Eure Age of Clones Momente!

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Die Männer in Weiß eure Freunde und Helfer

    Immer! Wenn nicht must TC dran glauben durch NTB :skull:

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oko.PNG

    aoc_seriousrpp.PNG

    aoc_seriousrppp.PNG

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust

    Kontakt

    ● Discord: Joxxh
    ● Steam: joxxh
    Portal: klick mich

  • "OOC Bereich"

    Es geht darum, dass jedes mal gesagt wird das auf AoC dauerhaftes SeriousRP herrschen soll und durch solche Aktionen wieder der Server ins negative gezogen wird. Wie soll bitte SeriousRP herrschen, wenn zwischendurch solche Aktionen gemacht werden und das Bild neuer User komplett zerstört?

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Aquriii (6. Februar 2022 um 14:05)

  • Es geht darum, dass jedes mal gesagt wird das auf AoC dauerhaftes SeriousRP herrschen soll und durch solche Aktionen wieder der Server ins negative gezogen wird. Wie soll bitte SeriousRP herrschen, wenn zwischendurch solche Aktionen gemacht werden und das Bild neuer User komplett zerstört?

    Damit wird eher gezeigt das man auch außerhalb der Events und dem SeriousRP mal seine spaßigen Momente auf dem Server mit der Community haben kann, wenn bei jemandem durch sowas, das Bild von einem kompletten Server zerstört wir ohne einmal drauf gespielt zu haben, ist es ohnehin eindeutig nicht das Richtige für denjenigen.

    Von den Geschehnissen hat kein User Schaden genommen und der enorme Großteil der Leute hat sich amüsiert, d.h. in dem Zusammenhang gibt es aus meiner Sicht definitiv nichts dran auszusetzen.

    Ich hoffe auch, das ein "Official A Tier-Roleplayer - Approved by Peaky" versteht das es nicht immer um krampfhafte Ernsthaftigkeit geht, sondern es auch mal solche Momente geben kann solange nicht übertrieben wird.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Damit wird eher gezeigt das man auch außerhalb der Events und dem SeriousRP

    &key=0e0110399fcc91986ef5bde9907cb47a82e3854158b03259280deba2657df2a3-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvODUyOTgxMzgyNjU2Mjk0OTg0LzkzOTY1MDIxNjQxMDM3NDE3NC9va28uUE5H

    Ich dachte auf dem Server gilt dauerhaftes SeriousRP?

    Von den Geschehnissen hat kein User Schaden genommen

    Ja, aber der Ruf des Servers hat Schaden genommen.

    Ich hoffe auch, das ein "Official A Tier-Roleplayer - Approved by Peaky" versteht das es nicht immer um krampfhafte Ernsthaftigkeit geht, sondern es auch mal solche Momente geben kann solange nicht übertrieben wird.

    Was hat jetzt "Offical A Tier-Roleplayer - Approved by Peaky" damit zu tun? Natürlich kann man Spaß haben aber dann sollte es nicht den Ruf des Servers schaden und es ins lächerliche ziehen.

    [tabmenu]
  • Ich dachte auf dem Server gilt dauerhaftes SeriousRP?

    Im Normalbetrieb gilt es das auch, aber in der gleichen Regel die du in deine Nachricht eingepflegt hast steht das dies durch die Administration ausgesetzt werden kann.

    Ja, aber der Ruf des Servers hat Schaden genommen.

    *Statistik der aktuellen Stunde

    Das sehe ich jetzt nicht als Schaden des Serverrufs an...
    Auch nicht wenn sich random Leute aus anderen Communitys darüber aufregen.

    Ich bin froh das sich so Leute dann nicht auf dem Server rumtreiben, die sich über so etwas aufregen.

    Was hat jetzt "Offical A Tier-Roleplayer - Approved by Peaky" damit zu tun? Natürlich kann man Spaß haben aber dann sollte es nicht den Ruf des Servers schaden und es ins lächerliche ziehen.

    Weil Peaky ein Meme ist, und es cringe ist.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Das traurigste an dem Bild ist eigentlich das da unter diesen lächerlich fast schon dümmlich schräg sitzenden Helmen, Köpfen von leuten sind die Wichtige Entscheidungen treffen. Ich weiß zwar nicht wer die zwei Links und Rechts von Annalena Bärbock sind aber ich hoffe die haben nicht mehr Entscheidungsgewalt als wann der Kaffe serviert wird.

  • Das traurigste an dem Bild ist eigentlich das da unter diesen lächerlich fast schon dümmlich schräg sitzenden Helmen, Köpfen von leuten sind die Wichtige Entscheidungen treffen. Ich weiß zwar nicht wer die zwei Links und Rechts von Annalena Bärbock sind aber ich hoffe die haben nicht mehr Entscheidungsgewalt als wann der Kaffe serviert wird.

    Das sind die 5000 Helme, die an Ukraine geliefert werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii

    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

    Einmal editiert, zuletzt von KnAttiii (10. Februar 2022 um 18:13)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein ganzer Stolz

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein ganzer Stolz

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein ganzer Stolz

    [tabmenu]