Die Engineering Company wünscht sich Nachschub an Sprengmeistern und Flametroopern

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rino (15. August 2021 um 15:05)

  • #Dafür


    Gibt keinen Grund dagegen zu sein.

    [tabmenu]
  • ja #dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Det Packs ab spc: #Dafür

    Spc als Flametrooper: #Neutral

    Meine Gründe habe ich bereits in der eb genannt

  • FpqHacU.jpeg

    Hallo!

    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag durch die technische Abteilung abgelehnt wurde, da er zu Performance lastig wäre.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Gamedesign - Komitee

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 19. August 2021 um 20:48

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 19. August 2021 um 20:48

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.