[UPDATE]MAPVORSCHLAG /~ Deatheye


  • TITAN RISHI UPDATE (V.2)


    Die jetzige bekannte Titan Rishi bekommt ein kleines Update den die bekannte Acclamator im Himmel welche die von Kamino ist wird getauscht und wird nun eine eigene Acclamator vom Map Ersteller sein!


                            


    Ein Problem welches bei der alten Acclamator war war der Fakt das es beinahe nicht möglich war mit größeren Schiffen sprich LAAT oder ARC 170 Jäger darin zu landen geschweige den davon überhaupt unbeschadet damit zu landen was es auch verhindert groß RP damit zu machen so das die Acclamator da oben um still steht, doch dieses Leid endet die eigene Titan Rishi Acclamator den mit der ist es nun möglich schiffe wie die LAATs darin zu parken bzw sogar mehrere davon zu parken was nun dafür sorgt das diese nun für RP genutzt werden kann zum beispiel für eine Umstationierung so das die Truppen mit den LAATs da hochgebracht werden können wo dann die FK (bald Navy) das Schiff in den Hyperraum bringt!


    Brücke (nicht eingerichtet aber da ist bestimmt was möglich ;) )


    Ebenfalls wird mit der V.2 version die höhe der Map geändert jedoch kann ich nicht sagen ob die höhe jetzt niedriger oder höher ist als bei der alten :/




    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2462658160


    Die Map endet nicht viel alles bleibt alten die änderungen wäre die Acclamator und die Höhe der Map weswegen es nicht zwingend notwendig ist diesen Vorschlag anzunehmen ^^!



    Lg Deatheye#1642


    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • Sorry, aber die Acclamator auf dem Bild sieht von außen scheiße aus, da finde ich die aktuelle besser.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life


  • Sorry, aber die Acclamator auf dem Bild sieht von außen scheiße aus, da finde ich die aktuelle besser.

    Danke für die Kritik finde persönlich auch das die Acclamator scheiße aussieht das hab ich aber ignoriert da ich nämlich mich eher aufs innere konzentriert habe. :)


    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • Dann hat die AVP auch mal wieder Spaß auf der Map! #dafür

    [tabmenu]
  • Die acclamator sieht mies dünschiss aus deshalb #neutral


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #Dafür Die Acclamator ist von außen mega hässlich, aber sonst wirklich geil.

  • Ich frage mich halt in wie fern das Update, und der damit verbundene Aufwand nötig ist.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Ich frage mich halt in wie fern das Update, und der damit verbundene Aufwand nötig ist.

    deswegen meinte ich ja das es zwar mehr RP bietet auf der Acclamator aber nicht zwingend nötig ist ^^


    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • #dafür


    Die Acclamator von außen sieht zwar aus als hätte man die angekotzt, trotzdem finde ich die Mapänderung sehr top!

  • Kann man machen

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker