Bewerbung zur Moderationsleitung - .illiterate/Brick

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zur Moderationsleitung von .illiterate/Brick

    Inhaltsverzeichnis:

    • Persönliche Daten
    • Wichtige Daten
    • Erfahrungen
    • Online Zeiten
    • Stärken/Schwächen
    • Meine Ziele
    • Schluss

    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Finn, ich werde im Juli 16, ich bin momentan Schüler auf einem Gymnasium und gehe in die 9. Klasse, in der Freizeit spiele ich PC Games.

    Wichtige Daten:

    Discord: illiterate#4328

    GExtention Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198814220137

    Steam ID 64: 76561198814220137

    Erfahrungen:

    Ich bin einer der längsten Mods die momentan noch im Team sind und konnte dadurch schon sehr viel Erfahrung sammeln, ich kenne das gesamte Team und verstehe mich eigentlich mit allen recht gut. Außerdem habe ich durch die lange Mitgliedschaft im HR-Komitee viel Erfahrung im Thema Gespräche führen sammeln können. Durch meine knapp 11 Monate auf dem Server bin ich mit der Struktur und allen Abläufen bestens vertraut und bin jetzt auch schon seit ein paar Monaten Stellv. Einheitsleiter der Engineering Company wodurch ich auch viele Management technische Erfahrung sammeln konnte.

    Online Zeiten:

    Unter der Woche: 15:00Uhr - 22:00Uhr

    Am Wochenende oder an freien Tagen: 12:00Uhr - 24:00Uhr

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    Schnell Anpassungsfähig

    Gute Teamarbeit

    Freude am helfen von anderen

    Schwächen:

    Manchmal zu schnell Triggerd

    Manchmal Stur

    Meine Ziele:

    Meine Ziele als Modleitung wären Hauptsächlich den Status quo aufrecht zu erhalten und Burst bestmöglich zu unterstützen, aber auch selbst immer für jegliche Anliegen o.ä. zur Verfügung zu stehen.

    Schluss:

    Ich weiß ich bin vermutlich nicht der perfekteste Kandidat, aber ich will durch Fleiß und viel Aufwand mein bestes geben um dem Posten als Modleitung alle ehre zu erweisen. Danke an euch fürs aufmerksame lesen, ich hoffe mein Bewerbung hat euch gefallen. Auf Kritik gehe ich gerne ein, solange diese Konstruktiv ist.

    Mit freundlichen Grüßen Brick/illiterate

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #dafür

    Verstehe nicht wieso du dich bewerben musst, jeder weiß doch, dass du der auserwählte bist

  • Meiner Meinung nach #dagegen


    Dein Verhalten in der jüngsten Vergangenheit hat mir gezeigt, dass du meiner Meinung nach keine gute Moderationsleitung wärst.

    Um genau zu sein, ging es um diesen Vorschlag:

    .illiterate
    18. Januar 2022 um 18:34

    Um die Vorgeschichte zu erklären:

    - Die Medics und die ST hatten einen Vorschlag gemacht, in der sich die ST und Medics eine gemeinsame Untereinheit vorgeschlagen haben, allerdings angeführt von den Medics

    -> Ihr/du habt valid gegen Argumente und euer Feedback unter diesen Vorschlag gemacht, die sehr gut waren weswegen wir den Vorschlag schlussendlich auch zurückgezogen hatten. Allerdings haben ein paar Personen ein paar Argumente da gelassen (für den Vorschlag) die ich selber nicht verstanden habe bzw. nicht gut waren.

    Aber als Reaktion darauf, einen Vorschlag zu machen: "RN will Todesstern" der zu 100% Troll war, ist für mich einfach Kindisches Verhalten und sollte man als Moderationsleitung nicht haben.

    Sollte es allerdings Testzeiten geben, und du kein solches Verhalten zeigen, da du mehr Verantwortung hast, könnte man über diesen Punkt reden.

    Aber man sollte auch schon als Moderator Verantwortung zeigen und eben nicht so einen Vorschlag/Troll posten.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • eigentlich ja aber ich muss mich da jacko anschließen, sowas geht aus meiner Sicht als Moderator garnicht

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • -> Ihr/du habt valid gegen Argumente und euer Feedback unter diesen Vorschlag gemacht, die sehr gut waren weswegen wir den Vorschlag schlussendlich auch zurückgezogen hatten. Allerdings haben ein paar Personen ein paar Argumente da gelassen (für den Vorschlag) die ich selber nicht verstanden habe bzw. nicht gut waren.

    Du kritisierst Brick also dafür, dass er gegen ein Vorschlag argumentiert?

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Du kritisierst Brick also dafür, dass er gegen ein Vorschlag argumentiert?

    Nein, dass gewiss nicht.

    Ich kritisiere sein Verhalten, welches er an den Tag gelegt hat, als er den Vorschlag "RN will Todesstern" gepostet hat.

    Seine Argumentation unter dem ST Medic Vorschlag war teils gut und vollkommen Gerechtfertigt, aber einen Vorschlag mit "RN will Todesstern" hat nichts mehr mit Argumentation zu tun und war einfach nur ein Troll...

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Aber als Reaktion darauf, einen Vorschlag zu machen: "RN will Todesstern" der zu 100% Troll war, ist für mich einfach Kindisches Verhalten und sollte man als Moderationsleitung nicht haben.

    Erstmal vielen dank für die Kritik, allerdings nennt sich sowas Satire, mit offensichtlich "getrollten" Beispielen auf ein Problem hinweisen. Aber wenn du der Meinung bist respektiere ich das.

    Oder um dir hier nochmal die Definition zur Verfügung zu stellen:

    Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von .illiterate (23. Januar 2022 um 22:38)

  • Erstmal vielen dank für die Kritik, allerdings nennt sich sowas Satire, mit offensichtlich "getrollten" Beispielen auf ein Problem hinweisen. Aber wenn du der Meinung bist respektiere ich das.

    Oder um dir hier nochmal die Definition zur Verfügung zu stellen:

    Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde

    Danke für die Antwort. ^^

    Da gehen die Meinungen auseinander, bei dem Thema Satire. Ich finde es aber sehr gut, dass du überhaupt auf mein Kommentar reagiert / geantwortet hast. Auch finde ich es sehr gut, wie du geantwortet hast.

    Wie du schon sagtest, bleibe ich bei meiner Meinung aber durch deinen Kommentar und der hoffentlichen "Test-Phase" (sollte es eine geben) kann sich meine Meinung auch noch ändern bzw. sie hat sich schon Richtung positiv geändert.

    #Neutral

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    Einmal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave (23. Januar 2022 um 22:46)

  • #dagegen

    Hallo, mich würde es freuen wenn du mir noch einen Grund nennst, damit man sich vllt in Zukunft verbessern kann. Aber wenn du keinen Grund nennen möchtest ist das auch ok, allerdings ein bisschen schade.

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~