Das Flottenkommando will besser aussehen!

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • ZBrcGf2.png


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • #Dafür da dies ja nur Optik ist und mir nichts einfällt warum das jemandem Schaden sollte. Zudem haben die Medics das ja auch schon und bei den ganzen überarbeiteten Rüstungen und Models ging die FK ja auch leer aus. Endlich mal was für uns #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Staff Sergeant CS-3093 Asix der AVP

    RoR Chars


    Armored Vehicle Platoon

    - CS-3093 SSGT Asix

    ex AoC Chars


    Flottenkommando:

    - LT CMD Drev Valerous

    Schocktruppen:

    - SGT Reign

    Kontakt

    Discord: Mr.En3rgY | Asix#0902

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.En3rgY (20. Mai 2021 um 00:58)

  • Sieht sehr gut aus und kommt den Originalen aus der Serie nah, wobei die Schutzausrüstung mehr praktischen Nutzen hat und durchaus angebracht ist, wenn man mal bedenkt wie oft unsere Brücke von Feinden überrannt wird. Klares #dafür

    Ingame
    8425 Star - LIP

    7567 Rex - TC

    2140 Star - ST

    Anakin Skywalker - 501st

    4620 Star - RN

    77-8540 Star - DP

    Discord

    T O B I#7552

    Ganz ehrlich. Freut mich.

  • Slick  Grady könnt ihr da nicht irgendwie die Bart und Frisur Bodygroups rauspacken?

    Btw #Dafür

    Ja bei der Medic Uniform auch #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Von mir aus könnt ihr auch Bärte und Frisuren haben xD

    Dafür

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • #dafür

    die Regeln sind ebenso gut ausgearbeitet. Das einzige was ich ein bisschen verwirrend finde ist

    Diese Schutzausrüstung darf nur von Chief und Höher getragen werden

    Denke alles unter Chief sollte auch Schutz bekommen

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #dafür

    die Regeln sind ebenso gut ausgearbeitet. Das einzige was ich ein bisschen verwirrend finde ist

    Denke alles unter Chief sollte auch Schutz bekommen

    Bei dieser Entscheidung haben wir tatsächlich einen Moment diskutiert. Unter Chief steht nur noch der Crewman. Bei den Crewman`s haben wir immer starke Veränderungen von Ein und Austritten und auch Leute die es nicht so ernst nehmen. Mit dem Ausschluss der Crewman`s wollen wir verhindern das Neulinge mit der Schutzrüstung herum rennen. Auch wollen wir den Leuten einen Anreiz geben sich anzustrengen um befördert zu werden. Denn Leute die wirklich Interesse an der FK haben, werden auch zügig zu Chief befördert.

    Ich denke hier wird ein Erfahrungswert Aufschluss darüber geben ob man in Zukunft auch die Crewman`s hiermit ausrüsten kann.

    [tabmenu]
  • FK Braucht auch Schutz! Wird mal Zeit das die auch was bekommen #Dafür

    A friend in need episode 14 season 4 GIF - Find on GIFER

    Aktuelle Charaktere

    CT-7922 Rookie - Flottenkommando - Chief

     
    Ehemalige Charaktere

    CT-2298 Shadow - ARF Blackhound Squad SGT

    CT-5019 Sabo - Torrent Company - Private First Class

    CT-8444 Ace - Advanced Recon Force - Sergeant Major

     
    Kontakt

    Discord: Mando#8551

    AoC Eventteam

    Ex Blackhound Squad Leader

    Ex ARF Stv. Leitung

  • Rino 20. Mai 2021 um 21:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.