Die Medics und die ST wollen sich verbünden.

  • vorschlag_bild_st.png



    [tabmenu]

    Official A Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von Jan | Shift ()

  • [tabmenu]
  • #dafür!


    Ist eine sehr gute Idee und sorgt gerade beim "Gefangenen-RP" für etwas mehr Aktion.

    Es ist auch nicht zu krass, da die STler, die aktuell im Dienst sind selber entscheiden, ob sie einen ST Medic als Unterstützung bei der Strafverfolgung wollen.

    - Vorallem unterstützt es das Psychologische RP der Medics, was durch die Aufgaben der ST Medics verstärkt wird. Zurzeit gibt es kein gutes RP / kaum Möglichkeiten Psychologie RP zu machen.


    :thumbup:

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • [tabmenu]


    Discord: benh06

  • #dafür als Leiter der Psychologie kann ich das ganze nur unterstützen, würde sicherlich mächtig spaß im RP machen und das wäre wirklich etwas revolutionäres fast schon, genial! Da die Psychologie aktuell echt drunter leidet, dass wir nichts zutun haben, keine Patienten haben usw. würde man somit unseren Fachbereich wieder relevant machen


    AUßERDEM kostes es ja nicht, wenn man es mal für eine weile Ausprobiert, weshalb ich den hate nicht checke

  • Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Sinn hinter wenn man nen Psychologen braucht soll man einen Medic funken. Wenn man einen Stler braucht soll man einen von der St funken. Warum man die jz verbindet und ein Aufgabengebiet angibt welches sowieso auch ohne den Vorschlag gemacht werden kann weiß ich nicht. Bin aber #neutral weil es den zusammenhalt pusht. Tendiere aber zu dagegen


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Ich als alter FS SGT/SMJ sowie als zeitweiliger CCPL der ST kann sagen das diese Idee wirklich gut ist und die umsetztung dieser nicht besser sein könnte. Als Psychologe der Medics habe ich natürlich mit dem Aspekt der Psychologie in Straffällen schon erfahrung und das RP diesbezüglich weiter auszubauen wäre mit vielen guten Möglichkeiten verbunden. Die Idee das Medics auch Straffälle übernehmen dürfen ,ist auch da die ST leider nicht immer in erforderliche Menge anwesend ist eine gute Sache.

    AOC Verlauf:


    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon
    15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022


    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam
  • Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Sinn hinter wenn man nen Psychologen braucht soll man einen Medic funken. Wenn man einen Stler braucht soll man einen von der St funken. Warum man die jz verbindet und ein Aufgabengebiet angibt welches sowieso auch ohne den Vorschlag gemacht werden kann weiß ich nicht. Bin aber #neutral weil es den zusammenhalt pusht. Tendiere aber zu dagegen


    Erstmal danke für dein Feedback (#OldMedics)


    Das Prinzip hinter diesem Vorschlag und der Untereinheit/Squad ist es, die Zusammenarbeit zwischen ST und Medics deutlich zu fördern, durch das gemeinsame Squad.

    Natürlich könnte man sagen, dass man auch normale Medics / oder normale STler hinzuziehen kann, allerdings sind die ST Medics sehr speziell auf diese Aufgaben trainiert und auch die Psychologie ist bei einem Gefangen anders, als die Psychologie eines verletzten Klones etc.


    Wir haben uns auch etwas von der Polizeipsychologie "abgeguckt", da diese ebenfalls andere Aufgaben haben als "normale" Psychologen.

    - z.b. Geiselnahmen (Speziell mit dem reden von der Person als auch die Nachbetreuung)

    - Verhörmethoden, die nicht unter Folter zählen und eher Human sind

    - Generell Spezielle Situationen wo normale Medics und STler nicht drauf spezialisiert sind.


    Natürlich sind die normalen Medics nicht weniger Wert, durch diesen Vorschlag. Sie haben nur andere Aufgaben die dennoch genauso wichtig sind. Das selbe Prinzip haben wir ja auch bei den Jumptroopern.


    Wenn noch weitere Fragen bestehen, einfach hier runter schreiben damit sich alles geklärt, solltest du allerdings trzd. nicht dafür sein, ist es deine persönliche Meinung aber ich hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkel bringen ^^

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • #Dagegen


    Ich sehe keinen tieferen Sinn dahinter diese Einheiten so zu vermischen. Wenn ein Psychologe gebraucht wird, wird der wie bisher einfach angefordert. Die Leute gehören weiterhin dem Medical Platoon an und sind diesem unterstellt und müssen dort auch weiterhin an die EB, Trainings, etc. Was ist mit den Schocktruppen EB`s und Trainings? Dort gilt für diese Medics keine Anwesenheitspflicht? Was ist wenn ein Schocktruppen Medic einen Befehl von der ST bekommt der dem Befehl der Medics wiederspricht?

    Diese Medic-ST soll also alle Aufgaben eines Medics plus die Aufgaben eines STlers erfüllen, aber nur einer Einheit verpflichtet sein? Leidet da nicht die Qualität der Arbeit darunter?

    Auch der Zugang an Informationen und Ausrüstung die diese Personen bekommen finde ich einfach zuviel. Diese Personen können alle medizinischen und strafrechtlichen Informationen aller Soldaten einsehen und nutzen die Ausrüstung der Medics und der ST.

    Es gibt einen Grund warum nicht die ST die psychischen Beurteilungen macht sondern das Medical Platoon. Solche Beurteilungen sollten nicht von der gleichen Behörde gemacht werden, welche auch die Strafverfolgung leitet.


    Ich denke man sollte entweder ein festes Mitglied der Medic oder ein festes Mitglied der ST sein und nicht so Halb-Halb und doch nichts ganzes.

    [tabmenu]
  • Ich sehe das ganze Problem dahinter nicht. Die Einheiten die der Vorschlag betrifft sind doch damit einverstanden, es bringt uns allen neue RP Möglichkeiten und mit dem Argument zu kommen ja die Qualität leidet darunter ist Schwachsinn die Medics sind nicht dazu verpflichtet Straffälle zu bearbeiten sie können mithelfen ABER müssen nicht falls es noch nicht einsichtig genug war.

    [tabmenu]



    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • Das bedeutet jene die Festgenommen werden und eine Level 3-4 Straftat begangen haben, werden zugleich vor der Sanktion von einem zugewiesenen Psychologen untersucht und bei bedarf behandelt.

    Und das könnt ihr momentan so wie es ist nicht machen? Um gemeinsames RP zu machen muss nicht alles vermischt werden.
    Die Heavys und GHC teilen sich ebenfalls ein Aufgabengebiet und helfen sich sehr, aber wir haben uns nicht vermischt.
    #dagegen

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von NyTek | NoFront.exe ()

  • Ich sehe das ganze Problem dahinter nicht. Die Einheiten die der Vorschlag betrifft sind doch damit einverstanden, es bringt uns allen neue RP Möglichkeiten und mit dem Argument zu kommen ja die Qualität leidet darunter ist Schwachsinn die Medics sind nicht dazu verpflichtet Straffälle zu bearbeiten sie können mithelfen ABER müssen nicht falls es noch nicht einsichtig genug war.

    Wenn du mit dem Argument kommst "Die Einheiten die der Vorschlag betrifft sind doch damit einverstanden" könnte man fast alle Vorschläge annehmen. Man muss die Sinnhaftigkeit nach außen ebenfalls beachten.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • es bringt uns allen neue RP Möglichkeiten

    Ihr tut so als könntet ihr aktuell kein RP machen, als wäre es euch verboten mit den Medics RP zu machen und umgekehrt? Dieser squad bietet keine RP-Möglichkeiten die nicht schon umsetzbar sind. #dagegen

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Official none Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von .illiterate ()

  • #Dagegen der Grandiose Medizinische Fachbereich wird mittlerweile akzeptiert, allerdings war es Monate lang der Fall, dass wir nichts durften mit der Begründung " Wir wollen keine Einheitsvermischung ". Ich fände es sehr bescheiden, wenn man einerseits nicht möchte, dass bei seiner Einheit keine andere professionell mithelfen darf, aber man selbst mit einer Einheit X Korrespondiert.