Bewerbung zum Eventhelfer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum Eventhelfer

    Hallo mein Name ist Jannik, ich bin 23 Jahre alt und arbeite momentan als Verwaltungsfachangestellter im öffentlichen Dienst. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern und verbringe meine Zeit auch am öfters am PC.


    Meine Stärken sind:

    - freundlich

    - teamfähig

    - zuverlässig

    - kreativ

    - aktiv


    Meine Schwächen sind:

    - manchmal etwas verpeilt

    - versuche einiges in meinem Augen zu genau zu erledigen

    - nehme manche Sachen manchmal zu Ernst

    - manchmal zu ruhig


    Um ehrlich zu sein habe ich so kaum Erfahrung im Eventbereich, was ich aber gerne nachholen würde und dem momentanen Eventteam tatkräftig zur Seite zu stehen. Natürlich würde ich Zukunft gerne ein eigenes Event leiten, aber bevor ich soweit bin die Community durch Minievents bei Laune halten, aber natürlich auch die anderen Teammitglieder bei ihren Events unter die Arme greifen


    Dadurch das ich nun mehrere Monate auf diesem Server bin, somit einiges an Erfahrung sammeln konnte und mich auch mit dem Bauen bei GMod beschäftigt habe, sehe ich mich durchaus in der Lage das Team zu unterstützen.


    Forumname:

    Hogan - Mitglieder - 212th Forum


    DC:

    Hogan/TriJaCa#1073


    Gextension Link:

    Benutzer - 212th - Tom & Taha


    Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung zu lesen.

    Des Weiteren wünsche ich allen Mitbewerbern viel Erfolg.


    Bei Fragen oder Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hogan

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

    Einmal editiert, zuletzt von Hogan (3. Mai 2021 um 23:25)

  • #Dafür Kompetent und Freundlich

    [tabmenu]
  • Du bist ein wirklich sehr kompetenter und netter Typ, der meiner Meinung nach gut ins Team passen würde. Du hattest aber geäußert, dass du keine Erfahrung im Event Bereich hast. Dies solltest du jetzt schon anfangen schnellstmöglich nachzuholen, damit du am besten noch ein Eventkonzept zum Gespräch hast. Trotzdem ein #Dafür von mir.

  • Bonne journée á tous,

    Je vais maintenant également évaluer votre candidature.

    Ich wer jetzt auch deine Bewerbung Beurteilen :D

    Hogan Hogan Hogan, ich mag deine Bewerbung so Schlicht aber trotzdem übersichtlich.

    Ich kann sofort alles erkennen, es ist gut Aufgebaut und du schreibst nur die Wichtigsten Daten nieder.

    Kurz und Knapp aber trotzdem Reichlich Gefüllt mit Infos!

    Nur sind deine Erfahrungen leider Mangelhaft, du kannst uns / Wueste keine Spezifikation vorweisen die dich von den anderen Bewerbern abhebt.

    Da du auch sehr Häufig eingespannt bist und nicht oft auf dem Server bist, ich sehe Ja das du an manchen Tagen lange da bist aber dann wieder nicht Up and Down.

    Ich muss auch sagen das du OOC sehr eingespannt bist und deine Zeit auch so Opfern musst.

    Ich denke das du viel im Kopf hast aber leider nicht die nötige Erfahrung, schreib doch auch mal ein Eventplan evt. für dein Bewerbungsgespräch, dies würde Wueste zeigen wie du Events Planst und evt. Umsetzt!

    Ich denke mal das eine gute Chance hast!

    Viel Erfolg! | Buena suerte ~ Noch Geburtstagskind Leo :saint:

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051

  • Zugwueste 10. Mai 2021 um 13:41

    Hat das Thema geschlossen.
  • ZAPI | Slicks 22. Mai 2021 um 11:32

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.