Bewerbung zum Junior Mod numero4 by Sky Die Hoffnung stirbt zuletzt :(

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • GLIEDERUNG

    1. Wer bin ich?

    2. Allgemeine Infos

    3. Eigenschaften

    3.1 Schwächen

    3.2 Stärken

    4. Erfahrungen

    5. Wieso möchte ich Jr. Mod werden?

    6. Online Zeiten

    7. Schlusswort

    WER BIN ICH?

    Servus, ich bin Luis, viele kennen mich auch unter dem namen Sky. Ich gehe momentan in die 11 Klasse an einem Gymnasium. Ich bin in der 212th Community als DC Mod, EX Eventleiter, Baukomitee Mitglied und im A&M Team bekannt. Ich spiele seid über ~1300h AOC. Momentan bin ich Covid-19 Positiv und liege viel im Bett und bin dabei mich für die Klausuren vorzubereiten. Ich hoffe wenn ich wieder richtig fit bin als JR MOD Zu helfen den Usern helfen zu können und das Team unterstützen kann.

    ALLGEMEINES

    Name: Luis

    Alter: 16

    Forum Name: Sky_Fighter

    DC: Sky_Fighter#0866

    GxT: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198799100114

    Steam: https://steamcommunity.com/id/SkyFighter187/

    0 Banns; 1 Warn

    Warn Details

    EIGENSCHAFTEN

    SchwächenStärken
    ironischHilfsbereit
    manchmal überheblichRespektvoll
    phasenweise gestresst (besonders momentan Klausurenphase)Kreativ
    nicht allzu gut ReflektiertErfahren
    Entschlossen
    Engagiert

    ERFAHRUNG

    Hay, wie ich bereits erklärt habe habe ich viel Freude an G MOD, ich kann sagen das ich sehr gut mit den Server Tools umgehen, kann da ich viel zeit damit verbracht habe, da euch vielleicht meine POSTEN im AOC TEAM interessieren liste ich diese mal kurz auf: EVENTLEITER, BAUKOMMITE und A&M.

    21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) somit der älteste User im Eventteam, alle anderen kamen nach mir die bis zum Schluss noch da waren. Ich habe auf AOC über 120 Events gemacht/geholfen. Ich hatte das Eventteam auf HC:RP aufgebaut und dort auch meist alleine 25 Events gemacht (Daily bis zum Tot des server)

    Erfahrungen:

    TDRx3zP.jpg

    WIESO?

    Ich bewerbe mich nun zum 4. mal, aus folgenden Gründen: mir macht es viel Spaß AOC zu spielen als auch zu Helfen, sprich mit dem Rang des Jr. Mod bzw. dem folgenden Moderator rang erhalte ich neue Rechte die mir Helfen meine Aufgaben besser zu erfüllen -> Baukommite (Einrichten). Ziel ist es natürlich Mod zu werden um auch all meine Pflichten gut zu erfüllen.

    ZEITEN

    WochentageMODIMIDOFRSASO
    Zeiten17:00-21:0015:30-21:0017:00-21:0017:30-21:0014:30-0:0012:00-00:0011:00-21:30

    SCHLUSSWORT

    Hay, danke für das Lesen der Bewerbung, hoffentlich hat sie dir Äußerlich als auch Innerlich gefallen. Ich habe die Hoffnung auf eine dritte Chance, falls ihr meint ich habe sie mir verdient schreibt doch gerne eure Meinung, Kritik ist gut aber Konstruktive Kritik noch mehr. Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende!

    MFG euer SKY.

    Wünsche euch noch eine schönen Abend

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

    2 Mal editiert, zuletzt von Sky_Fighter (24. Januar 2022 um 17:34)

  • #dafür

    Wird mal Zeit.

    [tabmenu]
  • #dafür
    schaffste

    [tabmenu]
  • Beitrag von Aquriii (23. Januar 2022 um 18:26)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (23. Januar 2022 um 22:30).
  • #Dafür denke du bist Kompetent für diesen Job!!!!

  • Kennt man, macht seinen Job, störst net,

    #Kannmanmachen

    [tabmenu]
  • Wenn nicht dann einfach respektlos. Der arme schon so oft versucht und ist so dafür gemacht

    #dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #DAFÜR ich denke du bekommst das hin xd

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

    Einmal editiert, zuletzt von Trager (26. Januar 2022 um 00:04)