Bewerbung zum Event Helfer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Eventhelfer

    Liebe Leser und Leserinnen, hiermit möchte ich mich auf den Posten als Event-Team member bzw. Eventhelfer bewerben.

    Hallo, mein Name ist Marc ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10.Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit bin ich meistens am PC und spiele. Wie man es sich erahnen kann, möchte ich zum Event Team aber Wieso? Ich möchte zum Event Team, um anderen bei deren Events zu helfen/unterstützen bzw. auch mal irgendwann eigene Event zu veranstalten. Ich will das die Events nicht nur für die Eventchars, sondern auch für die Spieler spaß machen. Außer dem würde ich auch für spontane Events sorgen so das niemanden langweilig wird z.B Händler kommen vorbei, ein Infiltration Trupp der KUS greif die Basis an oder Verräter etc. Erfahrung in Event Bereich habe ich durch das spielen von Events sowie Eventchars auf dem AOC Server.

    Ich hoffe ich konnte euch trotz der kurzen Bewerbung überzeugen. Sollten Fragen auf Kommen oder etwas unklar sein dann bitte ich diese mir per DC zuschicken oder unter diesem Beitrag zuschreiben. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

    Stärken:


    - Motiviert


    - Ich kann im Team arbeiten


    - Freundlich


    - Geduldig


    Schwächen:


    - Schüchtern


    - Angst davor Fehler zumachen


    - Manchmal schusselig

    - Relativ wenig Gmod Erfahrung (Kommands)


    MfG

    3865 Bullet

    Forum Name:McBIGMAC

    DC: McBIGMAC#3256

    Im Anhang gibt es nun ein Test-Event-Plan zum anschauen. Kritik oder Lob gerne untenschreiben

    Gextension Link:https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198218973561

    Dateien

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von McBIGMAC (4. Mai 2021 um 23:03)

  • #Dafür,

    gute und Strukturierte Bewerbung, kann ich nur supporten

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • Hallöchen,

    Ich würde mich freuen wenn du etwas mehr Augenmerk auf deine Ideen legst oder deine Erfahrung in Event/-teams/-planung
    Ich denke du würdest das Team gut ergänzen.
    Ein Test-Eventkonzept würde mich auch sehr Freuen da dies deine Bewerbung gut ergänzt und Ausschmückt.

    Natürlich nur Freiwillig.

    Mit Freundlichsten Grüßen ~Delta | Leo

    #Dafür

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051

    2 Mal editiert, zuletzt von Leo / Delta (4. Mai 2021 um 21:34)

  • Hallo Hallöchen,

    Ich würde mich freuen wenn du etwas mehr Augenmerk auf deine Ideen legst oder deine Erfahrung in Event/-teams/-planung
    Ich denke du würdest das Team gut ergänzen.
    Ein Test-Eventkonzept würde mich auch sehr Freuen da dies deine Bewerbung gut ergänzt und Ausschmückt.

    Natürlich nur Freiwillig.

    Mit Freundlichsten Grüßen ~Delta | Leo

    Danke für deine Bewertung. Ich werde schaun ob mir ein Event einfählt reicht ein Kleines Zeitvertreib Event oder muss/solte es was großes sein?

    [tabmenu]
  • Danke für deine Bewertung. Ich werde schaun ob mir ein Event einfählt reicht ein Kleines Zeitvertreib Event oder muss/solte es was großes sein?

    Das liegt ganz in deiner Auswahl, du kannst sagen wie viel Zeit du Opfer möchtest. Dies ist Natürlich alles nur Freiwillig.


    Ich Freue mich schon deinen Plan zu Lesen.

    Viel Glück! ~Leo

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051

  • #Dafür kenne dich schon länger und muss leider mit dir zusammen arbeiten. Mit ein bisschen Übung kannst du das da bin ich mir sicher.

    Fluxfm GIF - Find on GIFER


    LIP is love. LIP is life

    AoC Chars

    Torrent Company:

    Sergeant CT-7847 Koma

    Sergeant Major CC-1119 Appo

    Armored Vehicle Platoon:

    Corporal CT-9496 Limit

  • #Dafür Bester Ausbilder EUW !

    A friend in need episode 14 season 4 GIF - Find on GIFER

    Aktuelle Charaktere

    CT-7922 Rookie - Flottenkommando - Chief

     
    Ehemalige Charaktere

    CT-2298 Shadow - ARF Blackhound Squad SGT

    CT-5019 Sabo - Torrent Company - Private First Class

    CT-8444 Ace - Advanced Recon Force - Sergeant Major

     
    Kontakt

    Discord: Mando#8551

    AoC Eventteam

    Ex Blackhound Squad Leader

    Ex ARF Stv. Leitung

  • #Dafür Bullet ist ein sehr guter Soldat in der Tc. Er macht sein Ding und seine Aufgaben sehr gut und konsequent. Er ist sehr cool drauf und ich sehe ihn auf jeden Fall als Eventhelfer.

    Ehemaliger Torrent Company LIP SMJ. | 2292 Rain

    Dc: .R.a.i.n.#5248

    Steam Community :: :: 501st Legion

    LIP is love. LIP is life

    Smj. Rain schämt sich für die jetzige TC

  • Zugwueste 10. Mai 2021 um 12:53

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lieber McBIGMac

    Uns tut es leid dir mitteilen zu müssen, dass wir deine Bewerbung zum Eventhelfer nicht weiter berücksichtigen können. Grund dafür ist:

    - Nicht Überzeugen durch deine Bewerbungsschreiben


    Ich hoffe du lässt dich durch diese Absage nicht entmutigen und probierst es beim nächsten Mal erneut.

    Abgelehnt.png

    MfG:

  • ZAPI | Slicks 12. Mai 2021 um 01:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.