Hello there,
in diesem Beitrag schlage ich die Map rp_monsglacia_crimson als Hauptmap vor. Diese befindet sich auf dem Server, wurde jedoch nie als Hauptmap
verwendet. Vor einigen Tagen haben Rino und Ich ein Event auf dieser Map gemacht und danach eine Umfrage gestartet, ob Interesse daran besteht
diese als Hauptmap zu verwenden. Diese Umfrage war fast einstimmig dafür.
Zur Darstellung der Grundzüge der Map haben Ben und Ich ( Edge | Tom) zusammen mit Rino und L-K einen kleinen Mapteaser erstellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[tabmenu]
Ebene (6) | Räume |
+1 | 1 Baracke, 5 Büros, Gefängnis, Kommandozentrale (Kontrollen für Hangartore, Aufzüge und Alarm), Serverfarm, Reaktor (deaktivierbar), Konferenzraum |
0 | Haupthangar mit großem Haupttor + 6 Hangarbuchten mit Aufzugplattformen für Schiffe (LAATs passen) |
-1 | 10 Baracken, Medizinische Station mit funktionierenden Bactatanks (siehe Video), Kantine und Kino |
-2 | Vortrags- / Briefingraum, Ausbildungsraum |
-3 | Jedi-Tempel |
-4 | 4 sehr große Trainingshallen |
Außerhalb der Basis ist ein großer Außenbereich mit einer Kristallmine, viele Berge und ein Dorf