Bewerbung Junior Moderator auf AoC - von Kiku

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. AoC Daten

    4. Stärken/Schwächen

    5. Onlinezeit/Aktivität

    6. Erfahrung

    7. Warum Ich

    8. Meine Ziele

    9. Abschluss


    Vorwort

    Sehr geehrtes AoC Team, AoC Community

    Ich bedanke mich schon im voraus das ihr euch dazu entschlossen habt meine Bewerbung zum Junior Moderator auf Age of Clones durchzulesen ich hoffe das sie euch gefällt

    Zu meinem GExtension

    Discord: 𝓚1𝓚𝓤#6969

    Steamname: kiku

    Steam ID: STEAM_0:1:512261107

    Über mich

    Ich heiße Kian bin momentan 14 Jahre alt werde allerdings auch bald 15 und wohne in der Region Hannover in Niedersachen, desweiteren bin ich Schüler am Gymnasium und gehe in die 8. Klasse. In meiner Freizeit spiel ich sehr viel AoC, fahre mit Freuenden Fahrrad und versuche mich momentan ans 3D modellig. Sonst spiele ich noch Tischtennis so wie Handball im Verein welche allerdings Corona bedingt nicht statt finden.

    AoC Daten

    Name ID Rang Einheit
    KIKO 6778 LCPL 212th l 2nd Airborne Parjai Squad
    KIKUU 2992 SPC 501st l Medical Platoon
    Slayer 9905 CHF 5th. Flottensicherheit
    KIKU 3735 PFC 501st l Armored Vehicle Platoon


    Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    +Kreativ -Manchmal etwas Sturköpfig
    +Kann gut mit anderen
    Menschen kommunizieren
    -schlecht Organisiert
    +Lernfähig / wissbegierig -Bisschen Aufdringlich (Ttifft zu wenn ich Aufgeregt bin)
    +hilfsbereit -manchmal etwas zuvor eilig
    +Erfahrung durchs Eventteam -manchmal etwas Nervig (Trifft zu wenn ich Aufgeregt bin)
    +Teamfähig -------------------------------
    +Zuverlässig -------------------------------


    Onlinezeiten/Aktivität

    Während Schule

    Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeiten 14:30-21:00 Uhr 16:30-21:00 Uhr 14:30-21:00 Uhr 16:30-21:00 Uhr 14:30-21:00 Uhr 9:00-22:30 Uhr 9:00-22:30 Uhr


    Während Ferien/Homeoffice

    Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 9:00-22:30 Uhr 9:00-22:30 Uhr 9:00-22:30 Uhr 9:00-22:30 Uhr 9:00-22:30 Uhr 9:00-22:30 Uhr 9:00-22:30 Uhr



    Erfahrung

    Meine Garrys Mod Erfahrung beruht auf ca. 550 stunden in dieser Zeit bin ich teil des Eventteames auf AoC geworden und helfe regelmäßig bei Events und Trainings , desweitern beschäftige ich mich sehr viel mit den Tools von Garrys Mod im Singleplayer was rund 100 stunden sind um alles genau zu verstehen und Best möglich Einsätzen zu können. Desweitern bin ich seit einem etwas längeren Zeitraum Ausbilder und habe deswegen viele Kenntnisse über AoC was die Regeln angeht. In der gesamten Zeit welche ich auf AoC spiele war ich ihn vielen verschieden Einheiten habe aber oft nicht das gefunden was wirklich zu mir passt.


    Meine Ziele

    Ich möchte gernen eine teil dazu beitragen den Server besser zumachen, desweitern möchte ich den Leuten bei Problemen helfen so dass sie diese weit aus einfacher überwinden können, ich werde dabei meinen spaß so weit optimieren bzw. weiter in den Schatten rücken so das der Haupt Focus auf dem spaß der User liegt und das was ich mache meist in ihrem Interesse liegt was die Veränderung des Servers betrifft (ich weis das ich den Server nicht verändern kann aber ich kann ein Teil dazu beitragen) . Desweitern würd ich gerne viel den Leuten auch bei Supports helfen und versuchen das sie die Best mögliche Erfahrung auf AoC bekommen.



    Warum Ich

    Warum ich ist immer eine gute frage ich habe mich entschlossen diese Bewerbung zuschreiben da mir es spaß macht Leuten zu helfen. Ich habe Erfahrung durch das Eventteam gesammelt und möchte einen schritt weiter gehen ich möchte neben dem versuchen den nicht nur bei Events, Trainings etc. zu helfen sondern auch bei Problemen so auch dem Server es war immer schon mein Traum Leuten bei Sachen zu helfen welche mir spaß machen und wo ich mich ganz gut auskenne, ich bin ein Mensch welcher seine Probleme und Hindernisse nicht wahllos versucht zu bestreiten sondern darüber nachdenkt und eine logische Schlussfolgerung trifft welche mir auch was in der Zukunft bringen kann damit diese Probleme nicht wieder entstehen. Desweitern halt ich mich für ein Menschen welcher wenn Leute etwas falsch machen diese nicht direkt bestraft sondern erst mit diesen reden weil Einsicht ist der beste weg zur Besserung und nicht direkt die straffe.


    Abschluss

    Das wars auch "schon" mit meiner Bewerbung zum Junior Moderator ich hoffe das sie euch gefallen hat und ich eine Chance bekomme. Ich möchte mich auch bedanken das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.

    Euch dann noch ein schönes Wochenende vielleicht sieht man sich ja mal auf AoC


    Ps: Die Blauen Striche zwischen den einzelnen Themen sind von Sky_Fighter danke das du mir die bereit gestellt hast


    19 Mal editiert, zuletzt von Kiku (30. Mai 2021 um 12:29)

  • Klares #Dafür bist Kompetent und kenne deine Fähigkeiten schon da du Eventhelfer bist

    Mit freundlichen Grüßen

    Staff Sergeant CS-3093 Asix der AVP

    RoR Chars


    Armored Vehicle Platoon

    - CS-3093 SSGT Asix

    ex AoC Chars


    Flottenkommando:

    - LT CMD Drev Valerous

    Schocktruppen:

    - SGT Reign

    Kontakt

    Discord: Mr.En3rgY | Asix#0902

  • #neutral

    Bist sehr nett aber weiß nicht ob du 100% für den J-Mod gemacht bist

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (22. Mai 2021 um 03:46)

  • #Dafür, weil gut

    du machst in meinen Augen als Eventhelfer einen guten Job und bist auch kompetent.

    Mandalorian GIF by Star Wars

    Ehemalige Chars
    BarnPVT LIP
    GreegsSPC GHC
    AstroPFC EC
    BleiPFC Heavy
    SketcherPVT Airborne
    IndexLCPL FL
    IndexCW FK

    Mandalorian GIF by Star Wars 9595 Puls

  • #dafür machst einen guten Job als Event Helfer

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • Ich bin #neutral. Du hast keine moderative Erfahrung sowie fast keine GMod Erfahrung was deine 450 Stunden in Garry´s Mod auch zeigen. Die Bewerbung ist ganz gut geschrieben ( ausführlich etc.). Du bist in meinen Augen viel zu Jung und du sagst du betreibst 3D Modeling dabei malst du einfach Skins an die ich dir sende... Ich finde deine Bewerbung sieht aber verdammt gut aus und sie ist gut strukturiert.

    Danke für die Kritik das mit dem 3D modaling hast du glaube ich etwas falsch verstanden da ich ja auch noch Freizeit hab in der ich das versuche ;) aber danke für die kritik ich kann sie zum teil nach voll ziehen hoffe aber das ich dich überzeugen kann


    6 Mal editiert, zuletzt von Kiku (21. Mai 2021 um 20:50)

  • #dafür!


    Wie Aquirri schon sagte, fehlt es dir etwas an Erfahrung, aber wo kann man sie besser sammeln, als im AoC Team?

    Du bist OOC ein wirklich Sympatischer Mensch mit dem man viel Lachen kann. Aber bei ernsten Sachen bleibst du ernst und bist eindeutig Kritikfähig!

    Und das sind meiner Meinung nach die Wichtigsten Sachen. Klar wäre Erfahrung gut, aber dass man man noch bekommen / erlernen. Ein Mensch zu sein, der Zukommend, Kritikfähig und generell einfach "Korrekt" ist kann man nicht eben von jetzt auf gleich machen. Das dauert seine Wochen/Monate/Jahre.

    Also, ich drücke dir beide Daumen und halte die Ohren steif ^^

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • #dafür!


    Wie Aquirri schon sagte, fehlt es dir etwas an Erfahrung, aber wo kann man sie besser sammeln, als im AoC Team?

    Du bist OOC ein wirklich Sympatischer Mensch mit dem man viel Lachen kann. Aber bei ernsten Sachen bleibst du ernst und bist eindeutig Kritikfähig!

    Und das sind meiner Meinung nach die Wichtigsten Sachen. Klar wäre Erfahrung gut, aber dass man man noch bekommen / erlernen. Ein Mensch zu sein, der Zukommend, Kritikfähig und generell einfach "Korrekt" ist kann man nicht eben von jetzt auf gleich machen. Das dauert seine Wochen/Monate/Jahre.

    Also, ich drücke dir beide Daumen und halte die Ohren steif ^^

    Danke schön, bist auch sehr nett und "Korrekt"


  • Ich finde dich sehr sympathisch und dass du deine Arbeit gut machst. Als Eventhelfer hast du mich schon überzeugt dass du das Zeug dafür hast. #Dafür

    Official C Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Discord : Raffi_CH#5050

  • #Dafür

    Ich kenne dich durch deinen char bei der FS gut und muss sagen das du sehr engagiert und dazu echt nett bist

    AOC Verlauf:

    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022
    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam
  • #Dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Mir gefällt deine Bewerbung sehr gut. Ich kenne deinen IC char aber finde das du auch OOC wirklich sympathisch bist. Durch deine erfahrungen in Gmod und dem fakt das du im Eventteam bist und du dort sicher erfahrungen gesammelt hast kriegst du von mir ein eindeutiges #dafür

                                                                                                                                                                                                                                                                                      

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • #neutral Deine Bewerbung hat mich soweit überzeugt, aber was ist mit deinen Schwächen wie unorganisiert oder Aufdringlich, denn das aufdringliche würde in einem Support Gespräch nicht so gut rüberkommen und den User vielleicht stören. Außerdem der Punkt, dass du ja Spaß daran hast, den Usern zu helfen, d.H. für mich quasi, dass nur zu diesem Zeitpunkt zutrifft und nicht auf Dauer der Fall ist und wir wollen langfristige Mods haben und keine die inaktiv sind, weil sie keinen Spaß mehr an dem haben was sie machen. Trotzdem eine gelungene Bewerbung mit der man auf jeden Fall was anfangen kann.

    Ich wünsche dir viel Glück ;)

  • #neutral Deine Bewerbung hat mich soweit überzeugt, aber was ist mit deinen Schwächen wie unorganisiert oder Aufdringlich, denn das aufdringliche würde in einem Support Gespräch nicht so gut rüberkommen und den User vielleicht stören. Außerdem der Punkt, dass du ja Spaß daran hast, den Usern zu helfen, d.H. für mich quasi, dass nur zu diesem Zeitpunkt zutrifft und nicht auf Dauer der Fall ist und wir wollen langfristige Mods haben und keine die inaktiv sind, weil sie keinen Spaß mehr an dem haben was sie machen. Trotzdem eine gelungene Bewerbung mit der man auf jeden Fall was anfangen kann.

    Ich wünsche dir viel Glück ;)

    Ich bedanke mich für das Feedback die Punkte mit aufdringlich ist allerdings nur wenn ich aufgeregt bin was nicht bei jedem support ist und schlecht organisiert joa...

    Aber danke für die mühe den Text zu verfassen