Bewerbung zum Junior-Moderator auf Age of Clones von BlueEye

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallöchen^^

    hiermit bewerbe ich mich zum Junior-Moderator auf Age of Clones, ich bedanke mich im voraus fürs lesen und hoffe sie gefällt euch.


    Gliederung:
    Über mich

    Erreichbarkeit

    IC Charaktere

    Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Erfahrungen

    Ziele

    1 .Über mich

    Ich bin der Maxi, bin 17 Jahre alt ich komme aus dem schönen Süden Bayerns. Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und strebe an diese zu absolvieren. Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden draußen aber bin auch gerne am PC und spiele gerne AoC oder andere Spiele.


    2. Hier bin ich erreichbar

    Forum Name: CT-7656 BlueEye

    Discord: CT-7656 | BlueEye

    Mein GExtension findet ihr Hier

    3. IC Charaktäre

    NameEinheit Rang
    BlueEyeMedical PlatoonSergeant
    BlueFlyAirborne CompanyPrivate

    4. Onlinezeiten

    MotagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 Uhr bis 22:00 Uhr17:00 Uhr bis 22:00 Uhr17:00 Uhr bis 22:00 Uhr17:00 Uhr bis 22:00 Uhr17:00 Uhr bis Open End09:00 Uhr bis Open End09:00 Uhr bis Open End

    5. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    + Konzentriert
    + Geduldig
    + Kreativ
    + Oft anwesend
    + Teamfähig
    + Lerne schnell
    - Je nach Situation zurückhaltend
    - Rede ab und zu auch etwas zu viel (je nach Situation)
    - manchmal etwas voreilig


    6. Erfahrungen

    Ich war zwar noch nicht auf einem Server Moderator, aber ich bin mir trotzdem sicher das ich das Zeug dazu habe. Ebenfalls habe ich mich in meiner freien Zeit an Gmod gesetzt und habe das Spiel kennengelernt. Ich bin sehr schnell im Lernen und möchte dadurch ebenfalls noch mehr über das Spiel und seine Technik lernen. Ebenfalls kann ich als ,,Streitschlichter'' fungieren da ich IRL eine stets ruhige Person bin und immer alles friedlich klären möchte.

    7. Ziele

    Meine Ziele sind es den Usern auf dem Server Spaß zu bieten und den anderen Moderatoren die Arbeit etwas abzunehmen, und auch auf die Wünsche der User einzugehen. Durch meine häufige Anwesenheit bin ich auch ebenfalls daran interessiert den Usern am frühen Morgen und auch während des Tages zu helfen. Ebenfalls will ich das jeder User auf AoC spaß hat, ebenfalls möchte ich das es für jeden User fair bleibt.
    Ich möchte auch meine Ideen einbringen um den Spielspaß auf dem Server zu steigern.

    8. Schlusswort

    Das war auch schon meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und bedanke mich nochmals für das Lesen :)

    Kritik ist gerne gesehen ^^

    Dann mal alle ab an die Arbeit.

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueEye (21. Mai 2021 um 19:48)

  • #dafür!


    Och Mensch Maxi....

    Ich kann nichts zu der Bewerbung sagen, denn jeder weiß dass du für diesen Posten gemacht bist. Da ich aber gerade am Essen bin und keine Lust habe, so viel zu schreiben, hier etwas verkürzt:

    -> Du bist ein sehr Sympatischer Mensch, mit dem ich schon sehr, SEHR viel Kacke im Discord gemacht habe und gefühlt Stundenlang gelacht habe. Du bist jemand, der von Grund auf eine Positive Stimmung hat und diese auch ausstrahlt. Wie auch schon bei Kiku bist du aber in Ernsten Situationen ernst und Seriös.

    -> Du nimmst kein Blatt vor den Mund. Wenn dir etwas nicht gefällt, oder es dich stört sagst du es direkt und tuschelts nicht hinter dem Rücken anderer. Das ist gerade bei uns viel passiert, weil du ja SGT und ich SMJ bin. Klar, kommt es mal zu anderen Meinungen die auch Wichtig sind, aber am wichtigsten ist, wenn man diese frei ausspricht und nicht in Rätseln spricht. Und das ist eine sehr gute und wichtige Eigenschaft.

    -> Du behandelst auch jeden gleich, und handelst Objektiv. Wenn dir ein Vorschlag persönlich nicht gefällt und du auch deine Argumente ausgesprochen hast und der Vorschlag trzd. von der Mehrheit bestimmt wird, so ist es völlig okey für dich. Denn die Mehrheit hat es bestimmt und man sollte sich daran richten.

    -> Und damits nach mehr aussieht, hier ein paar Lückenfüllende, nichts zum Thema beitragende, völlig Sinnlose, komplett aus dem Kontext gezogene, lange, schwierige Wörter. (Spässle < 3)

    Also, wie schon gesagt, sehe ich dich zu 100% als Teammitglied. Du bist Objektiv, ruhig, lustig etc. p.p.


    Peace Out. Euer Jacko mit der Jacke

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • BlueEye 21. Mai 2021 um 19:15

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Junior-Moderator auf Ago of Clones von BlueEye“ zu „Bewerbung zum Junior-Moderator auf Age of Clones von BlueEye“ geändert.
  • Bin Dafür BlueEye

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • #Dafür

    [tabmenu]



  • #Dafür Was soll ich noch großartig sagen? Das was du in deiner Bewerbung geschrieben hast, trifft auf jeden Fall auf dich zu. Aber eine Frage hätte ich trotzdem: Unzwar würde ich gerne wissen, was deine Ideen sind die du einbringen möchtest um den Spielspaß auf dem Server zu steigern.

    Viel Glück im Bewerbungsgespräch ;)

  • #Dafür Was soll ich noch großartig sagen? Das was du in deiner Bewerbung geschrieben hast, trifft auf jeden Fall auf dich zu. Aber eine Frage hätte ich trotzdem: Unzwar würde ich gerne wissen, was deine Ideen sind die du einbringen möchtest um den Spielspaß auf dem Server zu steigern.

    Viel Glück im Bewerbungsgespräch ;)

    Ich hätte da als Beispiel eher die Ideen das man so viele User in Events etc einbeziehen sollte^^ Mir fällt aber immer wieder was neues ein.
    Danke Chaosdragon ^^

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • #Dafür sehr kompetent

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Sergeant ich muss sagen, dass ich absolut

    #Dafür

    bin

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Lance Corporal himself

  • Ich kenne dich zwar nur teilweise vom RP aber das meiste ist positive, ich find es gut das man auch sehr viel Spaß mit dir haben kann

    #Dafür

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)

    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz