Meine Bewerbung zum Lore Charakter "Boil"

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Lore Charakter Boil der Ghost Company

    [In Kooperation mit Josh bewerbe ich mich auf eines der bekanntesten Duos in Star Wars. Waxer & Boil.

    TheRealj0sh

    Discord: TheRealj0sh]

    ghost_company_wallpaper.png


    Vorwort:

    Abend miteinander [funktioniert nur, wenn ihr es um 18:00 Uhr oder so durchschaut]. Ich habe mich im Vorfeld mit Josh abgesprochen und wir beide sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir die beiden Lore-Chars gut verkörpern werden. Die Abwechslung ein solch Dominates Duo aktiv zu vertreten wird eine große Abwechslung für den Server. Josh und mir geht es ums RP und neues auszuprobieren.


    Gliederung:

    • Persönliche Informationen
    • Allgemeine Informationen
    • Stärken und Schwächen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele als Waxer und Boil
    • Schlusswort
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Kyza (23. Februar 2024 um 13:32)

  • Labels

    Hallo Kyza ,

    Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

    Melde dich dazu bitte auf Discord bei basti212th oder greatmilo.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben i.V. des Human & Ressources InGame Management

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Ben | 9eq_ 27. Februar 2024 um 21:52

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Angela 3. März 2024 um 23:00

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • Hallo Kyza

    Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du eine Testzeit erhältst.

    Diese geht vom 6.3.24 bis zum 8.3.24.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | HR - IGM Leitung

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 5. März 2024 um 20:50

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Testphase erhalten geändert.
  • Hallo Kyza

    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns entschlossen haben deine Bewerbung abzulehnen.

    Grund hierfür war vor allem dein negatives Verhalten in deiner Probezeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | HR - IGM Leitung

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 12. März 2024 um 20:59

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 12. März 2024 um 20:59

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.