Bewerbung zum Event-Helfer | Caps

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Event Helfer!

    Aufbau der Bewerbung

    1.Vorwort

    2.Persönliche Daten

    3.Allgemeine Infos

    (3.1=Forum Name, 3.2=DC Name, 3.3=Gextension Link, 3.4=Event Erfahrung, 3.5=Tadeloser Leumund, 3.6=Warum Ich?, 3.7=Zeiten, 3.8=Gmod Erfahrung,3.9=Team Erfahrung, 3.10=Stärken/Schwächen)

    4.Ingame Daten

    5.Schlusswort


    1.Vorwort:

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung! Ich hoffe sie wird euch gerecht.

    2.Persönliche Daten:

    Ich heiße Marius nur werde ich Lieber mit meinen IC namen angesprochen!

    Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und habe am 04.12.2002 Geburtstag.

    ich beginne jetzt am 01.08.21 meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

    mein Lieblings Hobby ist Gaming, irgendwie klar wenn man mich kennt.


    3.Allgemeine Infos:

    3.1 Forum-name : 9019 Caps


    3.2 DC-Name/ID : 𝕬𝖘𝖒𝖔𝖉𝖊𝖚𝖘#7881


    3.3 Gextension Link


    3.4 Event Erfahrungen : Ich habe so einige Events mitgemacht als GHCler und die meisten haben spaß gemacht Heute Morgen(9.6.21) habe ich sogar bei einem Passiv event von sinus als Coruscant Guard mitgeholfen und es hat sehr spaß gemacht, dazu hat es mich motiviert auch event helfer zu werden und anderen mehr spaßige momente zu geben im RP!


    3.5 Tadeloser Leumund : Ich habe bis jetzt Keinerlei Warns bekommen und bin soweit ich weiß bin ich auch nie Negativ aufgefallen !


    3.6 Warum ich? : Wie schon oben erwähnt habe ich lust bei manchen events einfach zu helfen damit ich anderen die Langeweile nehmen und spaß geben kann es hat mir auch selber spaß gemacht zu helfen und kann sehr viel abwechslung bringen! es würde mich sehr freuen demnächst als event helfer helfen zu können!


    3.7 Zeiten : Ich bin eher Spontan jedoch bin ich trz Sehr aktiv alleine in den Letzten 2 wochen habe ich 198 STD. auf dem server verbracht manchmal sogar bis 5 uhr morgens ^^"


    3.8 GMod Erfahrung : Ich habe mich schon mit Vielen Mods in Gmod Beschäftigt und habe auch ein wenig erfahrung mit der Tool gun, jedoch kann ich noch so einiges dazu lernen , aber wenn man es mir einmal erklärt dürfte es sitzen!

    3.9 Team Erfahrung : Ich hatte einen eigenen DayZ RP server und war dementsprechend der Leiter des ganzen, ich hatte höhen und tiefen wir waren insgesamt 20 aber leider nur ca 8 Aktiv jedoch habe ich mein bestes gegeben um den server online zu halten, geschafft habe ich es auch, ich habe ein eigenes Regelwerk aufgebaut und habe bewerbungsgespräche geführt, bei unserem server durfte man erst nach einer bewerbung mit RPn. Ich habe auch mehrere Streitereien zwischen 2 vs 4 geschlichtet und man hat sich wieder verziehen, der Server scheiterte letztendlich daran das die meisten auf PC gewechselt haben.... der Server war auf PS4 und ich war der Letzte der übrig war, somit verlor ich den weg der Finanzierung und konnte nicht mehr für den Server aufkommen


    3.10

    StärkenSchwächen
    Ich bin Teamfähig!Ich habe oft einen Sprachfehler was CH und SCH angeht also bitte nicht drauf ansprechen
    Sehr AktivIch habe ein problem mit rechtschreibung
    Ich nehme Kritik an ich verhasple mich auch gerne mal/Verspreche mich
    Bin offen für vorschläge und bin hilfsbereitund ich bin manchmal Ungeduldig aber ich lerne immer mehr mit geduld umzugehen.
    Ich setze mich für meine Meinung einIch lass mich öfters Ablenken

    4. Ingame Daten

    EinheitRangName
    GHCSPCCaps


    5. Schlusswort :

    Gut soweit wars das mit meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen!


    Mit Freundlichen Grüßen

    9019 Caps

    Capslock

    5 Mal editiert, zuletzt von Capslock (9. Juni 2021 um 21:25)

  • #Neutral Deine Bewerbung ist meiner Meinung nach noch zu kurz. Außerdem kommt es mir so vor als würdest du nicht einmal genau wissen was man im Event Team überhaupt macht. Ebenso wünsche ich mir das du vllt richtige Schwächen reinschreibst,die jetzigen finde ich etwas mager. Was auch noch ein Punkt ist,ist die Event erfahrung. Wenn ich das lese kann ich mir kein richtiges Bild machen ob du wirklich schon richtige Erfahrung hast.

    ich vermisse die ARF :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Joel (9. Juni 2021 um 16:48)

  • Beitrag von Capslock (9. Juni 2021 um 15:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. Juni 2021 um 16:15).
  • #positiv bin von deiner Bewerbung überzeugt und man muss dazu sagen Caps nimmt das serious RP sehr ernst, gerade deswegen glaube ich ist er sehr gut dazu geeignet. Die Bewerbung ist vielleicht nicht die beste aber Bewerbungen sind eh total oberflächlich, was zählt ist Charakter und Wille und den hat er!

  • #dafür

    Heute morgen hat das kleine PassivRP-Event mit dir sehr viel Spaß gemacht und du hast gezeigt, dass du Geduldig und Seriös bleibst. Zudem ist, wie deine Bewerbung aufgebaut ist, auch mal etwas neues. Aber wie Joel schon sagte, ist es noch etwas zu wenig, wenn man andere Bewerbungen anguckt. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Gespräch (Solltest du eins bekommen) und stehe dir natürlich für Fragen oder Tipps gerne beiseite ^^

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • #Dafür. ich habe Caps als Freundlichen, Hilfsbereiten und Sozialen Menschen Kenngelernt. Was wir im RP ausgemacht haben, wurde von ihm stehts eingehalten. Ich wäre dafür ihm eine Chance zu geben, da man es meiner Meinung nach nicht Bereuen wird.

    Caps hat zwar wie jeder andere auch seine Macken, trotzdem kann man sich auf ihn Verlassen und er hält sich an Absprachen.

  • Ich kann dich als solches nicht wirklich einschätzen aufgrund das wir noch nicht wirklich was miteinander zutun hatten, dennoch dein Bewerbung sieht sehr gut aus und deshalb #Dafür.

  • TheRealj0sh 14. Juni 2021 um 17:37

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • ZAPI | Slicks 15. Juni 2021 um 18:00

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.