ARF wollen Pflanzen züchten, mit Tieren Sprechen und sie Erforschen.

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
  • #Dafür '

    (Edit: Für die Labors, oder sonstiges nach angenommenen Vorschlag gerne bei mir melden)

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee

    Einmal editiert, zuletzt von Rino (19. Mai 2021 um 23:23)

  • solange ihr keine Medikamente entwickelt gibts ein #dafür

    Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Es werden nur Pflanzen erforscht die potentielle Medikamente sein könnten. Den Rest lassen die ARF´s den Medics

    Official S Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Krovos ... ich weiß was du vorhast ... und es gefällt mir nicht :C

    1. Pflanzen / Tier Forschung würden besser zu den Medics passen, da die schon Forscher sind
    2. Sprache von mir aus

    3. du willst die GC der 41st nachmachen von EGM, wo ich ein kleines ("Persönliches") Problem habe.

    Fazit: Ich fände Sprache wenn passt besser zu euch aber nicht die Forschung, vorallem nicht zu den ARFs ... normaler weiße seit ihr scouts und keine Scout Forscher.
    Ich verstehe den Passiv RP zweck dahinter, jedoch weißt du genau so sehr wie ich das dies auch ohne richtige Führung sowie Regeln schnell nach hinten los gehen kann...

    #Dagegen für Forschung
    #Dafür für Sprachenübersetzer

  • #dafür

    Mit einem guten Konzept kann das viel Potential haben.

    [tabmenu]
  • Hey Cyber, natürlich ist die ARF keine Forschungseinheit aber wie Tom so schön gesagt hat "Wir sollen uns neu erfinden". Zu der "nachmache" von der 41st auf EGM kann ich nur sagen, dass es nicht stimmt. Ich hatte diese Forschungseinheit der 41st bereits auf anderen Server benutzt und nicht, weil sie von EGM kam sondern weil ich diese Idee passend fand. Deswegen dachte ich es würde dieser Einheit auch gut tun.

    Zu dem Arbeiten wir mit den Medics zusammen und nicht ohne sie.

    Wir wollen nicht mehr "nur" als Scouts abgestempelt werden und uns auch während Eventpausen anständig beschäftigen können.

    Aufgrund unserer fähigen Führungsebene, werden wir die Regelung der Forschung eine entsprechende Priorisierung geben.

  • Also ihr habt natürlich Recht, ihr seit eine Scout Einheit. Und ich bin gegen die Pflanzenforschung da das nicht eurer Gebiet ist, dies war nämlich ein Hobby von 1004 Commander Gree und eine Fortbildung in seiner Einheit. Und du sagst ihr habt dann nichts zu tun? Ich habe am meinen ersten Tag 4h Kontrolle gemacht xD. So ne spaß bei Seite aber was haben die anderen Einheiten zu tun? Sie reden, trainieren und das alles. Ihr könnt ja nicht sagen ja wir wollen immer Beschäftigung die wir sonst nie haben, das ist Unsinn, ihr könnt Trainieren euch mit anderen Einheiten austauschen an TOs teilnehmen, es gibt viel zu machen.

    Und ich bin ein Fan der 41st und deswegen auch dagegen das die ARF Einheit der 501st das bekommt.

    Mit freundlichen Grüßen Max :)

  • Also ihr habt natürlich Recht, ihr seit eine Scout Einheit. Und ich bin gegen die Pflanzenforschung da das nicht eurer Gebiet ist, dies war nämlich ein Hobby von 1004 Commander Gree und eine Fortbildung in seiner Einheit. Und du sagst ihr habt dann nichts zu tun? Ich habe am meinen ersten Tag 4h Kontrolle gemacht xD. So ne spaß bei Seite aber was haben die anderen Einheiten zu tun? Sie reden, trainieren und das alles. Ihr könnt ja nicht sagen ja wir wollen immer Beschäftigung die wir sonst nie haben, das ist Unsinn, ihr könnt Trainieren euch mit anderen Einheiten austauschen an TOs teilnehmen, es gibt viel zu machen.

    Und ich bin ein Fan der 41st und deswegen auch dagegen das die ARF Einheit der 501st das bekommt.

    Mit freundlichen Grüßen Max :)

    Lore Argumentation ist da ziemlich blöd, sie schlagen sich etwas zusätzliches vor da sie offensichtlich zu wenig zu tun haben.

    Ich meine wenn sie das im RP vernünftig Rüberbringen, wieso nicht?

    Wen benachteiligt es?

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee

    Einmal editiert, zuletzt von Rino (20. Mai 2021 um 08:36)

  • Also ihr habt natürlich Recht, ihr seit eine Scout Einheit. Und ich bin gegen die Pflanzenforschung da das nicht eurer Gebiet ist, dies war nämlich ein Hobby von 1004 Commander Gree und eine Fortbildung in seiner Einheit. Und du sagst ihr habt dann nichts zu tun? Ich habe am meinen ersten Tag 4h Kontrolle gemacht xD. So ne spaß bei Seite aber was haben die anderen Einheiten zu tun? Sie reden, trainieren und das alles. Ihr könnt ja nicht sagen ja wir wollen immer Beschäftigung die wir sonst nie haben, das ist Unsinn, ihr könnt Trainieren euch mit anderen Einheiten austauschen an TOs teilnehmen, es gibt viel zu machen.

    Und ich bin ein Fan der 41st und deswegen auch dagegen das die ARF Einheit der 501st das bekommt.

    Mit freundlichen Grüßen Max :)

    Raiser, enttäusch mich bitte nicht. Wir sind kein Lore Server mehr, und das die 41st reinkommt ist leider sehr unwahrscheinlich. Sei bitte bei der nächsten Communitybesprechung dabei.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Erster Schritt in die richtige Richtung. Kann das rp definitiv verbessern und gibt den arfs was einzigartiges. Buffen und Barackenhotbox erlaubt?

    Slick hat (schon wieder) alles gesagt, dafür

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Raiser, enttäusch mich bitte nicht. Wir sind kein Lore Server mehr, und das die 41st reinkommt ist leider sehr unwahrscheinlich. Sei bitte bei der nächsten Communitybesprechung dabei.

    Ich habe Mal wieder zu vor eilig geschrieben, entschuldige mich, könntest du mir sagen wann diese genannte Besprechung ist?

  • Zitat

    Lore Argumentation ist da ziemlich blöd, sie schlagen sich etwas zusätzliches vor da sie offensichtlich zu wenig zu tun haben.

    Ich meine wenn sie das im RP vernünftig Rüberbringen, wieso nicht?

    Wen benachteiligt es?

    also mal no joke ich bin so ziemlicher einer derjenigen die immer RP fördern und auch begrüßen
    aber ich kann ganz klar sagen das es daran liegt das die ARF's zu wenig RP haben weil sie nicht sinnvoll eingesetzt werden.
    bevor die ARF auf dem server waren hat diesen Bereich immer die 2nd Airborn übernommen

    --> daher sollte ganz einfach mal das überlegt werden und nicht so wie man es früher gemacht immer noch die Airborn vorrausschicken

    --> generell #dagegen
    es sollte nicht ganze ARF einfach forschen können sagt von mir aus jeweils 1-2 personen die sich auf EINS der gebiete spezialisiert
    und in sachen tier- und pflanzenforschung immer noch ein Medic anwesend sein müsste

    --> sie können ein eigenständiges Labor erhalten und mit dem Forschungslabor der Medics kooperieren und Ergebnis und sowas etc. vorlegen

  • Erster Schritt in die richtige Richtung. Kann das rp definitiv verbessern und gibt den arfs was einzigartiges. Buffen und Barackenhotbox erlaubt?

    Stimme Slick zu

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Ich finde die Idee an sich gut, aber ich bin dafür dass die ARFs nicht mit forschen sollten, da sie dafür nicht zuständig sind. Ich finde es eine bessere Idee wenn das die Medic forscher Machen und die ARFs es anwenden, dafür sind die forscher da und damit würdet ihr ihnen die wenige Arbeit wegnehmen die sie bereits haben. #Dagegen für ARFs

    SPC 9955 Blades

    CCPL 1154 Vital Medicial Platoon