Beiträge von Clancy

    viexY47.png

    [tabmenu]

    Willkommen bei meiner Bewerbung zum Teammitglied!


    Hierbei handelt es sich um die ich im Forum einreiche ,ich hoffe ,sie gefällt euch. Ihr werdet in dieser Bewerbung Folgendes finden:


    Persönliche Daten

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    Meine Erfahrung mit AOC

    Grund zur Bewerbung

    Ziele

    Abschluss/Kontakt


    ich bedanke mich schon mal für eure Zeit und bitte um Kritik.


    Viel Spaß beim Lesen!



    Persönliche Inhalte


    Ich bin Maurice aus Schleswig Holstein bin 15 jahre alt ich gehe zurzeit noch in die schule.Meine Hobbys sind Programmieren,draußen sien mit Freunden und auch zocken


    Allgemeine Informationen


    Discord: caosdragon1212#3331

    Steam: caosdragon1212

    Gxtsion: Gxtsion



    Onlinezeiten

       Montag Dienstag Mittwoch
    15uhr - 21uhr 15uhr - 21uhr 15uhr - 21uhr



    Donnerstag Freitag Samstag/Sonntag

    15uhr - 21uhr 15uhr - 24uhr 12uhr - openend

    Derzeitige Rollen:

    CT 25-8818 EngineeringCompany Corporal Clancy


    Stärken und Schwächen

        Starke        Schwachen
    Höfflichkeitmanchmal etwas voreilig
    Zulässigkeitrede oft mal zu wenig oder zu viel
    Teamfähigkeitversucht esvjeden recht zumachen


    Erfahrung:


    ich spiele jetzt gmod rp ca über 2 jahr und ich finde es hat sich gut entwickelt so wie es sich entwickelt habe und ich habe ca 30 server mit rp gespielt und seid dem ich auf Aoc bin find ich das es was besonderes ist und ich spiele gerne rp und ich hoffe das werde ich auch länger machen.ich hab auch ehrfahrung mit der phisyk gun so wie tool gun ich kenne die grund lagen


    Grund zu Bewerbung


    Der Grund zur Bewerbung ist dass ich einen Teil bei tragen möchte den spielern ein schönes spiel erlebniss zu geben und der grund ist warum ich es möchte ich habe über die spielzeit die ich jetzt habe mit gekriegt das viele tickets nicht bearbeitet werden oder auch manch andere sachen und da bei wurde ich gerne das team unterstützen


    Ziel im Posten:


    Wie in Grubd zur bewerbung schon geschrieben möchte ich den spielern ein schönen spiel spaß geben und auch stets diesen steigern durch event's , schnelle ticket bearbeitung und anderen dingen. Möchte ich gerne gute taten umsetzten


    Schlusswort:


    Ich Bedanke mich dass ihr euch die zeit genommen habt und hoffe, das ich euch überzeugt habe. Ich würde mich über Lob so wie kritik freuen. MFG Clancy