MAPVORSCHLAG /~ Deatheye

  • Guten Abend, ich möchte auch nochmal ein paar Worte loswerden!

    Das geht mir in eine Richtung die mir gar nicht gefällt, das kann nicht sein das man sich schon unter den beiden Projekten gegenseitig angeht.

    Ihr seid eine Community die beide das gleiche Ziel haben einfach Spaß mit den hier angebotenen Inhalten zu machen und oder sie zu verbessern, nicht um euch gegenseitig in die Pfanne zu hauen auf gut Deutsch gesagt.

    Ich stehe hierbei auch nicht überwiegend auf einer Seite was beide Parteien wissen müssten, ob es Designs/-Audiobearbeitungen sind die ich in letzter Zeit häufiger für HC:RP gemacht habe/-mache, oder auch einfach mal ein entspannter Abend mit Leuten von HC:RP.

    Das mache ich sehr Gerne!

    Umso beschämender finde ich es wenn User/-Teammitglieder genannter Parteien sich wegen einer so banalen Sache wie einer Eventmap gegenseitig "Klauen" oder das Verstoßen gegen irgendwelche Projektleitungs-Absprachen vorwerfen wovon der User gegenüber höchstwahrscheinlich nicht einmal etwas weiß.

    Das soll Celotes im Übrigen auch nicht schlecht machen er wird verstehen das ich das keinesfalls persönlich/-böse meine, es ist in diesem Fall einfach das Beispiel was mir negativ aufstößt.

    Auch CW:RP Spieler sind mir schon oft genug negativ aufgestoßen und wurden im Anschluss von mir aufgeklärt das dass gegenseitige Hetzen unnötig ist, und nur dem Klima zwischen beiden Projekten immens schadet.

    Somit ist mein Apell an jeden der das liest das ihr doch bitte versucht mit einander auszukommen, und mögliche Verstöße über die Leitungsinstanzen auszutragen, nicht mit gegenseitigem angiften.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rino | Moderationsleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Aber um mal ehrlich zu sein. Warum nimmst du einfach die Map von RC und verkaufst es als deine Idee? Schonmal was von Fragen gehört? Sollte meiner Meinung nach direkt abgelehnt werden weil offensichtlich eher weniger Absprache da ist.

    naja sowas kam schon x mal vor und trotzdem war sie zuerst auf RC und ist damit eher eine Map von RC (es gibt einen Grund weßhalb HC eher weniger Maps von AoC hat und andersrum)

    PS: Selbst wenn gab es keine Absprache

    Sympathisch. Wenn es darum geht den AoC Ping im Discord zu benutzen, gehören wir zusammen und sind eine Community, aber eine Map teilen, auf gar keinen Fall!

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Sympathisch. Wenn es darum geht den AoC Ping im Discord zu benutzen, gehören wir zusammen und sind eine Community, aber eine Map teilen, auf gar keinen Fall!

    Ich möchte hier nur kurz klarstellen das die von Celotes genannten vorwürfe nicht vom HC:RP Team ausgehen und wir diese keineswegs Unterstützen.
    Es gibt zwar eine Abmachung zwischen den Projekten, jedoch beinhaltet diese nicht das Prinzip von ich stelle meine Fahne rauf und es gehört dann mir. Vor allem bei einer Map/Addon was im Workshop Frei für jeden zur Verfügung steht.

    Ich hoffe damit konnte ich etwas Klarheit in die Sache bringen.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • #Dafür

    Ps: finde die Diskussion Kindergarten

    2 Mal editiert, zuletzt von Echo_2 (27. August 2021 um 07:45)

  • Xatar #dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • FpqHacU.jpeg

    Hallo!

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Sollten Eventleiter die Map für ein Event brauchen, können sie die Map hinzufügen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Gamedesign-Komitee

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 2. September 2021 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 2. September 2021 um 21:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.