Meine Bewerbung als Jr Moderator | Schnitzel

  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Vorstellung

    3. Stärken und Schwächen

    4. Meine Ziele

    5. Erfahrung

    6. Onlinezeiten

    7. Warum Ich ?

    8. Ingame

    9. Aktivität

    10. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich als Junior-Moderator auf dem AOC GMod Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    2. Vorstellung

    Ich möchte mich zu aller erst einmal vorstellen, ich heiße Raul bin 24 Jahre alt und wohne in Hessen, ursprünglich komme ich aus Kroatien. Ich bin beruflich als Fachinformatiker für Systemintegration tätig, zu meinen Hobbys würde ich aktuell trainieren und zocken zählen aufgrund der aktuellen Lage wegen der Pandemie kann ich nichts mit Freunden unternehmen was ein weiteres "Hobby" von mir wäre.

    Discord: ѕcнηιтzєℓ#5002


    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • Organisiert und ordentlich
    • Ehrlich
    • Ehrgeizig
    • Kritikfähig
    • Kreativ
    • Hart aber fair
    • Belastbar
    • Arbeite konzentriert


    Schwächen:

    • Manchmal wirke ich leicht gereizt
    • Ungeduldig
    • Manchmal sturköpfig
    • Ich sage Leuten meine Meinung
    • Skeptisch


    4. Meine Ziele

    Ich möchte dem AOC Team gerne beitreten da ich dem Team gerne meine Unterstützung im Supportbereich anbieten möchte, des weiteren möchte ich dem Team die kleinen Aufgaben abnehmen und mich ebenfalls im Regel-Ausschuss und Bau-Ausschuss beteiligen. Ich möchte den Spielern ebenfalls ein gutes RP Erlebnis bieten indem ich versuche aufzupassen das sich alle Spieler an die Regeln halten und die Spieler somit nicht beim RP gestört werden.


    5. Erfahrung