Bewerbung um Lore Char Cody von Schneider

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Schneiders Bewerbung zum Lore-Char 2224 'Cody'

    Sehr geehrte Leser,

    hiermit bewerbe ich mich zum Lore-Char Cody.

    Ich bewerbe mich zu Cody, da ich mein militärisches Wissen durch Cody den Spielern näher beibringen will und als SGT der ST ist man ein wenig begrenzt. Ich möchte als Cody die Immersion von Star Wars beibehalten und werde Cody konsequent in seiner Rolle als Pflichtbewussten Soldaten spielen.

    Ich wünsche bei der nachfolgenden Bewerbung viel Spaß beim lesen.


    OOC Informationen:

    Mein Name ist Flo, ich bin noch derzeit 27 Jahre jung und ich bin gerne am zocken. Viele kennen mich vielleicht unter dem Namen Schneider auf dem Server oder kennen mich bereits als Eventleiter und haben vielleicht das ein oder andere Event mitgemacht :).

    Neben dem Zocken habe ich eine Zeit lang Airsoft gespielt und habe ein großes Interesse an amerikanischen Autos. Ich bin engagiert wenn es darum geht sich in eine gewisse Rolle einzufinden.

    In der Vergangenheit habe ich nebst den 6000 Stunden Gmod (auf dem derzeitigen Account) sehr viel Arma 3 gespielt und bin hauptsächlich auf RP-Servern unterwegs. Damals hatte ich auch sehr viel Spaß an Pen&Paper Abende mit meinen Kumpels.

    Beruflich bin ich als Fachinformatiker für Systemintegration in einem Großhandelsunternehmen tätig und bilde mich auch neben der Arbeit ständig weiter (Hauptsächlich in Sachen Datenbanken).


    Kontaktdaten:

    Discord: Cursed93#3377

    GExtension: GExtension Profil von Cursed93

    Steam: Steamprofil


    Onlinezeiten:

    Meine Onlinezeiten belaufen sich meist auf Abends (meist von 17 Uhr bis 22:30). Da ich berufstätig bin bin ich größtenteils am Tag durch die Arbeit gebunden, habe jedoch am Wochenende mehr Zeit und dort sind die Zeiten offen. Ich habe zwar nicht die Onlinezeiten auf "Rinoniveau" aber ich habe derzeit knapp über 760 Stunden auf AoC und habe vor diese Zahlen noch zu vergrößern.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Ehrgeizig

    - Humorvoll

    - Teamfähig

    - Einfühlsam

    Schwächen:

    - manchmal Sturrköpfig wenn ich etwas nicht unbedingt einsehe

    - vergesslich

    - Laber manchmal zu viel

    - ungeduldig


    Erfahrungen:

    Wie bereits oben in der Anrede bereits angeschnitten habe ich eine Menge Erfahrung was das Roleplay betrifft. Erste Erfahrungen hatte ich gesammelt, da war ich 16 und sammelte Erfahrung mit dem Dark-RP Modus (damals noch seeeeehr Rudimentär). Dann verbrachte ich eine Menge Zeit als "Chief of Police" auf einem RP Modus namens BizRP (Gmod.biz Community). Gleichzeitig arbeitete ich dort auch als Superadministrator und hatte den größten Server dort verwaltet (Jobanpassungen, Serverwartung etc).

    Über die Jahre wurden dann verschiedene andere RP-Modi ausprobiert und "gesuchtet" wie z.B. Half-Life2 RP und schließlich CW-RP und MilitaryRP. In den verschiedenen Modi hatte ich stets einen Hauptchar den ich am besten verkörperte und am meisten gespielt habe. Erfahrungen in der Leitung habe ich auch gemacht. Auf dem MilitaryRP Server hatte ich für mehrere Monate den Rang eines Nato-Generals inne und führte die Truppen IC sowie OOC durch RP-Dokumente und Lexikon-Einträge.

    Schließlich bin ich dann auf eine Community gestoßen bei der ich dann Sammy und jede Menge andere Bekannte kennengelernt habe. Auch dort verkörperte ich eine zeit lang einen RP-Char mit hoher Befehlsgewalt und konnte dort Erfahrungen ausbauen und für die Mitspieler einfließen lassen (Stichwort Admiral Schneider). Neben Garry's Mod hatte ich zu dieser Zeit auch durch Freunde mehr die Arma Welt kennengelernt und hatte dort auf einer Bundeswehr-MilSim Einheit gedient. (Feldwebel IC, Eventmanager durch Zeus). Diese Erfahrungen dieser militärischen Simulation hatten dann auch in gewisser Weise den Weg ins Gmod gefunden (RP-Trainings, Dokumente) um das RP noch ein wenig weiter voranzutreiben.

    TL:DR:

    Viel Erfahrung in Gmod. OOC sowie IC.


    IC Informationen:

    Steckbrief:

    Spezies : Mensch/Clon

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Hell

    Haarfarbe: Schwarz

    Körpergröße: 1.83m

    Körpermasse: 80 Kilogramm

    Geburtsdatum: 3 2 VSY

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik

    Besondere Merkmale: vernarbtes Gewebe auf der linken Seite des Gesichts

    Dienstgrad: Klon-Marschall-Kommandant

    Bewaffnung: Jet-Pack, DC-15a, DC-15s, DC-17


    Auszug aus Erfolgreichen Missionen und Einsätze:


    - Rishi Mond
    - Christophsis
    - Felucia
    - Umbara
    - [...]


    Zielsetzung:

    Mein Ziel als Cody soll es sein, dass RP und die Immersion auf dem Server zu stärken. So möchte ich als Cody die Einheiten näher zusammenbringen in Form von Regelmäßigen Briefings (vor Missionen) und Debriefs (nach Missionen). Cody soll hierzu beitragen den Führungskräften jeder Einheit klar zumachen was auf dem Spiel steht. Mir ist bewusst, dass die Einheitsleiter die volle Kontrolle über die Einheiten haben und werde als Cody den Führungskräften jeder Einheit tatkräftig unter die Arme greifen sollte es um taktische Fragen oder militärisches Wissen handeln.

    Mir fehlt ein wenig das Zusammenspiel der Einheiten in Hinblick auf eine vernünftige Kommunikation und der Befehlskette. Durch Briefings und Debriefs könnte man dann die Spieler mehr einbinden um so den Zusammenhalt zu stärken.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich Recht herzlich für das Lesen. Ich wünsche allen einen angenehmen Tag. Sollten sich Fragen er geben, dann kontaktiert mich am besten hier im Forum oder auf Discord.

    Viele Grüße

    Cursed93 aka Schneider alias ARC der ST :)


    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

    3 Mal editiert, zuletzt von Cursed93 (13. August 2021 um 20:03)

  • eyo? #Dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #Dafür

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Ich weiß zwar nicht, ob sie auf ist, aber #Dafür . Ich sehe dich als sehr kompetent für Cody an und denke, dass gelb/ orange auch besser zu dir passt als dein jetziges rot.

  • Fighter 17. August 2021 um 20:50

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Fighter 22. August 2021 um 20:27

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Testphase erhalten geändert.
  • Fighter 24. August 2021 um 19:35

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Angenommen geändert.
  • Fighter 24. August 2021 um 19:35

    Hat das Thema geschlossen.