Neue Einheit, Alte Farbe

  • Galactic Marines

    fe7d73d1a63640412e1617c160e980bc.jpg

    [tabmenu]
  • Also es wirkt fast 1 zu 1 wie die Heavy Company ich meine:

    -Aufgaben Gebiet etwa gleich

    -Rüstungswerte etwa gleich manchmal bischen mehr manchmal etwas weniger

    -etwa gleiche befafnung nur ohne Ping louchner

    -ebenfalls langeamer zufuss und immer noch bisschen schneller als die Heavys obwohl zum Teil noch mehr Rüstungswerte


    Manche Sachen sind etwas anderes wie zusammen Arbeit mit AVP und RN was Ich als Punkt nicht ganz verstehe, da die Republik Navy nicht einfsch in unbekanntes Terra geht.

    Abschliessend wirkt es etwa wie die Heavy Company in etwas stärker und würde dieser Aufgrund derer momentanen Attraktivität nur ni h mehr schaden also #Dagegen


    PS. An sich ist es ein gelungener und schöner Vorschlag wo sich Mühe gegeben wurde


    3 Mal editiert, zuletzt von Kiku (7. August 2021 um 23:10)

  • Wichtig:

    Ein passendes Addon zur Z-6 Rotationskanone müsste entweder erstellt werden vom Modeling Team oder es wird das Addon von AoC:RC RP verwendet

    Wird nicht passieren. Die Chaingun auf AoC:RC wurde exklusiv für AoC:RC erstellt und da bleibt sie auch.

    EDIT: Ach ja... Schöner Vorschlag, aber ziemlich Unpassend #Dagegen

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauch (7. August 2021 um 23:27)

  • "Verstößt gegen das VORHANDENE Serverkonzept"

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ne lassen wa #Dagegen

    Edit: gehe jetzt bisschen ausführlicher drauf ein hatte gestern keine lust mehr

    An sich ja ein ganz schöner Vorschlag nur verstehe ich den Sinn nicht. Denn soweit ich weiß meinte Tom in der Communitybesprechung das es bei 2 Einheiten bleibt. Das Konzept wird zwar gerade neu ausgearbeitet nur daran wird sich denke ich nichts ändern

    ich vermisse die ARF :(

    Einmal editiert, zuletzt von Joel (8. August 2021 um 22:41)

  • Also zu Punkt 1.: Die Aufgabengebiete scheinen ähnlich zu sein, sind sie auch gewissermaßen nur während die Heavys wie jetzt auch mit der Hauptstreitmacht vorrücken, sind die Marines schon im Gefecht.

    Zu Punkt 2.: Ja die Rüstungswerte sind ein wenig höher als bei manchen Rängen im Verhältnis zu den Heavys, dass liegt daran das ich mich an den Rängen des Sgt.+ orientiert habe. Natürlich können die Ränge der Marines nach unten reguliert werden.

    Zu Punkt 3.: Gleiche Bewaffnung, Ja und Nein, als solches hast du Recht doch hat die Waffe, die Chaingun, schlechtere Stats und sieht zu dem auch anders aus. Sehe Bild: Z6CainGun.png Quelle: Klick mich

    Zu Punkt 4.: Wie schon erwähnt können die Rüstungswerte weiter reguliert werden sowie auch das Lauftempo.

    Zu Punkt 5.: Ich habe auch nicht geschrieben das die RN einfach in unbekanntes Gebiet geht bzw. seine Truppen losschickt, sondern das die GM die Vorhut bilden in unsicherem Terrain. Der Unterschied zwischen Unsicherem Terrain und unbekannten Terrain ist dieser, das man um die Gefahr nicht weiß in unbekannten Terrain, während man um eine mögliche Gefahr in unsicherem Terrain Kenntnis hat bzw. man über diese weiß.

  • Wird nicht passieren. Die Chaingun auf AoC:RC wurde exklusiv für AoC:RC erstellt und da bleibt sie auch.

    Inwiefern exklusiv erstellt? Das Addon oder allgemein die Waffe als solches?

  • Beitrag von ZAPI | Slicks (8. August 2021 um 01:35)

    Dieser Beitrag wurde von Rino aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (8. August 2021 um 01:49).
  • Beitrag von ZAPI | Slicks (8. August 2021 um 02:24)

    Dieser Beitrag wurde von TheRealj0sh aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (8. August 2021 um 02:32).
  • Nein.
    Dagegen.
    Bitte nicht löschen, denn ich habe korrekte Grammatik angewendet danke Rino.

    Leider ist der Text nicht vollständig korrekt. Die ersten beiden Sätzen sind keine vollständigen deutschen Sätze.

    Im dritten Satz fehlt ein Komma, da der Abschluss "... danke Rino." mit einem Komma abgetrennt werden müsste.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Du hast es extrem gut ausgearbeitet aber ich finde es verstößt gegens Server Konzept #dagegen

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

    Einmal editiert, zuletzt von CHOPPA (8. August 2021 um 12:52)