Meine Bewerbung zum Event Helfer von 2635 CPL. Bär

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Eventhelfer

    Moin an das Event Team und alle Leser und Leserinnen,

    ich heiße Alexander, bin 17 Jahre alt und wohne in Jork, einer Gemeinde im Landkreis Stade. Ich gehe zurzeit in die 11. Klasse und mache meine Fachhochschulreife im Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung. Zudem mache ich auch gleichzeitig ein Praktikum bei einem Rechtsanwalt. Meine Hobbys sind Football, Volleyball und Gaming. Auf dem AoC Server spiele ich den EC CPL. Bär mit jeglicher Leidenschaft die ich bieten kann. Aber nun warum möchte ich Event Helfer werden? Ganz einfach ich würde aushelfen wo es gerade wichtig ist bei Events, Trainings oder z.B. morgens sollte kein Mod oder anderer Eventler online sein. Zudem habe ich auch gute Ideen für Events jeglicher Art, da ich auch schon in anderen Spielen bei Events mitgewirkt habe, sowie auch hier mehrfach als Event Char aushelfen konnte. Ich bin zwar bisher noch nicht wirklich eingeübt was bauen in GMod angeht, versuche aber derzeit neben dem RP auch meine Skills im Sandbox voranzutreiben.


    Nun zu meinen Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - kreative Ideen

    - schnelles Handeln

    - Teambewusstsein

    Schwächen:

    - noch keine wirklichen Gmod Erfahrungen bezüglich bauen

    - ruhig


    Meine Online Zeiten:

    Sonntag - Dienstag 08:00 -22:00Uhr

    Mittwoch - Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr

    Freitag - Samstag 14:00 - 02:00 Uhr

    (Die Zeitangaben können natürlich auch variieren)


    Meine bisherige Aktivität:

    Mein Discord Name und ID:

    NostalgieAlex

    273472695478386689

    Mein Forum Name:

    DerErklaerBaer

    Mein Gextension Profil/Link:

    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198904150279


    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wünsche jeden der das hier liest einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerErklaerBaer (3. Mai 2021 um 22:30)

  • #Dafür Kompetent und Freundlich

    [tabmenu]
  • #dafür

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • #dafür ich finde Bär würde gut ins event team passen. mein #dafür gilt aber nur unter der Bedingung das er die ec nicht vernachlässigt.

    PS: die Beförderung zum lcpl als Bestechung kannst du mich später geben

    MFG: pfc Cracker

  • PS: die Beförderung zum lcpl als Bestechung kannst du mich später geben

    Aber natürlich... Nein Spaß, aber danke für die positive Rückmeldung

  • Zugwueste 10. Mai 2021 um 13:05

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lieber DerErklaerBär

    Uns tut es leid dir mitteilen zu müssen, dass wir deine Bewerbung zum Eventhelfer nicht weiter berücksichtigen können. Grund dafür ist:

    - Nicht Überzeugen durch deine Bewerbungsschreiben
    - Unzureichende GMod-Erfahrung


    Ich hoffe du lässt dich durch diese Absage nicht entmutigen und probierst es beim nächsten Mal erneut.

    Abgelehnt.png

    MfG:

  • ZAPI | Slicks 12. Mai 2021 um 01:03

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.