Bewerbung zum Junior-Moderator | Von 9019 Caps

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    • Ordentliche Gliederung [Generell über die ganze Bewerbung]
    • Persönliche Informationen (Name, Alter, Geburtstag, Hobbys)
    • Allgemeine Informationen (GExtension Profil, Discord Daten, Forum Name, Erfahrung, Tadeloser Leumund, Warum ich?)
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele im Posten


    {Persönliche Informationen}


    Name:

    Marius Birkhahn (Lieber mit Caps ansprechen oder Asmodeus)


    Alter:

    18 Jahre


    Geburtstag:

    04.12.02


    Hobbys:

    Zocken, Schreiben, Anime schauen, Zeichnen, Freunden bei Problemen Zuhören


    Ausbildung:

    Startet am 1.8.21 als Fachkraft für Lagerlogistik


    {Allgemeine Informationen}


    GExtension Link:

    GExtension Link


    Discord Daten:

    𝕬𝖘𝖒𝖔𝖉𝖊𝖚𝖘#7881


    Forum Name:

    9019 Caps


    Erfahrung mit Moderation:

    Ich hatte einen eigenen DayZ RP server, dementsprechend habe ich ihn auch geleitet. ich habe ein eigenes Regelwerk aufgebaut, bewerbungsvorlagen entworfen und mit den spielern gesprochen wenn sie probleme hatten (selbstverständlich hab ich ihnen dann auch geholfen) in meiner Eventhelfer bewerbung steht das ganze nochmal genauer beschrieben :saint: und kopieren oder abschreiben wäre ja etwas langweilig ^^ (hier den Link dazu: Caps Eventhelfer Bewerbung )


    Tadeloser Leumund:

    Soweit mir noch bewusst ist habe ich auch bis jetzt keinen Warn oder sonstiges bekommen, OOC habe ich in irgendeiner EB (leider weiß ich grad nich mehr wo genau) einen Strike bekommen aufgrund dessen das ich eine EB verpasst habe, das problem habe ich gelöst indem ich mir n Wecker gestellt hab der mich jz immer an die EB´s erinnern sollte :saint:


    Warum ich?:

    Naja ich würde mich liebend gerne noch mehr mit dem Server beschäftigen und dazu finde ich es gut wenn ich Tickets annehmen und bearbeiten könnte (mann fragt mich auch so als EV Helfer schon oft ob ich mal was für die machen kann ^^) dazu könnte ich als Junior mod bestimmt noch mehr über die Struktur und die Arbeit auf dem server lernen, da ich mich für sowas interessiere und mich dadurch selber verbessern kann.


    {Online Zeiten}

    An sich ist das momentan Spontan da ich nichts zu tun habe und ich durchgehend zeit habe Aber wenns am 1.8.21 losgeht wird sich das ändern, genauere angaben werde ich geben können wenn ich die zeiten selber bekomme (Momentan definitiv über 5 Stunden pro Tag)


    StärkenSchwächen
    Ich bin sehr Aktiv!Ich habe einen CH und SCH sprachfehler (Generell Rechtschreibung)
    Ich bin Teamfähig!Ich schotte mich gerne mal von vielem ab um Ruhe zu haben(Stress situationen z.B.)
    Ich nehme jede Art von Kritik an!^im Discord Fullmute ich mich dann gerne mal^
    Ich kann über die Meisten dinge offen reden!Ich lasse mich öfter mal Ablenken (man muss mich dann nur nochmal auf dieSituation hinweisen)
    Ich bin Offen für Vorschläge und HilfsbereitIch kann mich manchmal nicht dazu bringen meine Probleme zu äußern und lass es dann lieber


    {Grund zur Bewerbung}

    Den Grund für meine Bewerbung ist denke ich mein Wille dazu dem Server beizustehen und als Team Mitglied so gut es geht zu Helfen

    Ich vermisse auch teils die Zeit als Admin auf meinem Server aber ich habe momentan sowieso Mehr Lust auf AoC deswegen versuch ich hier mein Glück und möchte ein Hilsbereiter, Netter und Offen ansprechbarer Junior-Moderator sein!


    {Ziele im Posten}

    Mein Ziel ist es den Server mit meinen Leistungen als Junior Moderator(später iwann mal Moderator) Möglichst behilflich zu sein, den Usern so gut es geht weiter zu helfen, eigene Ideen einzubringen bzw erstmal Vorzustellen und natürlich an der Mod Arbeit Spaß zu haben!


    {Schlusswort}

    Wow... du hast es Wirklich ganz durchgelesen? ich danke dir dafür! ^^

    ich hoffe doch es hat dir gefallen! wenn du noch zeit hast kannst du ja gerne deine Meinung unten abgeben und mir mit einem #Dafür oder einem #Dagegen (#Neutral ist auch Möglich)zeigen wie es dir gefallen hat

    natürlich würde ich auch gerne Positive und Negative Kritik bekommen damit ich die Bewerbung noch verbessern kann! (z.B sollte ich lieber nur die Überschriften Färben oder ist es gut so alles gefärbt zu lassen?)


    Mit Freundlichen Grüßen

    9019 Caps!

    Capslock

    2 Mal editiert, zuletzt von Capslock (7. Juli 2021 um 16:58)

  • #Neutral

    Schwer zu sagen was ich davon halten soll. Deine Bewerbung ist kunterbunt und du bewirbst dich zuerst zum Eventhelfer und dann zum Jr.Mod. Ich hoffe dir ist bewusst das du das Eventteam dann verlassen musst. Anderseits finde ich es aber gut das du schon Moderative sowie Garry's Mod Erfahrung hast.

    ich vermisse die ARF :(

  • #Neutral

    Schwer zu sagen was ich davon halten soll. Deine Bewerbung ist kunterbunt und du bewirbst dich zuerst zum Eventhelfer und dann zum Jr.Mod. Ich hoffe dir ist bewusst das du das Eventteam dann verlassen musst. Anderseits finde ich es aber gut das du schon Moderative sowie Garry's Mod Erfahrung hast.

    Vielen dank an dich! ja das ist mir durchaus bewusst, das ich das EV team damit verlassen würde, bis dahin würde ich noch als EV helfer weiter machen aber wenn ich angenommen werden sollte dann mache ich daraus einen Fliegenden wechsel :saint: falls nicht bleibe ich EV helfer. und nochmals danke für deine Kritik. (Miku ist Beste)

    Capslock

    2 Mal editiert, zuletzt von Capslock (6. Juli 2021 um 21:23)

  • #Dafür Caps ist sehr aktiv und sehr Kompetent. Er beweist durch sein Auffassungsgabe, dass er durchaus in der Lage ist mehr zu Helfen.

    Durch seine gut Strukturierte und ausgiebige Bewerbung kann man schließen, das Er es ernst meint und eine Chance verdient hat.

    Wenn man Caps nicht einmal eine Chance geben sollte, halte Ich das für einen groben Fehler.

  • Jooaaa...
    Hallo Caps,

    ich kenne dich jetzt glücklicherweise schon recht lange (seit du auf dem Server gekommen bist) und du hast bei jedem so weit ich sagen kann direkt einen guten Eindruck gemacht. Du Arbeitest Viel und Effizient, jedenfalls in der Einheit (wie es im Event Team ist weiß ich nicht). Du machst jedenfalls gute Arbeit, jedoch weiß ich noch nicht so recht wie ich dich Persönlich einschätzen soll. Das soll nicht Böse klingen, jedoch hab ich bis jetzt nicht das Gefühl du seist für so einen "ernsten" Job bereit, da du doch sehr gerne mal aus allem einen Spaß machst. Dementsprechend bin ich zu diesem Thema ziemlich "#Neutral". Ich wünsche dir trotzdem die besten Chancen!

    MFG

    CanV_Charge

    Ex CPL Charge


    Charge the Hero of time...

  • Jooaaa...
    Hallo Caps,

    ich kenne dich jetzt glücklicherweise schon recht lange (seit du auf dem Server gekommen bist) und du hast bei jedem so weit ich sagen kann direkt einen guten Eindruck gemacht. Du Arbeitest Viel und Effizient, jedenfalls in der Einheit (wie es im Event Team ist weiß ich nicht). Du machst jedenfalls gute Arbeit, jedoch weiß ich noch nicht so recht wie ich dich Persönlich einschätzen soll. Das soll nicht Böse klingen, jedoch hab ich bis jetzt nicht das Gefühl du seist für so einen "ernsten" Job bereit, da du doch sehr gerne mal aus allem einen Spaß machst. Dementsprechend bin ich zu diesem Thema ziemlich "#Neutral". Ich wünsche dir trotzdem die besten Chancen!

    MFG

    CanV_Charge

    Vielen dank, ja da hast du recht Persönlich musst du mich noch kennenlernen aber ja ich mach gerne mal aus sachen späße jedoch weiß ich wo die grenze ist und sobald mir wer sagt das es ernst wird spätestens dann bleibe ich auch ernst ^^

    sagen wir so ich will halt nicht das das Kind in mir stirbt, 100% erwachsen sein wäre langweilig deswegen oft spaß machen aus etwas ^^

    Capslock

    Einmal editiert, zuletzt von Capslock (7. Juli 2021 um 00:01)

  • #dafür

    Als ob du mitmachst,wenn du kein Junior Mod wirst dann keine Ahnung machst echt gute Arbeit ^^

  • Also diese ganzen Farben in deiner Bewerbung, naja. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück

    #neutral

  • Ziel 10. Juli 2021 um 21:54

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Tag.

    Dein Bewerbungsgespräch wird Heute um 20:30 stattfinden, solltest du keine Zeit haben oder anderweitig verhindert sein so teile uns dies in Form einer Antwort mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rino | Moderationsleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 13. Juli 2021 um 14:31

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.