Meine Bewerbung zum Jedi General Skywalker

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Liebe Community der 212th,

    Vorab danke fürs lesen der Bewerbung und ich würde mir nett aber ehrlich Kritik wünschen

    Vielen dank^.^

    Inhalt der Bewerbung:)

    Vorwort
    Inhaltsverzeichnis
    Über Dich / Real Life Daten
    Ingame Daten
    Stärken und Schwächen
    Onlinezeiten
    Persönlichkeit [RP]
    Warum möchtest du es werden?
    Warum sollen wir dich Nehmen?
    Ziele
    Schlusswort

    Über mich:

    Meine Name ist Norman und ich werde bald 15 Jahre alt.

    Vor Corona belegte ich einen Schauspielkurs.

    Ingame Daten:

    Heavy Spc Brezz, PVT TC TwoFace, PVT TC Wayne


    Stärke::thumbup:

    ehrlichSchwächen::thumbdown:
    improvisieren Kein 100% genaues Ausführen der Befehle (Missionsziel trotzdem erfüllt)
    klare Befehlen gebenRuhe bewahren
    Geduldetwas vergesslich
    direkt


    Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:00-22:0017:00-23:0019:00-22:0018:00-2318:00-00:00SpontanSpontan

    Die Zeiten verschieben sich manchmal


    Persönlichkeit(RP)

    Anakin ist eine leicht aggressive Figure.

    Er ist eine sehr nette Person zu den Menschen um sich, Klonen und auch Zivilisten, jedoch kann man ihn leicht reizen.

    Anakin musste schon viel miterleben, was ihn immer auf neue provozierte und wütender machte.

    Warum möchte ich Anakin werden?^.^

    Ich bin mit Episode 3 aufgewachsen, zwar nicht wörtlich gemeint aber trotzdem war das der aller erste Star wars den ich gesehen hab, und hatte zu den Jedi wie Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker immer eine Verbindung.

    Er war schon immer ein Held für mich auch in Clone wars da vor allem.

    Wieso solltet ihr mich nehmen:?:

    -Ich kann mich gut in die Rolle versetzten
    -Ich kann gut Truppsleiten
    -Ich kann mich gut verständigen
    -Ich kann gut Kommunizieren
    -Ich wurde mich selber gern als Anakin beweisen
    -Ich wurde gern wissen wie ich mich als Anakin schlagen würde
    -Ich übernehme gern die verantwortung

    Ziele als Anakin::!:

    Ich möchte viel mit der 501st machen auch nicht nur TC sondern genau so die Medics oder AVP.

    Ich möchte den SPC, PFC und Pvt auch eine Chance geben sich zu beweisen.

    Schlusswort

    Ich danke euch das ihr bis hierhin gelesen hab.

    Ich wünsche nettes Feedback und Kritik^.^

    Vielen Dank und schönen Tag noch

    Norman


    Einmal editiert, zuletzt von Gramy (12. Mai 2021 um 11:04)

  • #dagegen

    Mir fallen glaube ich einige Punkte für eine Begründung ein, aber ich werde diese nicht alle nennen.

    Nicht genug Erfahrung, zu wenig Feldeinsatz, keine Führungsqualität

    und ganz kritisch dabei: Wenn du deine Bewerbung schon als CPT Rex zurückziehst, weil du selbst der Meinung warst das du dafür nicht geeignet bist warum dann für Anakin Skywalker der mehr leiten muss in der Regel als Rex!

    Aber jeder hat eine Chance verdient, bzw jeder kriegt sie auch - bin auf deine eventuelle Testzeit gespannt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver (12. Mai 2021 um 11:32)

  • #dagegen

    Mir fallen glaube ich einige Punkte für eine Begründung ein, aber ich werde diese nicht alle nennen.

    Nicht genug Erfahrung, zu wenig Feldeinsatz, keine Führungsqualität

    und ganz kritisch dabei: Wenn du deine Bewerbung schon als CPT Rex zurückziehst, weil du selbst der Meinung warst das du dafür nicht geeignet bist warum dann für Anakin Skywalker der mehr leiten muss in der Regel als Rex!

    Aber jeder hat eine Chance verdient, bzw jeder kriegt sie auch - bin auf deine eventuelle Testzeit gespannt!

    oK KANN ICH VERSTEHEN :)

  • #dagegen

    Mir fallen glaube ich einige Punkte für eine Begründung ein, aber ich werde diese nicht alle nennen.

    Nicht genug Erfahrung, zu wenig Feldeinsatz, keine Führungsqualität

    und ganz kritisch dabei: Wenn du deine Bewerbung schon als CPT Rex zurückziehst, weil du selbst der Meinung warst das du dafür nicht geeignet bist warum dann für Anakin Skywalker der mehr leiten muss in der Regel als Rex!

    Aber jeder hat eine Chance verdient, bzw jeder kriegt sie auch - bin auf deine eventuelle Testzeit gespannt!

    Schließe mich ebenfalls @Oliver an !

    A friend in need episode 14 season 4 GIF - Find on GIFER

    Aktuelle Charaktere

    CT-7922 Rookie - Flottenkommando - Chief

     
    Ehemalige Charaktere

    CT-2298 Shadow - ARF Blackhound Squad SGT

    CT-5019 Sabo - Torrent Company - Private First Class

    CT-8444 Ace - Advanced Recon Force - Sergeant Major

     
    Kontakt

    Discord: Mando#8551

    AoC Eventteam

    Ex Blackhound Squad Leader

    Ex ARF Stv. Leitung

  • #Dagegen Ich kann mich da nur der Meinung von Oliver anschließen. Du besitzt kaum Führungsqualitäten, zu wenig Erfahrung und der Punkt mit Captain Rex spricht auch nur gegen dich. Wenn du deine Bewerbung als Rex schon zurückziehst, weil du selber glaubst/ zugibst, dass du nicht das Zeug dazu hast, dann ist Anakin noch viel weniger für dich geeignet, da dieser ja noch über Rex steht und man hier schon starke Führungsqualitäten braucht. Ich wäre aber durchaus überrascht, wenn du uns in deiner Testzeit, die du bekommen solltest, uns eine ganz andere Seite von dir und deinen Führungsqualitäten präsentierst. Deswegen wüsche ich dir viel Glück und Erfolg eine Testzeit zu bekommen und sie zu bestehen ;)

  • Guten Tag das HR-Komitee hat deine Bewerbung aufgrund der nicht überzeugenden Bewerbung, und Diskussionen über mögliches Verhalten abgelehnt.

    Wir wünschen dir einen schönen Tag, und würden uns über eine neue Bewerbung deinerseits in der nächsten Phase freuen!

    Abgelehnt.png

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 21. Mai 2021 um 18:28

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.