte mit die für die Einheit von grossem Wert sein können. Ich kenne die Einheit von innen, sowie von aussen und kann daher verschiedene Blickwinkel bieten.


    5. "Wieder zum Glanz der alten Zeiten zurückzuführen" Also den Medics zurzeit geht es jetzt deutlich besser als damals.

    Damals gab es viele Probleme auch als ich noch Aktiv in der Einheitsleitung war oder auch als BlueEye noch da war. Diese Probleme waren uns bekannt und haben wir zusammen mit der Einheit besser gemacht bzw. gelöst und heute gibt es auch noch Probleme, natürlich da keine Einheit perfekt ist, aber größtenteils sind die Probleme wegen des Medizinischen Fachbereich aufgetreten und sind weiterhin da. Also willst du deine eigenen Fehler in dem Medizinischen Fachbereich bei den Medics wieder weg machen? - Klingt für mich stark selbst Inszeniert und haltlos.


    => Ich finde es generell eine Frechheit zu behaupten, dass du die Medics wieder zu altem Glanz bringen willst, wenn du nah zu keine Ahnung hast, was zurzeit in der Einheit abgeht. Klar du könntest mit einigen Leuten reden aber auch dann weißt du es nicht ganz.

    Auch zu sagen: "Ich kenne die Einheit von Innen, sowie von außen und kann daher verschiedene Blickwinkel bieten" hat mich fast vom Stuhl fallen lassen. Du bist seid mehreren Monaten nicht mehr Mitglied in der Einheit oder wars geschweige Mitglied der Führungsebene. Du hast keine Ahnung, was zurzeit Intern bei den Medics geschieht. Sowohl Führungsebenen technisch als auch Mannschaftstechnisch. Auch verschiedene Blickwinkel kannst du nicht bieten da man dazu Mitglied der Führungsebene hätte sein müssen, was du aber nie warst.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ziele als Einheitsleiter:

    -Zusammen mit der vorhandenen und kompetenten Führungsebene möchte ich das Einheitsklima und das Image der Medics wieder auf Vordermann bringen.

    -Die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten soll weiterhin ausgebaut und verstärkt werden.

    -Die Sonderregeln die die Medics haben sollen nicht mehr missbraucht werden.

    4. Nun zu deinen Zielen, wo du extrem wenige hast und die nichts sagend sind:


    1.- Also das Einheitsklima muss erst repariert werden, solltest du Medic Einheitsleiter werden. Viele Medics, darunter alle aus der Führungsebene und sehr viele Mannschaftler würden dass überhaupt nicht wollen, dass du Medic LT wirst.

    Das Einheitsklima ist zurzeit so gut wie lange nicht mehr gewesen und man braucht es nicht zu verbessern, da es schon sehr gut ist.

    Und das Image wird auch extrem Zerstört, wenn eine Externe Person wirklich Medic LT wird da die Medics dann eine Witz Figur sind wo jeder Theoretisch LT werden könnte.

    Sprich, du wärst dann der Grund, warum es den Medics schlecht gehen würde.


    2.- Du meinst Zusammenarbeit mit dem Medizinischen Fachbereich damit er alles bekommt, was du damals vorgeschlagen hast wie z.b. Quickwake, Bactainjektor oder auch generelles erweitertes MedicRP? - Nennt man das nicht Vetternwirtschaft?


    3.- Welche Sonderregel meinst du Speziell? Jede Regel betrifft nicht nur die Medics, sondern auch die EC, ST und auch die RN.

    Und beim Thema Missbrauch solltest du 1. nicht den Mund zu voll nehmen, wie oben bereits erwähnt und 2. wäre es gut gewesen erst mit der Führungsebene der Medics zu reden wegen diesen "Missbräuchen" die selten vorkommen und nur einzelne Medics machen statt direkt zum Gamedesign zu laufen.

    - Da wären wir wieder einmal beim Thema Kommunikation die bei dir und speziell bei den Medics non Exestent ist. Und anstatt du lieber mit uns redest um das zu klären, gehst du lieber direkt zu den höheren Personen oder Komitees, um uns Medics zu schwächen.


    4.- ....? Das wars? Also deine einzigen Ziele sind: Zusammenarbeit mit anderen Einheiten stärken und das Klima / Image der Medics verbessern. Als diese Themen / Ziele sind bereits vorhanden und in Ausübung. Deine Ziele haben kein Gewicht. Also wirklich keins. - Und das Ziel mit dem Missbrauch nimm ich nicht Ernst, weil es nur wegen dir zu Problemen kam.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort:

    Meine Bewerbung kommt vielleicht für einige überraschend, allerdings möchte ich das die Medics wieder zum alten Glanz kommen und jemand die Zügel in die Hand nimmt der weiss wie es hinter den Kulissen abläuft.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und für Fragen bin ich gerne für euch da.


    Nein. Du weißt nicht wie es hinter den Kulissen abläuft. "Und jemand der die Zügel in die Hand nimmt der weiß wie es hinter den Kulissen abläuft." - Das spricht ja mal zu 100% für HammerHead und genau 0% für dich. Du warst wie gesagt niemals Teil der Führungsebene der Medics und warst nicht mal nahdran. Und die Zusammenarbeit wo du vielleicht noch etwas hinter den Kulissen schauen könntest ist nicht da. Wie bereits gesagt.


    Also Nein. Wirklich, nein. - Auf alles bezogen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So, dass war meine Meinung zu deiner Bewerbung wo ich auf Stichpunkte eigegangen bin, hier aber noch meine Meinung abgesehen von der Bewerbung:


    => Wie ich schon mehrfach erwähnt habe finde ich es Dreist und Frech dass du dich bewirbst. Du hast nicht nur keine Erfahrung bei den Medics seid über mehreren Monaten die du hättest sammeln können, du warst nie Teil der Führungsebene und weißt wenig was da los ist auch die Verantwortung als Einheitsleiter ist auch davon eine ganz andere. Also willst du dich ohne jegliche Erfahrung in der Einheit (Die du seid 4/5 Monaten verlassen hast) zum Einheitsleiter bewerben ohne einen Fuß in einer Führungsebene irgendeiner Einheit gehabt zu haben?


    => Auch die Frechheit gegen die Medics Teils zu Hetzten mit dem Medizinischen Fachbereich ist nicht mehr in Worte zu fassen. Du wolltest nie dass es den Medics gut geht oder dem Medizinischen Fachbereich. - Du wolltest nur Macht für dich und am liebsten wärest du RNler und Medics gleichzeitig.


    => Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du nur Lieutenant werden willst, weil du seid paar Monaten auf dem Rang des Ensign bei der Navy feststeckst und nicht weiter nach oben kommst. Und das ist deine Motivation.

    Auch das konkrete "zerstören" der Einheit und vor allem das Image der Medics in der Zukunft ist irgendwie komisch, mit dem Hintergedanken dass du jetzt Medic LT werden willst. Hast du dass alles damals gemacht, damit die Medics schlecht aussehen sowohl Innen als auch außen um dann als "Retter der Medics" Neuzustarten?



    Schlussendlich kann man sagen, du wärst das absolut schlimmste, was den Medics passieren könnte.

    Und dabei habe ich nichtmal dein sehr verwerfliches RP genannt wo manche schon einen Warn wegen FailRP und SeriousRP bekommen haben - Und so jemand will Einheitleiter einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärksten PassivRP Einheiten werden?



    Nein. Absolutes #Ultradagegen!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    Einmal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave ()

  • Ist ja nicht so als wäre er mal 5 Monate oder so bei den Medics gewesen und hätte da keine Erfahrung gesammelt...

    Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.

    1. Er war Mitglied der Medics von Mitte Mai bis Anfang September. Das sind knapp 3 1/2 Monate...


    2. Er hat keinerlei Erfahrung gesammelt im Bereich Führungsebene oder geschweige den Einheitsleitung.

    -> Noch nicht einmal aktuell bei der RN. Und um eine Einheit zu leiten braucht man deutlich mehr Erfahrung als nur Mannschaftler und selbst dann sollte man die Einheit nicht verlassen, dann wieder rein kommen und dann wieder verlassen und sich dann als LT bewerben obwohl man zurzeit KEINEN Char bei den Medics hat. WTF?


    Ich bin jetzt SPC der ST und war davor auch in der ST und FS und dass sind bestimmt zusammengerechnet mehr als 4 Monate. Darf ich jetzt ST Einheitsleiter werden? - Vielleicht ja eher, da ich ja bereits eine Einheit geleitet habe und sehr, sehr lange Mitglied der Führungsebene bin.


    Soviel zu "völlige Ahnungslosigkeit". Setzten, 6.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv