Bewerbung zum Eventhelfer | cRaiZ

  • Bewerbung zum Eventhelfer

    Schönen guten Tag liebe Leser*innen, hiermit bewerbe ich mich auf einen Posten im Eventteam.

    Schönen guten Tag, mein Name ist Jeremy und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 10. Klasse und mache meine Fachoberschulreife.

    Wie man vielleicht aus meinem Gextension link rauslesen kann verbringe ich derzeit viel Zeit auf AoC. Wie man an meiner Bewerbung schon merkt, möchte ich

    gerne ins Eventteam. Warum? Ganz einfach, ich möchte so gut wie es geht dem Eventteam unter die Arme greifen. Spontane Events sind eine Sache die ich gerne machen würde(meistens PassivRP). Bei meinen Events hätten auch nicht nur die Eventchars spaß, sondern auch die Spieler. Ich möchte die Events spannend gestalten und die meisten zufrieden stellen.

    Großartige Erfahrung habe ich im Bereich Eventhelfer nicht.

    Ich war schon einige male ein Eventchar gespielt und habe die ein oder andere Idee in Events mit eingebracht.

    Mit dieser Bewerbung würde ich gerne meine Fähigkeiten erweitern.

    Stärken:

    -Motiviert

    -Teamfähig

    -kreativ

    -detailverliebt

    Schwächen:

    -Impulsiv

    -schüchtern

    -ungeduldig

    Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung das Eventteam überzeugen. Bei fragen gerne auf Discord oder unter dem Beitrag melden.

    Mein GExtension profil: gextension

    Discord: cRaiZ#3395

    Mein Forumname: cRaiZ


    Fluxfm GIF - Find on GIFER


    LIP is love. LIP is life

    AoC Chars

    Torrent Company:

    Sergeant CT-7847 Koma

    Sergeant Major CC-1119 Appo

    Armored Vehicle Platoon:

    Corporal CT-9496 Limit

    Einmal editiert, zuletzt von cRaiZ (5. Mai 2021 um 18:10)

  • #Dafür Kopetent, Hilfsbereit und Nett

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von McBIGMAC (4. Mai 2021 um 11:45)

  • Bonjour,

    Ich habe mich mal etwas eingelesen bei dir, ich muss schon sagen das ist eine Mittelmäßige Bewerbung.

    Deine Erfahrungen sind Mittelmäßig bis Schlecht und deine Online Zeiten können Stark Variieren.

    Ich finde trotzdem das du eine gute Chance hast in das Team zu kommen wenn du uns mal ein Event Präsentierst, du kannst dir da gerne Hilfe bei einem Eventhelfer oder Leiter Besorgen. Natürlich nur Freiwillig.

    Wir oder eher gesagt Wueste kann dich und deine Kreativität besser Beurteilen und sehen ob du auch OOC deine Zeit Investierst.

    Ich denke deine Bewerbung kann noch etwas mehr Text Vertragen auch wenn das Natürlich nur Freiwillig ist.

    Auf Zwei Punkte möchte ich aber nochmal Expliziert eingehen:

    Derzeit besuche ich die 10. Klasse und mache meine Fachoberschulreife.

    Wie man vielleicht aus meinem Gextension link rauslesen kann verbringe ich derzeit viel Zeit auf AoC.

    Du hast hier geschrieben das du in der 10ten Klasse bist, wie sieht es denn aus wenn du Prüfungen Schreibst oder Schlichtweg deinen Abschluss machen möchtest?

    Da geht die Aktivität schon unter nehme ich mal Stark an, nur muss dir Bewusst sein das wir auch OOC Aufgaben haben und mehrere Stunden auf dem Server sind um den Usern den besten Spiel Spaß zu gewährleisten.

    Und dann noch:

    Spontane Events sind eine Sache die ich gerne machen würde(PassivRP). Bei meinen Events hätten auch nicht nur die Eventchars spaß, sondern auch die Spieler. Ich möchte die Events spannend gestalten und die meisten zufrieden stellen

    Gut du Schreibst hier das du auch Spontane Events machen würdest beschränkst dich dann aber nur auf PassivRP.

    Da möchte ich dir mal ans Herz legen das wir nicht nur PassivRP machen, wir sind eine Große und Engagierte Truppe die Tag Täglich Große Events auf dem Server macht.

    Mal Spontan, mal Geplant, mal gut, mal Schlecht und Trotzdem haben wir nur eins im Auge das ist der Spaß der Userschafft.

    Es kommt nicht darauf an ob ein Event 1 Woche Geplant ist oder nicht, es kommt auf die Umsetzung an und da Zählt nicht nur das PassivRP zu.

    Ich für meinen Teil Spreche ein #Neutral aus, du kannst dies Natürlich in Zukunft noch Verbessern!

    Viel Glück! ~Geburtstagskind Leo :saint:

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051

    Einmal editiert, zuletzt von Leo / Delta (5. Mai 2021 um 10:41)

  • Auf Zwei Punkte möchte ich aber nochmal Expliziert eingehen:

    Du hast hier geschrieben das du in der 10ten Klasse bist, wie sieht es denn aus wenn du Prüfungen Schreibst oder Schlichtweg deinen Abschluss machen möchtest?

    Da geht die Aktivität schon unter nehme ich mal Stark an, nur muss dir Bewusst sein das wir auch OOC Aufgaben haben und mehrere Stunden auf dem Server sind um den Usern den besten Spiel Spaß zu gewährleisten.

    Hallo Delta, ich wollte das mal kurz richtig stellen. Ich schreibe jetzt noch 1 Prüfung(Mathe) und das auch schon nächste Woche.

    Der Grund das die Zeiten so variiert haben waren tatsächlich in den letzten Wochen die Prüfungen. Ich konzentriere mich aktuell noch auf die

    Vorbereitung für die Matheprüfung und dann wäre ich auch wieder aktiver.

    Lg craiz und happy birthday

    Fluxfm GIF - Find on GIFER


    LIP is love. LIP is life

    AoC Chars

    Torrent Company:

    Sergeant CT-7847 Koma

    Sergeant Major CC-1119 Appo

    Armored Vehicle Platoon:

    Corporal CT-9496 Limit

  • Nachdem ich mir deine Bewerbung genau angeschaut habe sind mir einige Punkte aufgefallen, die bei mir Zweifel auslösen, dass du wirklich das Zeug dazu hast. Du hast nämlich geschrieben, dass du spontane PassivRP Events machen möchtest. Doch PassivRP Events sind meistens nicht die, die so wirklich interessant sind. Die User wollen große, geile und gut durchgeplante Events, die vielleicht mit ein wenig PassivRP (vom Event selber aus) verbunden sind. Wie Delta bereits auch oben angemerkt hat, wird OOC viel gefordert und das bezieht sich dann auch darauf große Events auszuarbeiten. Deine Qualitäten an sich sind ganz in Ordnung und du hättest gute Chancen ins Eventhelfer-Team aufgenommen zu werden.

    Deswegen von mir ein #neutral - #dagegen

  • Zugwueste 10. Mai 2021 um 13:05

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lieber cRaiZ

    Uns tut es leid dir mitteilen zu müssen, dass wir deine Bewerbung zum Eventhelfer nicht weiter berücksichtigen können. Grund dafür ist:

    - Nicht Überzeugen durch deine Bewerbungsschreiben


    Ich hoffe du lässt dich durch diese Absage nicht entmutigen und probierst es beim nächsten Mal erneut.

    Abgelehnt.png

    MfG:

  • ZAPI | Slicks 12. Mai 2021 um 00:53

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.