ST schlägt sich wieder was vor

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • Bin dagegen einfach aus dem Grund das die ST eigentlich nicht mal auf die Flotte gehören (abgesehen von einigen Außeneinsätzen die sie manchmal hatten). Diese Art von ST hat jedoch keinen Zweck auf einer Flotte und gehört entweder nach Coruscant oder in ein richtiges Gefängnis. Die Aufgaben kann jedoch bereits ein Normaler ST übernehmen, denn diese sind ja bereits für das Gefängnis auf der Venator oder Basis verantwortlich.

    BGXcWiX.png

  • Definitiv #dafür denke das dieses Addon auch für Events nützlich wäre und es schützt natürlich für abuse des stunsticks

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • #Dafür #Dafür


    Die Einführung einer Untereinheit die darauf spezialisiert ist eine gute Idee und besser als einem SPC einfach einen Stunstick in die Hand zu drücken. Durch ein internes Tryout wird die Qualität und Fachkompetenz der Leute geprüft und geschult. Es ermöglicht neue RP-Stränge und Ausbildungsmöglichkeiten.

    Da die Skins schon auf dem Server sind, spricht eigentlich nichts dagegen.

    [tabmenu]
  • #Dafür bzw. #Neutral

    wenn das wirklich angenommen wird, würde ich dann aber den normalen STs den Schlagstock wegnehmen (also die STs unter SGT) und dazu die Aufstandsbekämpfung der normalem ST zu entnehmen und das nur noch diese Riot Trooper einen Aufstand mithilfe von Gewalt auflösen dürfen (natürlich muss erst einer von denen da sein. Wenn keiner von ihnen da ist darf natürlich auch die normale ST eingreifen)

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Bane (21. Oktober 2021 um 10:33)

  • #Dafür bzw. #Neutral

    wenn das wirklich angenommen wird, würde ich dann aber den normalen STs den Schlagstock wegnehmen (also die STs unter SGT) und dazu die Aufstandsbekämpfung der normalem ST zu entnehmen und das nur noch diese Riot Trooper einen Aufstand mithilfe von Gewalt auflösen dürfen (natürlich muss erst einer von denen da sein. Wenn keiner von ihnen da ist darf natürlich auch die normale ST eingreifen)

    [tabmenu]

    War auch der Plan. Wenn der Vorschlag angenommen werden sollte werden den normalen ST die Stun Sticks abgenommen somit dürfen dann nur Riot Trooper Stun Sticks benutzen bzw. auch die FE der ST

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • #Dafür

    Da diese Truppen in einem Zusammenhang mit Zivilisten eine deutlich bessere Möglichkeit bieten, als einfach nur stumpf allen Truppen irgendwie Stun-Sticks auszugeben bietet.
    Zudem würde ich diese Einheit mit dem reinen Gedanken an eine Riot Patrouille auf Coru gerne haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lima (21. Oktober 2021 um 12:38)

  • Bin dagegen einfach aus dem Grund das die ST eigentlich nicht mal auf die Flotte gehören (abgesehen von einigen Außeneinsätzen die sie manchmal hatten). Diese Art von ST hat jedoch keinen Zweck auf einer Flotte und gehört entweder nach Coruscant oder in ein richtiges Gefängnis. Die Aufgaben kann jedoch bereits ein Normaler ST übernehmen, denn diese sind ja bereits für das Gefängnis auf der Venator oder Basis verantwortlich.

    Aus den selben Gründen #dagegen

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Zu dem hätten wir gerne noch dieses Addon das Addon würde eine Größe von 60.720 MB haben es gibt noch eine paar andere Varianten darin welche anders verwendbar sind.

    Ich habe diese Addon mal vor einem Monat im SP getestet und da war dieses bei mir verbuggt in Form von: Man schießt entweder garnicht oder nur gegen den eigenen Schild. Es kann aber natürlich sein das dies nur ein Einzelfall ist.

  • Dagegen


    Finde ich im allgemeinen unnötig. Zudem die Aufstandsbekämpfung auf AoC sowieso eher selten vorkommt.

    Dieses Addon wurde bereits für die 5. Flottensicherheit vorgeschlagen, da jedoch abgelehnt, weil diese einfach verbuggt sind, weswegen wir ja auch die neuen von Sammy erstellten Schilde erhalten haben.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • #Dagegen Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz und ich kann NyTek und Grady da nur zustimmen

    Bin dagegen einfach aus dem Grund das die ST eigentlich nicht mal auf die Flotte gehören (abgesehen von einigen Außeneinsätzen die sie manchmal hatten). Diese Art von ST hat jedoch keinen Zweck auf einer Flotte und gehört entweder nach Coruscant oder in ein richtiges Gefängnis. Die Aufgaben kann jedoch bereits ein Normaler ST übernehmen, denn diese sind ja bereits für das Gefängnis auf der Venator oder Basis verantwortlich.

  • Ich habe diese Addon mal vor einem Monat im SP getestet und da war dieses bei mir verbuggt in Form von: Man schießt entweder garnicht oder nur gegen den eigenen Schild. Es kann aber natürlich sein das dies nur ein Einzelfall ist.

    bei mir was es nicht verbuggt. Man muss nur aufpassen das man wirklich nicht auf das Schild zielt. Aber da fällt mir auch nochmal nen Problem auf. Die DC-15s mit dem Schild hat bei dem Addon nicht wie gewohnt 50 Schuss sondern 25

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Bane (21. Oktober 2021 um 15:27)

  • Ich bin ebenfalls gegen den Vorschlag.

    Ihr habt zwar das Aufgabengebiet der zivilen Aufstandsbekämpfung, jedoch kommt das so gut wie nie vor. Aufstandsbekämpfung heißt nicht, zwei oder drei Zivilisten fest nehmen, sondern wirklich ganze Massendemonstration unter Kontrolle halten. Abgesehen davon, dass das auf AoC so gut wie nicht umsetzbar ist, habe ich das auch noch nie mit erlebt. Einen extra Job und ein extra Addon für etwas, das sowieso so gut wie nie eintritt, zu erstellen, ist einfach eine Verschwendung von Ressourcen, die an anderer Stelle deutlich besser investiert wären.

    Zusammengefasst bin ich dagegen einen solchen Aufwand zu betreiben, um auf ein Szenario reagieren zu können, dass eh so gut wie nie eintritt.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • #dagegen Gründe wurden oben genannt.

    (Jetzt ist es auch der richtige Vorschlag wo das Dagegen gebe xD)

    [tabmenu]