Bewerbung zum Junior-Moderator von Talon

  • Bewerbung zum Junior-Moderator von Talon


    Guten Tag liebe AOC Community. Hiermit bewerbe ich mich auf die Position des Junior Moderators. Ich würde mich über Rückmeldungen oder Kritik freuen und wünsche dann jetzt viel Spaß beim Lesen.


    Gliederung

    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Grund der Bewerbung und Ziele
    • Erfahrungen
    • Stärken und Schwächen
    • Online-Zeiten
    • Schlusswort


    Persönliche Informationen

    Erst einmal zu mir. Mein Name ist Alisa, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheingau in Hessen. Aktuell bin ich im 5. Semester meines Kommunikationsdesign Studiums und werde dieses voraussichtlich im übernächsten Jahr beenden.

    Auf AOC spiele ich bereits seit ca. 1 ½ Jahren. Seit dem war ich schon immer mit meinem Char „Talon“ in der GHC und bin jetzt schon seit fast einem Jahr innerhalb der GHC FE vertreten. Sonst spiele ich ab und zu R2D2, wenn es sich anbietet.


    Allgemeine Informationen

    Discord: alisa02

    Steam: Peppersettler

    Portal: https://portal.212th.de/user/bc433699-…a4-f6a9c1bb6e36


    Grund der Bewerbung und Ziele

    Mir macht es Spaß verschiedenste Leute bei jeglichen Problematiken zu unterstützen und Fragen zu beantworten. Gerade in Hinsicht auf Trainings, Fortbildungen oder anderen RP Situationen würde ich gerne User unterstützen und helfen das RP weiter spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Außerdem würde ich gerne dem Team helfen weiterhin eine gute Atmosphäre auf dem Server zu bewahren und damit gutes RP gewährleisten zu können.


    Erfahrungen

    Erfahrungen im RP Bereich hatte ich vor AOC nur in schriftlicher Form über DC. Demnach ist AOC meine erste richtige Erfahrung mit RP. Nun spiele ich hier bereits seit August 2022 mit dem Char 27-0473 Talon in der GHC, im Zillo Platoon und konnte den Rang des FSGTs erreichen. Als FE Mitglied sammelt man bereits Erfahrungen in verschiedensten Bereichen, die meiner Meinung nach für die Arbeit als Mod nicht ganz irrelevant sein könnten. Sei es der Umgang mit Beschwerden, Fehlverhalten oder Streitigkeiten unter Mitgliedern, das Lösen unterschiedlichster Problematiken, als auch die Erfüllung verschiedenster Pflichten und Aufgaben.

    Erfahrungen im moderativen Bereich habe ich bislang noch keine sammeln können. Demnach wäre das hier mein erster Versuch in diese Richtung. Jedoch soll das kein Hindernis darstellen, da ich sehr daran interessiert bin meine Aufgaben und Verpflichtungen mit bestem Gewissen zu erledigen. Aus diesem Grund bin ich sehr neugierig vieles Neues zu lernen und das Gelernte so gut es mir möglich ist umzusetzen.


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    • Hilfsbereite und offene Art
    • Zuverlässiges erledigen von Aufgaben
    • Engagiert neues zu lernen
    • Selbstständig und motiviert
    • Fehlende Kenntnisse zu den Tools in Garry’s Mod
    • Nehme mir Kritik manchmal zu sehr zu Herzen
    • Traue mir selbst oft zu wenig zu


    Online-Zeiten

    Durch meinen wöchentlich ändernden Stundenplan, können meine Onlinezeiten recht viel variieren. Aber hier einmal eine grobe Richtung, wann ich üblicherweise online sein kann.

    MoDiMiDoFrSaSo
    20-24 Uhr13-24 Uhr15-24 Uhr13-24 Uhr19-24 Uhr11-24 Uhr11-24 Uhr


    Schlusswort

    Dann danke ich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bei Fragen oder sonstigen Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Dafür, denke du schaffst das 👍

    ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zem

    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    AusbilderAvASMJZem
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Medical PlatoonJT [P]LCPL22-0010 Seek
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
  • Bewerbung kurz und knapp, aber ich glaube das du das schaffen kannst #testzeit

    [tabmenu]


    tenor.gif
  • Labels

    Hallo Talon,

    Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass deine Bewerbung die erste Prüfphase bestanden hat und wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.
    Bitte melde dich daher bei einen der folgenden Personen über Discord, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren:

    • Discord: serrattflower
    • Discord: benh06

    Mit freundlichen Grüßen
    Ben i.V.d. Age of Clones Administration

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Ben | 9eq_ 14. Mai 2024 um 12:55

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Labels
    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Ben | 9eq_ 15. Mai 2024 um 20:13

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.