Cyberpunk joins The Competition [Team Bewerbung]

  • Sehr geehrte 212th Community,


    hiermit möchte ich mich zum Teammitglied des Star Wars Roleplay Servers bewerben und freue mich schon auf eure konstruktive Kritik und bedanke mich für eure Zeit.


    Gliederrung:

    1. Wer bin Ich

    2. Warum Bewerbe ich mich

    3. Meine Erfahrungen

    4. Meine Ziele im Team

    5. Starken und Schwächen

    6. Schlusswort


    1. Wer bin ich


    Moin ich bin Cyberpunk auch als Tack und als MX bekannt, ich bin 18 Jahre alt und werde gegen ende September mein 19 Lebensjahr erreichen.

    Im September beginne ich meine Ausbildung als Koch in einer Groß-Kantine und lebe Südlich von München in Bayern.

    Ich Spiele jetzt schon 2 Jahre SW:RP und habe bereits ca 2000 Stunden somit schon Erfahrung worauf ich später nochmal darauf zu komme.

    Ich schaue gerne die Videos der beiden Gründer und durfte auch diese durch SW:RP besser kennen lernen worauf ich mich schon sehr auf Age of Clones freue!


    2. Warum Bewerbe ich mich


    Ich bewerbe mich aufgrund meinem Interesse an dem Server und an deren Community die mir in der Closed Beta schon sehr ans Herz gewachsen ist.

    Zudem hoffe ich das mit der Hilfe von jedem der Server sehr groß werden kann auch wenn jeder nur ein kleinen Teil daran beiträgt.

    Deshalb möchte ich meinen Teil beitragen indem ich dem Team beitrete und dem Team helfe wo ich kann.


    3. Meine Erfahrungen


    Wie bereits erwähnt ich hab gut 2000 Stunden RP Erfahrung und bezeichne mich selber gerne als Star Wars Lexicon.

    Ich habe bereits in einer Community mehrmals den Posten als stellvertretender Einheitsleiter , Alleiniger Einheitsleiter und Untereinheitsleiter besetzt wo ich sowohl RP bedingt in eine sehr strenge als auch eine sehr lockere Führungsrolle gespielt habe. Als "Teamler" habe ich bereits bei einem IMP:RP Server den Team Rang eines Senior Mods erhalten und sollte daher schon die Basics kennen.


    4. Meine Ziele im Team


    Im Team möchte ich gerne die Ingame Supports unterstützen und der Userschaft ein Reibungsloses Spielerlebnis bescheren. Natürlich sind die anderen Posten im OOC auch nicht zu vergessen aber meiner Meinung sollte Ingame mehr unterstützt werden um den Server dadurch attraktiver für neue User zu gestalten. Mit dem Forumsystem kenne ich mich auch teilweise aus und könnte dort wenn es gewünscht wird ebenfalls gerne aktiv das Team unterstutzen. Dennoch sind andere Posten ebenfalls für mich möglich und würde auch gerne wenn es gewünscht wird mich ebenfalls dort "reinfuxen"


    5. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    -------------------------------------------------------------------
    Geduldig gerne typische "Lost" Momente haben
    Erfahren neigt dazu zu viel Arbeit zu übernehmen
    Gerechtversucht es jedem Recht zu machen
    Zielstrebig wird leicht aggressiv bei bestimmten Themen (jemanden Schuld zuzuweisen der nix dafür kann)
    TeamfähigPC hat gerne seine Momente


    6. Schlusswort


    Ich bedanke mich für eure Zeit den Beitrag durchzulesen oder auch nur zu überfliegen und freue mich auf eure konstruktive Kritik.

    Sollten Fragen existieren kann ich diese gerne persönlich oder auch unter diesem Beitrag schriftlich beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~ Cyberpunk

  • Tom

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Ich finde das du dich nach einen weiteren fähigen Teamkollegen anhörst.

    Du machst wenn er reinkommt Einweisung

  • Hallo Freunde & @Cem ,

    hier eine kleine faust Formel damit ihr etwas fürs Leben gelernt habt.


    Also das ist die Formel:

    n=11ns=p111ps


    Das sieht Kompliziert aus ist es aber nicht eigentlich sogar ganz einfach

    hier die Erklärung


    Rechnung nr.1

    Peaky = Bester MOD


    Rechnung nr. 2

    Cyber = Bester MOD


    Rechnung nr 3.

    Peaky + Cyber = Zuuuu Willd


    Rechnung nr 4.

    Peaky+Cyber+ACE+Zugwüste+ Alle anderen GMOD-Mod´s = Bester CW:RP Server


    Danke, dass sie meiner Demonstration beigewohnt haben ihr Promovierter Dr.Prof.Peaky
    der Men of Naturwissenschaften und Quantenmechanik am MIT.

  • Also wenn Cyber dazu kommt sind wir einfach eine 1+ mit Sternchen

  • eierkopf

  • Cem

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Cem

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cem

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.