Hawk und Goji möchten Spielkammeraden

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Moin Kameraden der 5.Flotte,

    mit diesem Vorschlag möchte das AVP sich 3 weitere Lorechars Vorschlagen

    Für das Gamedesign

    wir möchten das jeder Lorechar einzeln behandelt wird und damit vorbeugen das wegen einem alle abgelehnt werden


    [tabmenu]

    Besondern Dank an Fabi_1011 für hilfe beim Vorschlag

    Wir hoffen euch hat die Vorstellung der drei Lorechars gefallen.

    Wir bedanken uns fürs Lesen. Feedback und konstruktive Kritik ist gern gesehen!

    LG Das Armored Vehicle Platoon

  • #dafür

    we need more Farbe

    [tabmenu]
  • #dafür

    [tabmenu]
  • #HerDamit
    #IchWillMehr

    Haben die Chars ne Story? -> Ja
    ist die zu klein? -> Nein

    Sehen die Models gut aus? -> auf jeden Fall

    Reicht das für die Annahme des Vorschlags? -> ich hoffe mal

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Paul.McWater (10. Februar 2022 um 00:07)

  • Es gibtKaum Informationen über diese und ich vermute das ihr hier die Gleiche Antwort erhalten werdet wie damals unter eurem anderen Beitrag zu Einfügung Matchstick,Rod und Mint.


    Selbst bei Contrail von welchem etwas mehr bekannt ist würde ich behaupten das dieser kein Wert haben wird fürs RP auf dem Server.

    Einmal editiert, zuletzt von ZyrionLannister (10. Februar 2022 um 16:35) aus folgendem Grund: Die Quellen zum Tod von Kickback und Swoop sind fehlerhaft. Einige Sagen sie starben einige sagen sie leben.

  • Ich kann mich dafür nicht erwärmen, zwei von denen sind lange Tod. Der dritte ist so unbekannt da es vom RP sowieso nichts ändern außer das man sagen kann "jo war mal in Flugsquad xy". Ich kann nicht erkennen wo dies das RP erweitert bis auf die zuvor genannten 1-2 Sätze am Rand.

    Deswegen von mir ein #neutral


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Sowohl Kickback als auch Swoop starben recht früh in den Klonkriegen .

    Wookiepedia kickback

    Jedipedia Kickback

    Jedipedia Swoop

    Wookiepedia Swoop

    Sie sind nicht tot

    Sie waren die einzige überlebende von ihrer Staffel

    Selbst bei Contrail von welchem etwas mehr bekannt ist würde ich behaupten das dieser kein Wert haben wird fürs RP auf dem Server.

    Der Hintergedanke von uns bei Contrail war folgenden: durch seinen jedipedia Eintrag geht einen gut Freundschaft zu Anakin Skywaker hervor. Außerdem hatte Contrail später während dem Imperium eine Fehde mit tarkin dort kann man reininterpretieren das diese schon früher wärend den Klonkriegen angefangen hat . Außerdem ist einen Bomber Affinität

    Ich mach das auch mal provisorisch für Kickback und Swoop.

    Statt bei einer affinität für bomber soltte das eine Affinität zum V19 Torrent werden . Außerdem könnte man durch den Tod ihrer Staffel Mitglieder könnte man einen pessimistisches und ein leicht depressiven RPstyl erschaffen könnte .

    AoC Chars
    NameIDRang
    Joe49-7388CCPL
    Allgemein
    1. Der_Typ#5383
    2. STEAM_0:0:545357578
    3. 76561199050980884

    4. Joey's Gextensionlink

    2 Mal editiert, zuletzt von Joey (10. Februar 2022 um 09:38)

  • Finde eure Hintergedanken zu den Charakteren gut. Allgemein der Vorschlag ist ganz in Ordnung.

    Ich gebe ein #dafür

  • Sowohl Kickback als auch Swoop starben recht früh in den Klonkriegen Beide starben sogar noch 2 Jahre vor der Schlacht von Umbara, Desweiterem gibt es Kaum Informationen über diese und ich vermute das ihr hier die Gleiche Antwort erhalten werdet wie damals unter eurem anderen Beitrag zu Einfügung Matchstick,Rod und Mint.


    Selbst bei Contrail von welchem etwas mehr bekannt ist würde ich behaupten das dieser kein Wert haben wird fürs RP auf dem Server.

    Bin der selben Meinung wie Zyrion wenn halt schon 2 Piloten da gestorben sind und nur einer da ist der selbst sogar nicht der bekannteste ist, frag ich mich um ehrlich zu sein auch ob der so nötig ist, auch wenn ich euch euren Stuff gerne gönnen würde.

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

    Einmal editiert, zuletzt von Deatheye (10. Februar 2022 um 09:17)

  • Bin der selben Meinung wie Zyrion wenn halt schon 2 Piloten da gestorben sind und nur einer da ist der selbst sogar nicht der bekannteste ist, frag ich mich um ehrlich zu sein auch ob der so nötig ist, auch wenn ich euch euren Stuff gerne gönnen würde.

    Dürfte ich deine bzw Zyrions quelle erfahren, weil sowohl auf wookiepedia als auch jedipedia haben sie überlebt

    AoC Chars
    NameIDRang
    Joe49-7388CCPL
    Allgemein
    1. Der_Typ#5383
    2. STEAM_0:0:545357578
    3. 76561199050980884

    4. Joey's Gextensionlink

  • Dürfte ich deine bzw Zyrions quelle erfahren, weil sowohl auf wookiepedia als auch jedipedia haben sie überlebt

    Dürfte ich deine bzw Zyrions quelle erfahren, weil sowohl auf wookiepedia als auch jedipedia haben sie überlebt

    Ich meine das ich in der einen Ryloth Folge gesehen hätte das die beiden gestorben sind darin lag ich scheinbar falsch.


    Fehler sind Menschlich ;(

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • Ich meine das ich in der einen Ryloth Folge gesehen hätte das die beiden gestorben sind darin lag ich scheinbar falsch.


    Fehler sind Menschlich ;(

    Alle von ihren staffel kameraden sind gestorben aber die 2 nicht. Deshalb auch meine begründung

    Statt bei einer affinität für bomber soltte das eine Affinität zum V19 Torrent werden . Außerdem könnte man durch den Tod ihrer Staffel Mitglieder könnte man einen pessimistisches und ein leicht depressiven RPstyl erschaffen könnte .

    AoC Chars
    NameIDRang
    Joe49-7388CCPL
    Allgemein
    1. Der_Typ#5383
    2. STEAM_0:0:545357578
    3. 76561199050980884

    4. Joey's Gextensionlink