Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung auf den Rang eines Junior-Moderatoren im Age of Clones Team! Ich hoffe sie gefällt euch.
Allgemeine Gliederung:
- Vorwort
- Gliederung
- Vorstellung
- IC-Charaktere
- Erfahrungen
- Leumund
- Wieso Ich?
- Onlinezeiten
- Ziele
- Erwartungen im Team
- Verknüpfungen
- Schlusswort
Hallo, Ich heiße Platon bin 16 Jahre alt und wohne im im nicht existierenden Bielefeld. Aktuell lerne ich an dem Yuri Andropov Rotes Banner Institut. Schon im alter von 5. Jahren hatte mich das Star Wars Universum fasziniert, weswegen Ich anfing mich Stark für dieses Franchise zu interessieren.
Zu meinen Hobbys gehören: Videospiele Spielen, Kajak fahren, Sprachen lernen und internationale Sachen zu beobachten. Meistens kann man mich in vielen Discords der AoC-Community auffinden, da Ich auf AoC aktiv bin. Ich bin eine freundliche und respektable Person. Insbesondere achte Ich sehr auf meine Mitmenschen. Außerdem mag ich kleine Gärten besonders.
Ich kenne mich gut mit dem Zeitalter der Klonkriege im Star Wars Universum aus. Mit Garry's Mod konnte Ich bereits auch schon gute Erfahrung machen, da Ich dort bereits 3.671,4 Spielstunden erreicht habe. In der Nacht des 31.Juli.2021. bin Ich dem Server Age of Clones beigetreten und habe von dort an aktiv gespielt. Von den 3.671,4 Spielstunden auf Garry's Mod, habe Ich 3051.75 Spielstunden auf AoC verbracht. Ich war auf AoC mit anderen Chars von mir in mehreren höheren Positionen, weshalb Ich schon dort gelernt habe mit anderen Leuten zusammen zu Arbeiten. Außerdem war ich davor auch vom 4. Februar 2023 bis zum 16. August 2023 als Moderator im Team. Über meine Arbeit wurde sich nie beschwert und ich meinen Job gemacht.
Meinen 1. Warn habe Ich am 10.02.2022 bekommen. Damals habe mit einem Jetpack einen Hotdrop aus 10m höhe gemacht und mich mit trotz Abbremsung mit dem Jetpack verletzt.
Meine Verletzung lautete: "hat eine Prellung am Schienenbein". Siehe hier:
Ich sehe diesen Fehler ein und habe daraus gelernt. Um mein wissen über realistische Verletzungen zu erweitern, bin Ich danach zu dem Medics gekommen und war da als CCPL die Jumptrooperleitung.
Meinen 2. Warn habe Ich am 12.02.2022 bekommen. Damals bin Ich in der AVP mit einem V-19 Torrent Sternjäger in einer Raumschlacht geflogen und habe gegen ein Dropship unter 25% geschossen. Zu diesem Zeitpunkt wusste Ich noch nicht das es so eine Regel gibt. Doch Unwissenheit schützt nicht vor strafe und heutzutage kenne Ich mich gut mit dem Regelwerk aus.
Ich sehe diesen Fehler ein und habe daraus gelernt. Damals war Ich AVP SMJ und brachte diese Regel jedem aus meiner Einheit bei, damit so ein Fehler nicht noch einmal passieren würde.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
14:00 bis 23:00 Uhr | 14:00 bis 23:00 Uhr | 14:00 bis 23:00 Uhr | 16:10 bis 23:00 Uhr | 14:00 bis Open End | 13:00 bis Open End | 13:00 bis 23:00 Uhr |
*Die angegebenen Onlinezeiten können variieren!
*In dieser Grafik kann man vom 20.Dezember.2021 bis zum 16.Januar 2022 eine größere Lücke erkennen. Dies lag daran das Ich mir zu diesem Zeitpunkt den Arm gebrochen hatte.
Hier ist ein grafischer überblick meiner Spielzeit auf Age of Clones mithilfe des Gextension Links.
Ich will einen größeren Teil zum RP beitragen und sowohl dem Team, als auch der Userschafft helfen das RP zu verbessern. Ich will Jedem helfen dem Ich kann, damit Leute nicht Hoffnungslos verzweifeln. Außerdem will Ich auch selbst eingreifen und immer darauf achten, das dass RP Serverregel technisch konform ist.
Ich kenne die Leute im Team sehr gut und würde mich freuen wieder mit diesen zusammenarbeiten zu können. Ein Team basiert auf Gegenseitigkeit, weshalb Ich immer bereit bin anderen zu helfen, sowohl auch bereit bin Hilfe entgegen zu nehmen.
Discord: platon2311
Steam: Platon
SteamID(32): STEAM_0:0:182513344
SteamID(64): 76561198325292416
Portal: Platon
Danke Grady für Photoshop und Rino du wirst deine 10€ nie bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Platon.