Beiträge von Shovel

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    [+]- 4496 Bracks wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 7847 Besk wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 1964 Burst wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.
    [+]- 8594 Jan wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 5385 Tup wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 2969 Sky wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 5796 Climber wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.
    [+]- 8739 Cravewurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [-]- 6465 Jade hat auf eigenen Wunsch die Fraktion verlassen.

    [+]- 1644 Bloud wurde durch bestehen der Prüfung als Ausbilder in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 2635 Bär wurde durch bestehen der Prüfung als Ausbilder in die Fraktion aufgenommen.
    [+]- Ace/Mando wurde durch bestehen der Prüfung als Ausbilder in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 1964 Burst wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 2929 Phoenixfire wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [↑]- 3865 Bullet wurde nach der Einweisung vom Ausbilder zum AvA Mitglied befördert.
    [↑]- 4288 Hawks wurde nach der Einweisung vom Ausbilder zum AvA Mitglied befördert.

    [+]- 5737 Chain wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 7806 Nexus wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.
    [+]- 6027 Nitro wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 7072 Wraith wurde durch bestehen der Prüfung als Ausbilder in die Fraktion aufgenommen.

    [-]- 2790 Sarv hat auf eigenen Wunsch die Fraktion verlassen.

    [+]- 9430 Cid wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 0444 Trapper wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 1358 Dark wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.
    [+]- 1447 Dag wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 2278 Dockshoot wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 3904 Drap wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 5501 John wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 5548 Rambo wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 4288 Hawks wurde durch bestehen der Prüfung als Ausbilder in die Fraktion aufgenommen.

    [-]- 8452 Corenight wurde vom Rang des AvA zum Ausbilder degradiert.

    [+]- 2083 Quick wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 2207 Boomer wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 2901 Cracker wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 3093 Asix wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 5695 Crow wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 6128 Bagknife wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 7657 Larry wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [+]- 9149 Frost wurde nach der Einweisung als Ausbilder Anwärter in die Fraktion aufgenommen.

    [-]-Butch hat ihren Posten als Ausbilderleitung an Flower abgegeben.

    [↑]- Flower wurde zum Ausbilderleiter befördert.

    [↑]- 2301 Fighter wurde nach der Einweisung vom Ausbilder zum AvA Mitglied befördert.

    [↑]- 9234 Thoridium wurde nach der Einweisung vom Ausbilder zum AvA Mitglied befördert.

    [+]- 3865 Bullet wurde durch bestehen der Prüfung als Ausbilder in die Fraktion aufgenommen.

    Man hätte sich wenigstens ein bisschen Mühe geben können, ich finde die 41st ganz cool dennoch ein klares #Dagegen da ich finde das diese Legion nicht auf den Server passt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Shovel

    #DAFÜR

    LT. Star, jetzt musst du dich ganz doll festhalten, hier und jetzt bin ich auch mal an der Reihe. Du bist mir direkt Sympathisch geworden als ich dich das erste mal kennengelernt habe, es macht immer sehr viel Spaß mit dir, sowohl IC als auch OOC. Man kann mit dir so ziemlich über alles reden und diskutieren. Du bist immer sehr fleißig, strukturiert, mit ganz viel Motivation und mit voller Elan dabei. Du kümmerst dich auch sehr gut um die Einheit unter anderem auch um deinem Squad, sodass alles so gut es geht reibungslos ablaufen kann. Von deiner Bewerbung habe ich natürlich nichts anderes erwartet, da bist du mal wieder mit 501% voll dabei. Ich freue mich auch in der Zukunft weitere Zeit mit dir in der TC verbringen zu dürfen. Wie man es schon anhand meiner Aussagen sehen kann, ich bin ganz klar dafür. Star, viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen

    Shovel