Beiträge von Kr0v0s

    Hey Cyber, natürlich ist die ARF keine Forschungseinheit aber wie Tom so schön gesagt hat "Wir sollen uns neu erfinden". Zu der "nachmache" von der 41st auf EGM kann ich nur sagen, dass es nicht stimmt. Ich hatte diese Forschungseinheit der 41st bereits auf anderen Server benutzt und nicht, weil sie von EGM kam sondern weil ich diese Idee passend fand. Deswegen dachte ich es würde dieser Einheit auch gut tun.

    Zu dem Arbeiten wir mit den Medics zusammen und nicht ohne sie.


    Wir wollen nicht mehr "nur" als Scouts abgestempelt werden und uns auch während Eventpausen anständig beschäftigen können.


    Aufgrund unserer fähigen Führungsebene, werden wir die Regelung der Forschung eine entsprechende Priorisierung geben.


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]
    VorschlagDafür | Neutral | DagegenGrund
    M3 Bullwalk Schutzschild
    #DafürDas Schild wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für euch und würde die Einheit Attraktiver sowie Effizienter machen.
    Climbswep#DagegenAus meiner Sicht ist es für euch unnötig dieses "Climbswep" zu haben nur, weil ihr "Steine“ vor euch habt. Es würde deutlich mehr zu der ARF | Medic | EC passen da sie sowieso mit dem Greifhaken agieren und klettern müssen.
    Droidenkracher#NeutralSo wie ich es gehört habe gibt es Perfomance technische Probleme mit dem Droidenkracher. An sich würde ich euch den gönnen so wie jeder anderen Einheit auch.
    DC-15L#DafürDie Waffe sowie das Schild würden euch guttun, Attraktiver machen und an der Front viel bringen. Da die Heavy Company mit dem Vorschlag einverstanden ist kann man die euch ruhig geben.