Bewerbung zum Junior Moderator - Age of Clones

  • Sehr geehrtes Age of Clones Team,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Junior Moderator

    Ich heiße Rafael bin aktuell 15 Jahre alt und werde im Juli 16.
    Derzeit gehe ich noch zur Schule und habe gerade meine Prüfungsphase aber beginne schon im August mit meiner Ausbildung zum KFZ Mechaniker.

    In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne aber spiele auch gerne Fußball oder gehe oft mit Freunden raus.


    -Wichtige Daten

    -Discord | Raffi_CH#9936

    -Gextension Profil | Gextension


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-22 Uhr16-22 Uhr14-22 Uhr17-22 Uhr16-Open End14-Open End14-21 Uhr


    StärkenSchwächen
    -Teamfähig-etwas nervös
    -Freundlich-vergesslich
    -Hilfsbereit-etwas schüchtern
    -Lernfreudig
    -Gmod Grundkenntnisse


    Erfahrung & Motivation

    Meine Gmod Erfahrung beruht sich auf ca. 680 stunden wovon ich 380h+ auf Age of Clones verbracht habe. Einige Stunden verbrachte ich auch noch im Singleplayer um mich über die Grundkenntnisse von Gmod zu informieren und um mich mit der Toolgun zu befassen. Ich würde nicht sagen dass ich die meiste Erfahrung habe vor allem weil ich noch nie im Bereich der Moderation tätig war aber ich bin stehts Lernfreudig und immer dazu bereit was neues zu Lernen. Ich bin Motiviert dem Age of Clones Team beizutreten um das Team zu unterstützen und dem Team bei Problemen so gut zu helfen wie ich kann.


    Ziele im Posten

    Wie schon erwähnt habe ich nicht die meiste Erfahrung was Moderation angeht. Da ich jedoch viel spaß daran habe den Usern bei Ihren Problemen zu helfen und Ihnen auch möglichst viel Support bieten möchte könnte ich mir vorstellen dass ich für den Posten als Junior Moderator gut geeignet wäre.


    Abschluss

    Das wars auch schon mit meiner Bewerbung zum Junior Moderator. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich bedanke mich bei allen dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und bin sehr gespannt auf eure Kritik!

    Mit andern Worten wünsche ich euch allen noch einen schönen Resttag und vor allem ein Schönes Wochenende!^.^


    Official C Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Discord : Raffi_CH#5050

  • Im sorry, aber ich stehe leider #neutral (tendiere aber zu #dafür) zu deiner Bewerbung.

    Trotzdem mal schauen ob du das Zeug hast, im Endeffekt bring ein #dafür oder #dagegen so oder so nicht, das HR Komitee entscheidet :D

    Würde es dir gönnen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (21. Mai 2021 um 20:51)

  • Im sorry, aber ich stehe leider #neutral (tendiere aber zu #dafür) zu deiner Bewerbung.

    Trotzdem mal schauen ob du das Zeug hast, im Endeffekt bring ein #dafür oder #dagegen so oder so nicht, das HR Komitee entscheidet :D

    Würde es dir gönnen :)

    Danke für deine ehrliche Meinung ^.^ Werde die Chance auf jedenfall nutzen falls ich sie bekommen;)

    Official C Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Discord : Raffi_CH#5050

  • #neutral Du scheinst zwar wirklich kompetent, aber das schüchterne passt nicht bei einem Supportgespräch und die Tatsache, dass du gerade Prüfungsphase hast und schon bald eine Ausbildung beginnst, lässt mich darauf schließen, dass du kaum Zeit hast. Aber ich finde es sehr gut, dass du Erfahrung für die Tools mitbringst. Du hast auf jeden Fall eine realistische Chance ins Team zu kommen.

    Viel Glück ;)

  • #neutral Du scheinst zwar wirklich kompetent, aber das schüchterne passt nicht bei einem Supportgespräch und die Tatsache, dass du gerade Prüfungsphase hast und schon bald eine Ausbildung beginnst, lässt mich darauf schließen, dass du kaum Zeit hast. Aber ich finde es sehr gut, dass du Erfahrung für die Tools mitbringst. Du hast auf jeden Fall eine realistische Chance ins Team zu kommen.

    Viel Glück ;)

    Vielen Dank für deine Kritik^^ Das mit dem schüchtern könnte in den ersten Gesprächen wirklich ein Problem sein, denke aber dass sich das mit der Zeit abbauen würde^.^

    Official C Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Discord : Raffi_CH#5050

  • Butch 25. Mai 2021 um 20:40

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.