Bewerbung zur Moderationsleitung - .illiterate/Brick

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zur Moderationsleitung von .illiterate/Brick

    Inhaltsverzeichnis:

    • Persönliche Daten
    • Wichtige Daten
    • Erfahrungen
    • Online Zeiten
    • Stärken/Schwächen
    • Meine Ziele
    • Schluss

    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Finn, ich werde im Juli 16, ich bin momentan Schüler auf einem Gymnasium und gehe in die 9. Klasse, in der Freizeit spiele ich PC Games.

    Wichtige Daten:

    Discord: illiterate#4328

    GExtention Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198814220137

    Steam ID 64: 76561198814220137

    Erfahrungen:

    Ich bin einer der längsten Mods die momentan noch im Team sind und konnte dadurch schon sehr viel Erfahrung sammeln, ich kenne das gesamte Team und verstehe mich eigentlich mit allen recht gut. Außerdem habe ich durch die lange Mitgliedschaft im HR-Komitee viel Erfahrung im Thema Gespräche führen sammeln können. Durch meine knapp 11 Monate auf dem Server bin ich mit der Struktur und allen Abläufen bestens vertraut und bin jetzt auch schon seit ein paar Monaten Stellv. Einheitsleiter der Engineering Company wodurch ich auch viele Management technische Erfahrung sammeln konnte.

    Online Zeiten:

    Unter der Woche: 15:00Uhr - 22:00Uhr

    Am Wochenende oder an freien Tagen: 12:00Uhr - 24:00Uhr

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    Schnell Anpassungsfähig

    Gute Teamarbeit

    Freude am helfen von anderen

    Schwächen:

    Manchmal zu schnell Triggerd

    Manchmal Stur

    Meine Ziele:

    Meine Ziele als Modleitung wären Hauptsächlich den Status quo aufrecht zu erhalten und Burst bestmöglich zu unterstützen, aber auch selbst immer für jegliche Anliegen o.ä. zur Verfügung zu stehen.

    Schluss: