Meine Bewerbung für Anakin Skywalker

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo,

    Willkommen zu meiner Bewerbung für den Lore Charakter Anakin Skywalker.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus an jeden der das hier liest.

    Über mich:

    Hey, ich bin Sam,17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

    Derzeit besuche ich die Elfte Klasse einer Gesamtschule.

    GExtention Link:https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198439541159

    Ingame Daten:

    ingame bin ich unter 2941 Blood (ehemals Light)bekannt.Als dieser bin ich momentan als Specialist des Medical Platoons unterwegs.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    SpontanAb und zu vergesslich
    kann sich gut in eine Rolle versetztengeringe Erfahrung in der Führung von Truppen
    HumorvollRede manchmal zu viel
    Fähig zum improvisieren
    direkt
    offen für Kritik

    Onlinezeiten:

    Montag:DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:00-22:0019:00-22:0015:30-22:0016:00-22:0016:00-02:0010:00-02:0010:00-02:00

    Persönlichkeit von Anakin:

    Anakin ist ein vielschichtiger Charakter.Zum einen lässt er sich leicht reizen und von seinen Gefühlen leiten.

    Zum anderen ist er jemand, der sich um jeden seiner Kameraden kümmert und eine gute Verbindung zu diesen aufbauen kann.Dazu kommt noch seine Ironische und Humorvolle Art,hier ein Beispiel aus Episode 2:

    Obi-Wan Kenobi: "Wieso hat das so lange gedauert?"
    Anakin Skywaker: "Ach wisst ihr Meister, ich hab nicht gleich einen Speeder gefunden, der mir gefiel."

    Warum ich?

    Ich möchte Anakin genauso rüberbringen wie oben beschrieben.Als jemand der sich auch mal von seinen Emotionen leiten lässt. Trotzdem möchte ich dabei einen guten und glaubwürdigen Anführer zeigen.Zudem liebe ich die Situationskomik und ich glaube da wäre ich als Anakin am rechten Platz.Natürlich könnte man aufgrund meiner niedrigen Erfahrung in der Führung gegen mich sein,allerdings habe ich als Medic bereits ein paar Erfahrungen im Koordinieren und verwalten gesammelt.Besonders dadurch,dass ich meistens nachts der einzige Medic im Dienst bin und somit schnell Entscheidungen zu treffen gelernt habe.Zudem war Anakin immer mein Lieblingscharakter und daher liegt es in meinem Interesse ihn glaubhaft zu spielen.

    Meine Ziele:

    -Interaktionen mit den anderen Spielern

    -jedem die Chance zu geben sich zu beweisen

    -ein gerechter Anführer zu sein


    Schlusswort:

    ich danke jedem,der sich meine Bewerbung bis zu diesem Punkt durchgelesen hat,ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt klar machen.Freue mich über jede Form von Kritik.

    forum.212th.de/index.php?attachment/3781/

    Discord:8584 Blood

    3 Mal editiert, zuletzt von Blood (26. Mai 2021 um 17:02)

  • Hallöchen,

    Erstmal vorweg, die Bewerbung ist ganz nice gelungen nur das größte Problem was ich sehe ist die Qualität als truppführer.

    Daswegen eher #neutral

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEye (12. Mai 2021 um 15:32)

  • #neutral

    Ich kenne dich leider nicht und dein Char ist mir noch nie irgendwie aufgefallen.

    Ob du genug Erfahrung hast für so eine grosse Rolle ist fraglich, aber eine Testzeit wird sicher zeigen ob du das Zeug dafür hast.

    [tabmenu]
  • #neutral Deine Bewerbung hat mich fast überzeugt. Ich glaube, dass du Anakin wirklich gut spiele könntest und das auch noch sehr authentisch. Aber, wenn du meinst, dass deine Führungsqualitäten nicht die besten sind musst du hier dringend nacharbeiten, weil Anakin eigentlich immer starke Führungsqualitäten besaß. Wenn du das tust, könntest du zu einer starken Konkurrenz für Florian und Ziel werden. ;)

  • #neutral Deine Bewerbung hat mich fast überzeugt. Ich glaube, dass du Anakin wirklich gut spiele könntest und das auch noch sehr authentisch. Aber, wenn du meinst, dass deine Führungsqualitäten nicht die besten sind musst du hier dringend nacharbeiten, weil Anakin eigentlich immer starke Führungsqualitäten besaß. Wenn du das tust, könntest du zu einer starken Konkurrenz für Florian und Ziel werden. ;)

    Ok,das kann ich nachvollziehen,ich bin bereits dabei mir mögliche Angriffs- sowie Verteidigungsstrategien zu überlegen um die Unerfahrenheit,die ich im Moment habe, nach Möglichkeit auszugleichen

  • Sonnensturm 21. Mai 2021 um 18:19

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Abend Blood.

    Das HR-Komitee lädt dich am Mittwoch dem 26.05.2021, ab 16:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch ein, also halte dir bitte deinen Terminkalender von dort an frei! Wir werden dir eine Nachricht zukommen lassen sobald du an der Reihe bist. Sollte es soweit sein, finde dich bitte im Wartebereich des 212th Discords ein.

    MfG.

    Das HR-Komitee.

    Discord: ♦ ItsFlorian ♦#4876

  • ItsFlorian 29. Mai 2021 um 18:03

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Testphase erhalten geändert.
  • Absolut Dagegen. Ich weiß nicht wer du bist, aber allein schon, das du einen Warn für FailRP bekommen hast, und dann auch noch gesagt wird, das du die Airborne beleidigt hast...


    Sehe ich dich da absolut gar nicht.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Stimme meinem Vorredner zu.

    -Warn aufgrund von FailRP

    -Die willkürliche Beleidigung einer Einheit

    Das beides zusammen, soll nicht einem Spieler angehören, der denkt das dieser die Verantwortung hat Anakin Skywalker zu spielen.

    Außerdem, baue dir auf dem Server einen Gewissen "Ruf/Bekanntheit" um anderen zu zeigen, wer du bist bzw. wie du dich für andere umsetzen willst. Habe dich persönlich noch nicht gesehen.

    Meiner Meinung nach: #dagegen

    CHUPAPI?

  • Guten Tag Blood, leider müssen wir dir mitteilen das dass HR Komitee deine Bewerbung aufgrund vom mangelnden RP was man von diesem Lorechar erwartet, und dadurch das dein Kontrahent ein souveräneres RP liefert ablehnt.

    Wir wünschen dir viel Glück beim nächsten mal!

    - HR Komitee

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 1. Juni 2021 um 11:36

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.