Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi ~ Deatheye

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!


  • “I have the high ground.”- Obi-Wan Kenobi


    1. Wer bin ich?

    Einige von euch kennen mich eventuell von dem Age of Clones Server mein Name ist Deatheye andere werden mich eventuell auf dem Discord als NicerDicer kennen. Ich bin 16 Jahre alt und besuche gerade ein 5 Jähriges Bautechnikum. Seit dem ich klein war Star Wars eines meiner beliebtesten und einer der einzigen Franchises die ich je gesehen habe sei es durch die Prequels oder die Sequels oder die Animationsserien wie zum Beispiel The Clone Wars Star Wars hat mich schon immer fasziniert vorallem einer meiner lieblingscharaktere im Star Wars Universum nämlich Obi-Wan Kenobi seit dem ersten mal in Episode 1 als Padawan des Jedi-Meisters Qui-Gon Jinn oder später in The Clone Wars als symphatischer Freund und Bruder von Anakin Skywalker.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hobbies: Fussball spielen, Zocken, Lesen von Star Wars Comics,

    Alter: 16

    Wohnort: Wien/Österreich

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    2.INGAME Daten


    ID Kennzahl | RufnameRangEinheitINGAME-StundenSteamID
    4613 | DeatheyeChiefFlottenkommando214 Stunden (insgesamt 320,1 StundenSTEAM_0:0:566601081

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3.Meine Stärken/Schwächen

    STÄRKEN:

    • Ehrlich
    • Ehrgeizig
    • Respektvoll
    • Flexibel
    • Humorvoll
    • Hilfsbereit
    • Kritikfähig
    • Verantwortungsvoll
    • Führungsqualitäten

    Schwächen:

    • Perfektionist
    • Unsicher
    • Stur ab und zu
    • Vergesslichkeit
    • Tollpatschig manchmal

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Onlinezeiten


    WOCHENTAG :UHRZEIT VON UND BIS (Abhängig vom Stundenplan) :
    Montag8:15 bis 21 Uhr
    Dienstag8:15 bis 21 Uhr
    Mittwoch8:15 bis 21 Uhr
    Donnerstag8:15 bis 22 Uhr
    Freitag7:15 bis 23 Uhr
    Samstag7:15 bis 23 Uhr
    Sonntag7:15 bis 23 Uhr


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5.LORECHAR-Steckbrief

    Name: Obi-Wan Kenobi

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Braun

    Größe: 1.82 m

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Geburtsort: Stewjon

    Geburtsjahr: 57 VSY

    Todesjahr: 0 VSY

    Fraktion: Jedi-Orden | Galaktische RepubliK/Galaktische Armee der Republik

    Titel: Meister(Jedi), General(GAR)

    Ehemaliger Meister: Qui-Gon Jinn

    Waffe: Lichtschwert mit Blauem Kristall

    Nemesis: General Grievous

    Beziehungen: Anakin Skywalker (Schüler; Bruder; Guter Freund), Satine Kryze( Freundin), Qui-Gon Jinn( Ehemaliger Mentor)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    6.Warum ich?

    Ich finde ich bin für die Rolle geeignet da ich mir persönlich sehr einfach tue mich in Charakteren hinein zu vorallem da wir Obi-Wan in sovielen Filmen und Serien begleiten konnten ist es für mich einfach quasi seinen Charakter zu imitieren ein weiterer Grund aus meiner Sicht ist das ich Roleplay sehr liebe da man da nämlich jemand anderes sein kann und einfach diese Rolle fühlen kann als wäre man wirklich selber diese Person noch dazu bin ich einer Person die immer gut gelaunt ist was halt auch ebenfalls zu Obi-Wan passt da er ja selbst oft wie in The Clone Wars gezeigt eine oftmals sehr symphatische Person ist die oft immer einen Sinn für Humor hat und behält selbst in den gefährlichsten Situationen. Ebenfalls hab ich nämlich oftmals Jedi RP gespielt zum Beispiel am meisten in Duel of the Force wo ich ebenfalls vieles über den Weg des Jedis lernen konnte und wie sich auch noch so einer verhält was in meinen Augen in so einer Rolle vom Vorteil ist.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    7. Schlusswort


    Ich hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung als Obi-Wan Kenobi überzeugen konnte ich weiß das ich nicht unbedingt der bekannteste bin und es auch deutlich mehr Leute gibt die wahrscheinlich mehr Erfahrung haben als ich dennoch möchte ich mich beweisen und zeigen das ich das Zeug zum Jedi-General der 212th habe und auch die Lust dazu habe. Nun wie gesagt ich hoffe das ich euch überzeugen konnte als Obi-Wan Kenobi auf dem Age of Clones Server spielen zu können und dort Roleplay zu machen.

    Lg Deatheye! :)


    Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt ist hier mein Discord --> Deatheye | NicerDicer#1642

    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199093467890


    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • #Dafür

    Ich kenne Ihn als tüchtigen, zuverlässigen und humorvollen Chief in der FK.

    Auch wenn er vielleicht nicht der erfahrenste Bewerber ist, sollte er sicher die Chance für eine Testzeit bekommen um zu beweisen das er die richtige Person für Obi-Wan ist.

    Er bringt immer wieder Vorschläge hier im Forum, oder bei uns in der FK um das Spielerlebnis zu verbessern, was eindeutig zeigt das ihm am Server und den Spielern auch was liegt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard (11. Mai 2021 um 23:28)

  • #Dafür

    Ich kenne Ihn als tüchtigen, zuverlässigen und humorvollen Chief in der FK.

    Auch wenn er vielleicht nicht der erfahrenste Bewerber ist, sollte er sicher die Chance für eine Testzeit bekommen um zu beweisen das er die richtige Person für Obi-Wan ist.

    Er bringt immer wieder Vorschläge hier im Forum, oder bei uns in der FK um das Spielerlebnis zu verbessern, was eindeutig zeigt das ihm am Server und den Spielern auch was liegt.

    Da kann ich mich nur anschließen #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Staff Sergeant CS-3093 Asix der AVP

    RoR Chars


    Armored Vehicle Platoon

    - CS-3093 SSGT Asix

    ex AoC Chars


    Flottenkommando:

    - LT CMD Drev Valerous

    Schocktruppen:

    - SGT Reign

    Kontakt

    Discord: Mr.En3rgY | Asix#0902

  • #neutral Ich habe dich noch nie wirklich im RP erlebt und deine Bewerbung hätte mich mehr überzeugt, wenn du dich als Anakin beworben hättest, da du dort mit deinen Stärken und Schwächen wahrscheinlich besser reingepasst hättest (Gerade mit den Schwächen). Trotzdem kannst du mich gerne vom Gegenteil überzeugen und mit zeigen, dass du perfekt in die Rolle als Obiwan reinpasst. ;)

  • #neutral Ich habe dich noch nie wirklich im RP erlebt und deine Bewerbung hätte mich mehr überzeugt, wenn du dich als Anakin beworben hättest, da du dort mit deinen Stärken und Schwächen wahrscheinlich besser reingepasst hättest (Gerade mit den Schwächen). Trotzdem kannst du mich gerne vom Gegenteil überzeugen und mit zeigen, dass du perfekt in die Rolle als Obiwan reinpasst. ;)

    Danke für deine Meinung und das mache ich sehr gerne ;) dachte ehrlich gesagt sogar das ich eher zu Obiwan mit mein Fähigkeiten passe als zu Anakin aber danke ^^

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • Sonnensturm 21. Mai 2021 um 18:42

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Abend Deatheye.

    Das HR-Komitee lädt dich am Mittwoch dem 26.05.2021, ab 16:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch ein, also halte dir bitte deinen Terminkalender von dort an frei! Wir werden dir eine Nachricht zukommen lassen sobald du an der Reihe bist. Sollte es soweit sein, finde dich bitte im Wartebereich des 212th Discords ein.

    MfG.

    Das HR-Komitee.

    Discord: ♦ ItsFlorian ♦#4876

  • Guten Abend Deatheye.

    Das HR-Komitee lädt dich am Mittwoch dem 26.05.2021, ab 16:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch ein, also halte dir bitte deinen Terminkalender von dort an frei! Wir werden dir eine Nachricht zukommen lassen sobald du an der Reihe bist. Sollte es soweit sein, finde dich bitte im Wartebereich des 212th Discords ein.

    MfG.

    Das HR-Komitee.

    Schwierig schwierig ich hab bis 15:10 Schule und brauch cirka 50 Minuten bis ich nachhause bin deswegen ist es nicht sicher ob ich pünktlich da sein werde.

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • ItsFlorian 3. Juni 2021 um 20:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • #Dafür

    Deine Testphase hat mich überzeugt und falls ich es schaffe Cody zu werden würde ich mich sehr freuen auf die Obi Wan+Cody kämpfe

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)

    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • #Dafür

    Du hast eine gute Testzeit abgeliefert. Coole Lichtschwerkämpfe mit Anakin und guter Interaktion mit dne Truppen.

    [tabmenu]
  • Rino 8. Juni 2021 um 18:30

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Es tut uns leid deine Bewerbung wurde aufgrund einer schwächeren Testzeit und unausgereifterem RP gegenüber deinem Kontrahenten abgelehnt.

    Viel Glück beim nächsten mal!

    Abgelehnt.png

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee