Meine Bewerbung als Jr Moderator | Schnitzel

  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Vorstellung

    3. Stärken und Schwächen

    4. Meine Ziele

    5. Erfahrung

    6. Onlinezeiten

    7. Warum Ich ?

    8. Ingame

    9. Aktivität

    10. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich als Junior-Moderator auf dem AOC GMod Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    2. Vorstellung

    Ich möchte mich zu aller erst einmal vorstellen, ich heiße Raul bin 24 Jahre alt und wohne in Hessen, ursprünglich komme ich aus Kroatien. Ich bin beruflich als Fachinformatiker für Systemintegration tätig, zu meinen Hobbys würde ich aktuell trainieren und zocken zählen aufgrund der aktuellen Lage wegen der Pandemie kann ich nichts mit Freunden unternehmen was ein weiteres "Hobby" von mir wäre.

    Discord: ѕcнηιтzєℓ#5002


    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • Organisiert und ordentlich
    • Ehrlich
    • Ehrgeizig
    • Kritikfähig
    • Kreativ
    • Hart aber fair
    • Belastbar
    • Arbeite konzentriert


    Schwächen:

    • Manchmal wirke ich leicht gereizt
    • Ungeduldig
    • Manchmal sturköpfig
    • Ich sage Leuten meine Meinung
    • Skeptisch


    4. Meine Ziele

    Ich möchte dem AOC Team gerne beitreten da ich dem Team gerne meine Unterstützung im Supportbereich anbieten möchte, des weiteren möchte ich dem Team die kleinen Aufgaben abnehmen und mich ebenfalls im Regel-Ausschuss und Bau-Ausschuss beteiligen. Ich möchte den Spielern ebenfalls ein gutes RP Erlebnis bieten indem ich versuche aufzupassen das sich alle Spieler an die Regeln halten und die Spieler somit nicht beim RP gestört werden.


    5. Erfahrung

    Ich war bereits in verschiedenen Serverteams die sich auf verschiedene Spiele "spezialisiert" haben und weiß somit was ungefähr auf mich zu kommt, somit habe ich schon mal ein Grundverständnis für die Aufgaben die einen Supporter, Moderator oder auch einen Admin erwarten. Meine meiste Erfahrung habe ich in GTA Roleplay Serverteams sammeln können, dort habe ich mich bis zum Admin hochgearbeitet und habe nach 8 Monaten das Team verlassen da ich die Lust am GTA Roleplay verloren habe. Da ich bereits seit gut 4 Jahren auf Roleplay Servern spiele konnte ich durchaus Erfahrung sammeln und einiges im RP dazu lernen.


    6. Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr - 16:00 Uhr - 15:00 Uhr - 15:00 Uhr - 15:00 Uhr - 12:00 Uhr - 12:00 Uhr -
    00:00 Uhr 00:00 Uhr 00:00 Uhr 00:00 Uhr Open End Open End 00:00 Uhr


    7. Warum Ich ?

    Ich finde das ich als Junior Moderator geeignet bin da ich bereits viel Vorerfahrung mitbringe, ich bin lernfähig und offen für neues. Außerdem helfe ich gerne anderen Leuten bei ihren Problemen und versuche immer mein bestes zu tun um deren Probleme lösen zu können. Wie bereits weiter oben erwähnt möchte ich dem Team ein paar Aufgaben erleichtern und mich in verschiedenen Ausschüssen eingliedern. Des weiteren bringe ich viel Roleplay Erfahrung mit was auf einem Roleplay Server von Vorteil ist um komplizierte Situationen oder Supportfälle besser beurteilen zu können.


    8. Ingame

    Im Roleplay spiele ich Engineering Company Lt. Hooker, ich versuche stets mein bestes im RP zu geben um anderen somit ein gutes und spaßiges Roleplay zu bieten. Der Charakter kann manchmal ziemlich streng sein und somit kann es vorkommen das manche Personen diesen Charakter hassen. Ich versuche anderen Leuten wenn ich sehe das diese etwas tun das nicht regelkonform ist vorher über den Chat zu sagen das diese etwas lieber sein lassen sollten bevor es noch Ärger mit der Moderation gibt.


    9. Aktivität

    GExtension: Hier klicken


    10. Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch von mir als Junior Moderator überzeugen, ich würde mich freuen wenn ich eine Chance bekommen würde mich zu beweisen.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Schnitzel (25. März 2021 um 18:47)

  • Ich habe viel mit dir zu tun aktuell, da du der Lieutenant meiner Einheit bist. Daher kann ich sehr gut hier meine ehrliche Meinung zu dir äußern.

    Der Charakter kann manchmal ziemlich streng sein

    Wie du gesagt hast ist dein "Charakter" Hooker streng und sehr herablassend (bei TOs mit Privates zum Beispiel), aber da ich auch außerhalb des RPs mit dir zu tun habe, und dies hier auch eine OOC Bewerbung ist und ich dich somit als Persönlichkeit bewerte und nicht wie du im RP bist, finde ich deine Hooker "Charaktereigenschaften und Züge" erstaunlich die selben, wie die von dir in Wirklichkeit.

    Du hast manchmal wirklich Probleme dich höflich und nett zu verhalten, was du als Team Mitglied definitiv können musst, vor allem auch im Support so wie du es angegeben hast. Ebenfalls machst du andere Fertig, wenn du eine Aussage bekommst, die dir nicht gefällt (So wie mein Bewertungsbogen als Ausbilder, den du überhaupt nicht akzeptiert hast und mit mir dann wirklich Kampflinie sowohl auf die Einheit bezogen als auch auf meine Bewerbung zum Junior-Moderator gefahren bist und fährst).

    würde mich auch bereit erklären etwas dazu zu lernen da dies nicht schadet [...] Manchmal sturköpfig

    Des weiteren hast du gesagt du würdest dich "bereit erklären" etwas dazu zu lernen, was, meiner Meinung nach, absolut, in dieser Form, nichts in einer Bewerbung zu suchen hat und auch auf deine Charaktereigenschaft "sturköpfig" zurückzuführen ist und dies zeigt mir, dass etwas dazu lernen und auf andere Prioritäten eizugehen nicht in deinem alltäglichen Leben vorkommt soweit ich dich jetzt hier durch AoC kenne.

    Ich gebe hier ein Daumen nach unten und ein #Dagegen von mir nicht durch deine Aktionen im RP, sondern durch dein reales Verhalten und deine wirklich sehr unpassenden Äußerungen mit "Du Hurensohn" oder deine Art mit anderen zu reden auf Discord. Das hat im Team nichts zu suchen.

    Diese Meinung steht mit in diesem Zeitpunkt Fest und ist nicht durch Roleplay Verhalten änderbar.

    Maverick

  • Ich gebe hier ein Daumen nach unten und ein #Dagegen von mir nicht durch deine Aktionen im RP, sondern durch dein reales Verhalten und deine wirklich sehr unpassenden Äußerungen mit "Du Hurensohn" oder deine Art mit anderen zu reden auf Discord. Das hat im Team nichts zu suchen.

    Denk doch einmal über deine ganze Antwort nach. Es gibt einen Unterschied zwischen Freunden wo man sich manchmal beleidigt und zwischen Leuten die in einen Support kommt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Aquriii (25. März 2021 um 15:30)

  • Wie du gesagt hast ist dein "Charakter" Hooker streng und sehr herablassend (bei TOs mit Privates zum Beispiel), aber da ich auch außerhalb des RPs mit dir zu tun habe, und dies hier auch eine OOC Bewerbung ist und ich dich somit als Persönlichkeit bewerte und nicht wie du im RP bist, finde ich deine Hooker "Charaktereigenschaften und Züge" erstaunlich die selben, wie die von dir in Wirklichkeit.

    Du hast manchmal wirklich Probleme dich höflich und nett zu verhalten, was du als Team Mitglied definitiv können musst, vor allem auch im Support so wie du es angegeben hast. Ebenfalls machst du andere Fertig, wenn du eine Aussage bekommst, die dir nicht gefällt (So wie mein Bewertungsbogen als Ausbilder, den du überhaupt nicht akzeptiert hast und mit mir dann wirklich Kampflinie sowohl auf die Einheit bezogen als auch auf meine Bewerbung zum Junior-Moderator gefahren bist und fährst).

    Es gibt ein paar Unterschiede im Verhalten, wenn ich mit Freunden in einem Channel bin dann verhalte ich mich anders als mit Personen die ich nicht kenne. Die Frage die ich mir auch Stelle ist wo habe ich denn Probleme mich höflich zu verhalten ? Des weiteren wüsste ich gerne wo ich dich fertig gemacht habe ? Ich habe dir meine Meinung zu dem Bogen gesagt, dieser entspricht einfach nicht der Wahrheit, ich habe mit dir darüber gesprochen und dir gesagt das du lernen musst Situationen genau zu beobachten und zu beschreiben. Dein oben erwähnter Ausbilder Bewertungsbogen ist das perfekte Beispiel das du nicht in der Lage bist eine Situation zu beobachten und im nach hinein zu beschreiben, da dort sehr viele Falschaussagen stehen.


    Des weiteren hast du gesagt du würdest dich "bereit erklären" etwas dazu zu lernen, was, meiner Meinung nach, absolut, in dieser Form, nichts in einer Bewerbung zu suchen hat und auch auf deine Charaktereigenschaft "sturköpfig" zurückzuführen ist und dies zeigt mir, dass etwas dazu lernen und auf andere Prioritäten eizugehen nicht in deinem alltäglichen Leben vorkommt soweit ich dich jetzt hier durch AoC kenne.

    Ich meinte damit als ich geschrieben habe das ich mich "bereit erklären würde ..." das ich bereit bin etwas dazu zu lernen und ich auch neues lernen will, da man in einem neuen Team häufig neue Sachen dazulernen kann. Und meiner Meinung nach finde ich es gut das man sowas schreibt da man dann direkt schon zeigt das man etwas neues lernen will. Ich persönlich versuche immer auf andere sowohl IC als auch OOC zu achten, es gibt nur ein paar Sachen da ist es schlichtweg nicht möglich auf andere zu achten.


    Ich gebe hier ein Daumen nach unten und ein #Dagegen von mir nicht durch deine Aktionen im RP, sondern durch dein reales Verhalten und deine wirklich sehr unpassenden Äußerungen mit "Du Hurensohn" oder deine Art mit anderen zu reden auf Discord. Das hat im Team nichts zu suchen.


    Diese Meinung steht mit in diesem Zeitpunkt Fest und ist nicht durch Roleplay Verhalten änderbar.

    Wie ich oben schon gesagt habe ich verhalte mich unter Freunden und bekannten anders als bei Personen wo ich weiß das die den Humor von mir nicht teilen, natürlich renne ich nicht Ingame oder im Discord irgendwo rum und beleidige jeden, oder ähnliches und ganz bestimmt sage ich sowas nicht zu einer Person die in den Support kommt die Hilfe bei etwas benötigt oder etwas melden möchte. Aus meiner Erfahrung kann ich selber nur sagen das ich mich mit vielen Personen aus dem Team verstehe und viele von denen meinen Humor teilen und sich sogar selber unter Freunden/Bekannten verhalten. Solange sich niemand beschwert und sagt das man diese vulgäre Sprache bitte unterlassen soll gehe ich davon aus dass das für alle Beteiligten soweit OK ist, ich möchte dir zum Abschluss nur mal einen kleinen Tipp geben bevor man jemanden wegen etwas verurteilt sollte man immer sich selbst reflektieren. Bei deiner Wortwahl habe ich ebenfalls ein paar mal diese Äußerung festgestellt in Form einer Beschreibung über ein Verhalten von einer Person.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denk doch einmal über deine ganze Antwort nach

    1. Das ist meine Meinung und die ist nun mal so. Da werde ich nichts dran rütteln

    Es gibt einen Unterschied zwischen Freunden wo man sich manchmal beleidigt

    2. Unter wahren Freunden kann man sich im Spaß beleidigen auch wenn das Sinnentstellend ist, aber bei Schnitzel ist dies nun einmal der Alltag. Ich habe bisher nicht einen Tag erlebt, wo er niemanden beleidigt hat oder etwas wirklich unpassendes und herablassendes gesagt hat.

    Es gibt einen Unterschied zwischen Freunden wo man sich manchmal beleidigt und zwischen Leuten die in einen Support kommt.

    3. Der Letzte Teil "und Leuten die in einen Support kommt." ist 1. kein richtiger deutscher Satz, 2. Grammatikalisch Falsch und 3. Auf den Kontext mit den Freunden bezogen absolut Sinnlos. Wenn Schnitzel aka Hooker einen im Support beleidigt, ist er schon gar nicht dafür geeignet, aber darauf wollte ich gar nicht hinaus: Eine Person die "Du Hurensohn" dauerhaft im Spaß sagt ist keine Person, die sich um Leute kümmern kann, die Hilfe brauchen.

    Maverick

  • Die Frage die ich mir auch Stelle ist wo habe ich denn Probleme mich höflich zu verhalten ?

    Im Umgang mit anderen Menschen die ohnehin schon verunsichert sind oder desgleichen.

    Des weiteren wüsste ich gerne wo ich dich fertig gemacht habe ?

    Du hast ohne Grund mit anderen aus unserer Einheit darüber diskutiert, mich als Private zu degradieren hinter meinem Rücken, du hast mir ein Damen nach unten und ein #Dagegen auf meine Bewerbung dagelassen weil ich FailRP einmal gemacht habe und dann auch nur kurz OOC geredet. Auf eine OOC Bewerbung mit einem IC Punkt argumentiert. Das macht dann nur Sinn, wenn dir kein weiterer Negativpunkt zu diesem Zeitpunkt eingefallen ist und du mich einfach nur nerven wolltest.

    das du lernen musst Situationen genau zu beobachten und zu beschreiben.

    Aus meiner Sicht war dies voll und ganz dem Entsprechend, was ich gesagt und geschrieben habe. Du kannst ja uch nicht im realen Leben zu deinem Boss gehen und sagen: "Ne so war das nicht. Das was sie sagen ist eine Lüge" Ohne Beweis geht das nicht.

    da dort sehr viele Falschaussagen stehen.

    Wie gesagt das ist deine Sicht der Sache, der Bewertungsbogen meine. Das ist jetzt so und das musst du akzeptieren.

    Ich meinte damit als ich geschrieben habe das ich mich "bereit erklären würde ..." das ich bereit bin etwas dazu zu lernen und ich auch neues lernen will, da man in einem neuen Team häufig neue Sachen dazulernen kann. Und meiner Meinung nach finde ich es gut das man sowas schreibt da man dann direkt schon zeigt das man etwas neues lernen will.

    Wie wäre es damit wenn du gesagt hättest: Ich bin offen für neues und freue mich etwas neues im Team zu lernen? Das finde ich passt besser.

    Ich persönlich versuche immer auf andere sowohl IC als auch OOC zu achten, es gibt nur ein paar Sachen da ist es schlichtweg nicht möglich auf andere zu achten.

    In welchen den nicht? Das ist wichtig zu wissen.

    Wie ich oben schon gesagt habe ich verhalte mich unter Freunden und bekannten anders als bei Personen wo ich weiß das die den Humor von mir nicht teilen, natürlich renne ich nicht Ingame oder im Discord irgendwo rum und beleidige jeden, oder ähnliches und ganz bestimmt sage ich sowas nicht zu einer Person die in den Support kommt die Hilfe bei etwas benötigt oder etwas melden möchte. Aus meiner Erfahrung kann ich selber nur sagen das ich mich mit vielen Personen aus dem Team verstehe und viele von denen meinen Humor teilen und sich sogar selber unter Freunden/Bekannten verhalten.

    Das ist ja alles schön und gut, aber da musst du nun einmal auch Kritik einstecken können und über dich selber lachen können und auch distanzieren, bei wem du das kannst und bei wem nicht. Das merke ich noch nicht bei dir.

    Solange sich niemand beschwert und sagt das man diese vulgäre Sprache bitte unterlassen soll gehe ich davon aus dass das für alle Beteiligten soweit OK ist

    Habe ich mich nicht beschwert und auch andere Teamler? Bin mir da nicht mehr ganz sicher

    ich möchte dir zum Abschluss nur mal einen kleinen Tipp geben bevor man jemanden wegen etwas verurteilt sollte man immer sich selbst reflektieren.

    In wie fern habe ich mich nicht reflektiert?

    Bei deiner Wortwahl habe ich ebenfalls ein paar mal diese Äußerung festgestellt in Form einer Beschreibung über ein Verhalten von einer Person.

    Kannst du das vielleicht ordnungsgemäß näher erläutern?

    Maverick

  • Im Umgang mit anderen Menschen die ohnehin schon verunsichert sind oder desgleichen.

    Wie genau gehe ich denn mit diesen Menschen um ? Kannst du mir das bitte genauer erläutern ? Meine Art wie ich Leuten etwas sage ? Tut mir wirklich leid das ich eine sehr direkte Person bin, die Ihre Meinung vertreten kann selbst wenn diese nicht gerade höflich formuliert ist, sowas würde ich mir von vielen Personen ebenfalls wünschen.


    Du hast ohne Grund mit anderen aus unserer Einheit darüber diskutiert, mich als Private zu degradieren hinter meinem Rücken, du hast mir ein Damen nach unten und ein #Dagegen auf meine Bewerbung dagelassen weil ich FailRP einmal gemacht habe und dann auch nur kurz OOC geredet. Auf eine OOC Bewerbung mit einem IC Punkt argumentiert. Das macht dann nur Sinn, wenn dir kein weiterer Negativpunkt zu diesem Zeitpunkt eingefallen ist und du mich einfach nur nerven wolltest.

    1. Wenn du jetzt schon Einheitsspezifische Sachen aufzählen musst dann bitte, ich habe bereits zur Bewerbungsphase gesagt das ich mit der Arbeit der Sergeants nicht zufrieden bin und ich die Sergeants sofern sich nichts ändert ersetzen möchte. Natürlich frage ich da die anderen Einheitsmitglieder wie die das ganze sehen und natürlich sage ich der betroffenen Person nichts darüber wenn ich es zur Bewerbungsphase schon angekündigt habe, da ich nicht möchte das sich eine Person nur für kurze Zeit ändert damit diese einen Rang behält. Des weiteren habe ich auch mehrmals gesagt was mich an den Sergeants stört und da fällt mir noch etwas ein, du bist während der vorletzten Einheitsbesprechung einfach gegangen ohne etwas zu sagen, im Nachhinein war deine Begründung das du etwas wegen den Ausbildern machen musstest. Ich sage dazu nur: "Wenn man einem Termin zusagt, dann soll man sich auch daran halten."

    2. Kommen wir zum FailRP, du hast nicht nur einmal FailRP begangen, ich habe mehrere Clips von dir wo du es ein paar mal öfter machst als von dir im obigen Text beschrieben. Wieso sollte ich nicht mit IC argumentieren ? Es ist schließlich ein RP Server auf dem du dich als Moderator bewirbst, meiner Meinung nach sollte ein Moderator ein gutes Verständnis für RP haben. Ich habe bei deiner Bewerbung jetzt wo du die schon ansprichst bewusst ein paar Sachen weg gelassen da ich noch "gnädig" geblieben bin. Und zum Thema ich habe deine Bewerbung negativ bewertet, wenn ich etwas oder jemanden sehe das/der mir nicht gefällt dann sage ich da meine Meinung dazu auch wenn die negativ ist. Des weiteren hat man jederzeit die Möglichkeit zu mir zu kommen und ein Gespräch mit mir zu suchen. Und das Argument: "... nur Sinn, wenn dir kein weiterer Negativpunkt zu ..." ist meiner Meinung nach ziemlich schwach angesiedelt da es auf einem RP Server wichtig ist das Moderatoren ein gewissen Verständnis für das RP mitbringen.


    Aus meiner Sicht war dies voll und ganz dem Entsprechend, was ich gesagt und geschrieben habe. Du kannst ja uch nicht im realen Leben zu deinem Boss gehen und sagen: "Ne so war das nicht. Das was sie sagen ist eine Lüge" Ohne Beweis geht das nicht.

    Wenn du es so siehst das es so abgelaufen ist solltest du dringend lernen Situationen genauestens zu beobachten und zu dokumentieren. Da ich leider ausnahmsweise zu diesem Zeitpunkt keine Aufnahme am Laufen hatte kann ich es auch nicht beweisen. Ich würde das Thema an dieser Stelle auch beenden, ich habe mir meine Meinung zu dir gebildet und die bleibt.


    Wie wäre es damit wenn du gesagt hättest: Ich bin offen für neues und freue mich etwas neues im Team zu lernen? Das finde ich passt besser.

    Danke für die Verbesserung, ich habe es nun geändert.


    In welchen den nicht? Das ist wichtig zu wissen.

    Ich habe den eigentlichen Punkt falsch verstanden. Aber ich wüsste mal gerne welche Prioritäten du meinst und woran du fest machst das etwas neues zu lernen nicht zu meinem alltäglichen Leben dazugehört.


    Das ist ja alles schön und gut, aber da musst du nun einmal auch Kritik einstecken können und über dich selber lachen können und auch distanzieren, bei wem du das kannst und bei wem nicht. Das merke ich noch nicht bei dir.

    Ich bin durchaus in der Lage Kritik einzustecken, man hat sich bei mir darüber beschwert das ich wohl schlechtes PassivRP mache und nur Mist baue, ich habe mich den Beschwerden angenommen und habe mich weitestgehend geändert. Was genau meinst du aber mit distanzieren ? Das müsstest du mir mal etwas besser erläutern.


    Habe ich mich nicht beschwert und auch andere Teamler? Bin mir da nicht mehr ganz sicher

    Es hat mir bis jetzt nur eine Person gesagt das ich in seiner Gegenwart normal reden soll wie mit einem Fremden den ich nicht kenne. Du aber hast dich bei mir noch nie beschwert.


    In wie fern habe ich mich nicht reflektiert?

    Ich meinte damit man sollte keine anderen Personen wegen vulgären Wörtern beschuldigen wenn man selbst welche gesagt hat, mir gegenüber warst du zum Beispiel auch nicht immer freundlich. Um ein Beispiel zu nennen als ich dich mit dem Bewertungsbogen konfrontiert habe. (Nein ich will das Thema nicht nochmal aufmachen.)


    Kannst du das vielleicht ordnungsgemäß näher erläutern?

    Du hast mich und mein Verhalten als nicht unbedingt nett betitelt, ich lasse es lieber deine Beschreibung hier zu erwähnen. Wenn du mehr hierzu wissen willst dann melde dich bei mir persönlich.


    Ich persönlich würde diese Diskussion hier auch an dieser Stelle beenden, sollte noch "Redebedarf" deinerseits bestehen dann melde dich persönlich.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnitzel (25. März 2021 um 20:06)

  • Ich bin #DAFÜR

    Ich kann eigentlich nur Positives über dich sagen, ich habe zwar nicht so viel mit dir zu tun, aber wenn ich mal was mit dir zu tun habe, finde ich das du sehr sympathisch bist. Man kann mit dir gut über irgendwelche Sachen reden unteranderem auch spaß haben.

    Wie schon gesagt ich bin #DAFÜR ^.^

    Mit freundlichen Grüßen

    Shovel

  • #Dafür

    Immer nett und hilft gerne von mir deswegen ein Dafür.

    Hat das Ziel immer vor Augen und erfasst sein Ziel mit Leichtigkeit.

    EX AoC Moderationsleitung

    EX Einheitsleitung der Ghost Company

    EX Captain der Ghost Company

    EX ARC-Beauftragter ARC-2533

    Einmal editiert, zuletzt von Ziel (25. März 2021 um 22:51)

  • Schnitzel 26. März 2021 um 01:04

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung als Junior Moderator“ zu „Meine Bewerbung als Jr Moderator | Schnitzel“ geändert.
  • #Dafür

    Lt. Hooker ist einer der diszipliniertesten und härtesten Klone.

    Er ist wie er selbst schon beschrieben hat Hart aber fair und hat immer ein offenes Ohr wenn es um Leute geht die Scheiße gebaut haben.

    Ich würde ihn ganz klar als neuen Junior-Mod aufnehmen.

    Mfg

    Riko

  • Ich persönlich würde diese Diskussion hier auch an dieser Stelle beenden, sollte noch "Redebedarf" deinerseits bestehen dann melde dich persönlich.

    Ich persönlich habe nun vieles näher Erläutert bekommen von dir. Ich möchte mich hier entschuldigen, da ich etwas über reagiert habe.

    Es liegt weder in deiner Hand noch in meiner wer nun Junior Moderator wird oder nicht.

    Daher finde ich das persönlich gut, wenn du das Team von dir überzeugen kannst und auch zum Junior Moderator gewählt wirst, aber trotz allem bleibt meine Meinung so wie sie aktuell ist, aber ich muss ehrlich sein: du hast dich in vielen Punkten besser geäußert als ich gedacht habe.

    Von meiner Seite aus ein Entschuldigung und ich beende hiermit auch meine Seite der Diskussion.

    Maverick

  • [SaA] Ace 27. März 2021 um 17:05

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 3. April 2021 um 01:39

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.